Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 10. Oktober 2005, 09:50

Danke Mama und alle anderen

nun wo meine letztes junior-handling vorbei ist ;( :D wollte ich mich mal bei allen leuten bedanken die mit mir mitgefiebert haben.einen großes danke geht an meine mütter die eine weil sie mir ermöglicht hat so viel zu ausstellungen zu reisen und an die ander (wum,Judy) weil ich so oft ihre tollen hunde (besonders eine) führen konnte. aber auch danke an alle anderen die mir ihre hunde geliehen haben und an alle richter bei denen ich mehr oder weniger erfahrungen sammeln konnten.

liebe mama-judy
danke das ich gestern mit meiner süßen elli laufen konnte es war fast wie früher nur mit einem unterschied von 2-3cm ;(

:k: :k: :k: :k:
tammy

2

Montag, 10. Oktober 2005, 10:02

hallo tammy,

ich hoffen, wir treffen uns trotzdem weiterhin auf ausstellungen. ein so toller "handler" wie du sollte uns allen nicht verloren gehen.

ich würde es auch schön finden, wenn du dich mit deiner jahrelangen erfahrung als jugendmitglied irgendwann für die nachrückende psk jugend stark machst und wir dich dann
in der jugendarbeit wiederfinden - das wäre mein persönlicher wunsch an dich ;)

liebe grüsse
kirsten und "monster" jazz

3

Montag, 10. Oktober 2005, 10:52

Mein liebes Tammy -Kind,

einfach nur



:k: :k: :k: ;( :k: :k: :k:

Deine Vize -Mama


4

Montag, 10. Oktober 2005, 10:59

Liebe Tammi,
bleib einfach wie Du bist.:k: :k:
Und es wär bestimmt schön wenn Du dem nachwuchs ( die jetzt wirklich froh sind, das Du weg bist) :-) :-) :-) mit einigen Tips helfen könntest.

Norbert immerfürdichda (**)

Dumeklemmer

unregistriert

5

Montag, 10. Oktober 2005, 12:27

Manchmal täuscht der erste Eindruck

Liebe Tamara,

als ich dich vor ein paar Jahren kennenlernte (auf einer Ausstellung beim JH - wo sonst) war ich nicht gerade angetan. Ich hatte den Eindruck, dein Ehrgeiz sei dir wichtiger als die Hunde selbst.

Inzwischen weiß ich es besser und gebe zerknirscht zu: Ich habe mich gründlich geirrt -:- -:-

Heute schätze ich dich als großzügige, warmherzige, kompetente, kesse Göre mit Engagement und einem Herz auf dem rechten Fleck. (**) (was auch jeder entdeckt, der mal deine Homepages durchforstet hat)

Auch ich hoffe, du bleibst der PSK-Jugend erhalten. Wenngleich ich auch nicht über alle Tipps glücklich bin, die du so weitergibst (Stichwort "Staniolpapier" ;) )

Sehe also deiner neuen Rolle als Betreuer beim nächsten Jugendzeltlager mit gemischten Gefühlen entgegen :-) :-) :-)

Aber - so kennen wir dich - so lieben wir dich :D , also bleib um Himmels Willen, wie du bist. Schließlich bist du Biggis treuester Fan! Freue mich darauf, dich in Dortmund wiederzusehen!

Für die, die Tamara nicht kennen: sh. oben links!





6

Montag, 10. Oktober 2005, 19:30

Auch wir wollen Dir nun ganz herzlich für Deine vielen Erfolge im Jugend-Handling gratulieren. Wir wissen, wie es ist, immer mit einem geliehenen Hund in den Ring zu gehen. Aber das hast Du immer sehr gut gemeistert.
Hoffentlich bleibst Du den Ausstellungen weiter treu. Denn man kann immer auf Dich zählen, wenn Not am Mann ist. Du bist immer bereit auch Hunde auszustellen, die Du noch nicht gut kennst.
Wir danken Dir natürlich auch, da Du unseren Großen zu so vielen Erfolgen geführt hast.
Wir freuen uns auf ein treffen mit Dir in der Westfalenhalle

Bis dahin - es grüßen
Clou, Bella und Lubsy

Jessi

Junior

  • »Jessi« ist weiblich

Beiträge: 504

Aktivitätspunkte: 2 795

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zeus, Herr Xino, Afra. Affenpinscher - was sonst.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Montag, 10. Oktober 2005, 20:32

Hmmm,
ich finde es ja immer traurig, wenn die super Junioren dem Handling entwachsen :(
Vielleicht sollte es auch im PSK ab und an mal Seniorhandling auf einer Veranstaltung geben?
Das hat ja nix mit Rentnern zu tun ;)

Liebe Grüsse
Jessi
Signatur von »Jessi« "Ob wirklich Gott den Menschen nach seinem Ebenbild schuf, möchte ich in Anbetracht des Ergebnisses bezweifeln.
Daß der Mensch aber den Hund nach seinem Ebenbild schuf, das steht fest." Erik Zimen

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Montag, 10. Oktober 2005, 21:32

Hallo Tamara,

Kinder wie die Zeit vergeht :?:

Ich seh die kleine Tammy noch ihre ersten Schritte beim JH tun und nun bist du schon in der

"Erwachsenenklasse" ;)

Es wäre wirklich schön, wenn du deine Erfahrungen - nun eine Stufe höher - in die Jugendarbeit

einbringen würdest.

Bleib dem PSK und uns erhalten:k:



Liebe Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

9

Montag, 10. Oktober 2005, 22:06

Hallo Tamara,

Gratulation zu deiner tollen "Abschiedsvorstellung" ;) , bei der du einmal mehr dein großes Können und dein hervorragendes Einfühlungsvermögen für deinen "Partner auf vier Pfoten" gezeigt hast. Ich freue mich einerseits, dass ich dabei sein durfte, andererseits stimmt mich der Gedanke, dass es das letzte Mal war, sehr traurig. Jugendhandling und Tamara - das ist einfach ein zusammen gehörender Begriff!
Von mir nur :k: :k: :k: und alles erdenklich Gute für deinen weiteren Weg, den du sicherlich/hoffentlich auch weiter mit vierbeinigen Begleitern gehen wirst. Bleib' uns und unseren Hunden erhalten und vor allem: bleib' einfach du selbst!

Gaaanz liee Grüße von
Gaby und deinen "Lieblingsaffenpinschern" ;) Xelina und Lady


DolceVita

unregistriert

10

Dienstag, 11. Oktober 2005, 16:05

Hallo Süße!

Ich weiss wie Du dich am Sonntag gefühlt hast. So erging es mir auch vor 3 Jahren. ;(

Aber Du weisst "The Show must go on!" und Du wirst immer ne super Handlerin bleiben. Hattest ja nen paar gute Lehrmeister ;) ( Du weisst ja wen und wie ich das meine ) ;)
Ich bin schon eine gewisse Weise stolz darauf, zu sehen was aus Dir geworden ist.

Ich freu mich auch schon auf unser Vorhaben im nächsten Jahr, wenn es klappt, machen wir es unvergesslich ( Du weisst was ich meine )

Ich :k: :k: :k: ganz doll und freu mich schon aufs nächste Wochenende.

Einen feuchten schlabber Gruß von Pan-Tau für Dich !!!

Liebe Grüße
Mandy

Social Bookmarks