Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Paulinchen

unregistriert

1

Dienstag, 7. Juni 2005, 04:39

Warum nur ??

In Gedenken meiner Riesenschnauzer Hündin Bessy.

Am Samstag dem 28.05.05 starb unsere Liebe Bessy nach schwerer Krankheit.
Sie hat gekämpft bis zu letzt doch leider vergebens.
Sie wurde nur 7 Jahre alt.

Als sie zu uns kam war es wie ein traum sie war so lieb und geduldig mit uns das man manchmal denken konnte sie währe schon als welpe bei uns gewesen. Auch ist sie anderen Hunden gegenüber immer erst mal wohlgesonnen gewesen,kleine Kinder hat sie mit einer sagenhaften Ruhe ertragen obwohl sie nie welche so erleben durfte da sie bis ins Jahr 2002/03 in einem Zwinger Hausen musste. Aus diesem hatt sie der Vorbesitzer,mein Freund Jörg, mittels eines Bolzenschneiders befreit. Sie verbrachte dann in etwa ein Jahr bei ihm wo ich sie auch kennenlernte. Die Kleine hat uns immer sehr viel freude Bereitet mir Persöhnlich hatt sie zwei mal das Leben bzw. die Gesundheit gerettet und das auf Arbeit.
Sie war eine genügsame aber manchmal auch sehr sture Hündin die immer und bei jedem ihre streicheleinheiten einforderte und abholte und wer sie nich freiwillig geben wollte dem wurde nachgeholfen.

An dieser stelle möcht ich meinem Freund und allen die dabei waren nochmal danken ohne sie Hätte ich nie das Glück haben dürfen eine so tolle Hündin bekommen zu haben.

Wir vermissen dich und werden dich ehwig Lieben.

Dein Marco und Deine Severine sowie Dein Jörg

Ruhe Sanft und in Frieden

Bessy

1998-28.05.05

Zwergenchef

unregistriert

2

Dienstag, 7. Juni 2005, 06:44

Lieber Marco, liebe Severine,

es tut mir sehr leid um Eure Bessy.
Ich wünsche Euch viel Kraft.

LG Kathrin :k:

3

Dienstag, 7. Juni 2005, 07:31

marco und severine,

ich drück euch.
gruss
gabi

Dumeklemmer

unregistriert

4

Dienstag, 7. Juni 2005, 07:50

Lücke

ein Hund mit solch einem Wesen hinterlässt natürlich eine große Lücke im Leben. Kann verstehen, dass ihr sie vermisst. Haltet sie in lieber Erinnerung...und vielleicht, wer weiß, könnt ihr sie bald ehren, indem ihr einem neuen Hund all das weitergebt, was ihr von ihr gelernt und geschenkt bekommen habt...


mitfühlende Grüße


Brigitte

5

Dienstag, 7. Juni 2005, 07:54

Schon wieder eine so traurige Nachricht hier. ;(
Es ist schwer zu trösten, aber in Gedanken sind wir bei euch. Laßt euch drücken!

6

Dienstag, 7. Juni 2005, 08:53

Hallo Paulinchen,

Es tut mir so unendlich leid für euch. Fühlt euch gedrückt!

traurige Grüsse
Melanie

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

7

Dienstag, 7. Juni 2005, 09:00

:( :k: :k: :k:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

CalamityJane

unregistriert

8

Dienstag, 7. Juni 2005, 09:45

7 Jahre ist kein Alter für einen Schnauzer ;( Aber sie hat noch wunderschöne Jahre bei euch verbringen dürfen.

Mitfühlende Grüße,
Helen

9

Dienstag, 7. Juni 2005, 10:03

:k: :k: :k:


Och Mensch Marco,

;( ;( ;( ;(


:k: :k: traurige Grüße, auch an Severine und Herby


Judy

albert`s Uta

unregistriert

10

Dienstag, 7. Juni 2005, 10:11

Marco und Severine,

lasst euch drücken :k: :k:

Es tut mir so leid. Denkt an die schönen Stunden zurück.

Uta

Social Bookmarks