Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Yeannie73

unregistriert

1

Montag, 3. Mai 2010, 20:11

Trauriges Video, das ans Herz geht...

Hallo,

dies sah ich eben erst in der Express (als "Vorschau") und dann im Netz als Video...

Ich dachte zunächst, das kann nicht sein, aber es scheint doch so zu sein, wie es im Text steht...

http://www.express.de/miez

...


LG
Svenja

dreamteam

unregistriert

2

Montag, 3. Mai 2010, 22:09

Ein wirklich zu Herz gehendes Video, zeigt es doch wieder, wie gefühlvoll Tiere sind im Gegensatz zu den Menschen. ;(

Liebe Grüße Gisela

3

Montag, 3. Mai 2010, 22:28

:(

Gabi

herazicke

unregistriert

4

Montag, 3. Mai 2010, 22:33

;( ;( ;(

ohhh man

mein kater wär fast vor 2 monaten gestorben,meine kätzin hat getrauert das kann sich kein mensch vorstellen...

die mußte ich fast 2 monate lang mit der hand füttern,weil sie nichts fressen wollte....nun läßt sie ihn nicht mehr aus den augen....

capolein

unregistriert

5

Montag, 3. Mai 2010, 22:52

....habe gerade bitterlich weinen müssen!!! Wie traurig das ist.... ;( ;( ;(

Schlucaluca

unregistriert

6

Dienstag, 4. Mai 2010, 00:18

Es ist wirklich sehr traurig, konnte meine Tränen auch nicht zurückhalten!
Allerdings bezweifle ich doch sehr stark, dass diese Katze eine Herzmassage durchführt (auf jeden Fall nicht bewusst und beabsichtigt). Katzen sind zwar sehr clever, aber medizinische Kenntnisse traue ich ihnen dann doch noch nicht zu. Sorry, für diese nüchterne Ansicht, aber es hilft auch, die traurigen Bilder (hinterlegt mit dieser traurigen Musik, was uns natürlich psychologisch ziemlich stark beeinflusst) zu verarbeiten, wenn man die Sache rationaler betrachtet. Diese Katze kämpft nicht um das Leben ihres Artgenossen.

LG, Antje

Butscher 14

unregistriert

7

Dienstag, 4. Mai 2010, 09:21

Ein wirklich zu Herzen gehendes Video.
Schade das es auch traurig zu Ende geht.

LG Christa und Zwerge :(

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Dienstag, 4. Mai 2010, 09:48

mit der musik ist das natürlich entsprechend traurig....

aber der illusion zum trotz...
unser nachbar, grossbauer, hat 20 katzen, und regelmäsig wird eine überfahren...so 1-2 im monat erwischts leider.

die anwesenden kater betreiben dann das selbe "spiel" (ohne traurige musik) ganz einfach weil sies ausnutzen, dass ne katze sich nicht wehrt.... und versuchen sie dann einfach zu "pimpern".

teilweise sehr makaber, denn nicht jede katze sieht dabei so unversehrt aus wie die aufm video

grüssles
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

Stine75

unregistriert

9

Dienstag, 4. Mai 2010, 09:59

Genau das dachte ich auch, es wird falsch interpretiert

statt mitfühlend *Herzmassage* betreibend, folgt er nur seinem Trieb... !
man nutzt hier wieder die Mitfühlligkeit unserer sensiblen Mitmenschen ;-(

iris judith

unregistriert

10

Dienstag, 4. Mai 2010, 12:31

pimpern? ?(
Nee, der Milchtritt ist eine sehr zärtliche Form des Beschmusens , mit viel Schnurren unterlegt und mein Kater seibert dann dabei auch schon mal vor Wonne. Und manchmal nuckelt er an meinem Hals.
Ich kenne das "pimpern" nicht von Katzen. Du meinst doch das selbe wie ich :gr?:
Auch sieht die Katze der liegenden Katze immer mal wieder in die Augen. :S
Ich denke schon, dass es eine Art von Trauer ist, Herzmassage sicher nicht ;)

LG Iris

Social Bookmarks