Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LUGANO

Junior

  • »LUGANO« ist männlich
  • »LUGANO« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 501

Aktivitätspunkte: 2 645

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Sonntag, 8. Juni 2014, 16:53

Gästebuch für Hompage

Hallo,
erstmal frohe Pfingsttage an alle die hier lesen.

Seit einiger Zeit sind die Gästebücher auf unseren beiden HP's nicht mehr zu erreichen, kann mich zwar direkt einloggen; aber das ist ja nicht der Sinn eines Gästebuches. Es erscheint nur der folgende Hinweis :
The page you are looking for is temporarily unavailable. Please try again later.
Auf meine Anfragen per E-mail, was eventuell nicht in Ordnung, bekommen ich keinerlei Antwort. :gr?:
Durch Recherchen im Netz habe ich festgestellt , das bei anderen HP's , die dieses Gästebuch verwenden, der gleiche Hinweis erscheint und man auch dort das Gästebuch auch nicht öffnen kann. ::
Verwendet hier vielleicht jemand auch das kostenlose Gästebuch von " multiguestbook " und hat das gleiche Problem??? Zur Zeit habe ich den Button " Gästebuch " zwar noch auf den HP-Seiten; aber er ist nicht mehr anklickbar, da ich nicht weiß was alles passiert wenn sich die obengnannte Hinweisseite öffnet. :gr?:

Hat vielleicht jemand einen Tip welches kostenlose Gästebuch, ohne Banner und Werbung , man nehmen könnte ?? Im Netz sind ja einige zu finden 8o

leicht genervt und verärgert

LG
Siegmund
Signatur von »LUGANO« Lache über niemanden, der ein Schritt zurück tritt....... er könnte Anlauf nehmen

Eine falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter als Sie zu verteidigen.

Auch auf dem besten Felde gibt es Unkraut.

2

Sonntag, 8. Juni 2014, 21:47

Hi,
hatte dieses GB auch Jahrelang, aber ständige Probleme mit der Erreichbarkeit. habe es dann entnervt runter geschmssen.

LG Murmel

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Montag, 9. Juni 2014, 10:05

Hat vielleicht jemand einen Tip welches kostenlose Gästebuch, ohne Banner und Werbung , man nehmen könnte ??

Moin Siegmund,

wäre DAS vielleicht etwas für Dich ??

Ich benutze es selber nicht, habe aber von Bekannten bisher nur Gutes gehört.


LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

LUGANO

Junior

  • »LUGANO« ist männlich
  • »LUGANO« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 501

Aktivitätspunkte: 2 645

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Dienstag, 10. Juni 2014, 21:38

Hallo Monika,

danke für Link. :thumbup:
Hatte diesen und zwei andere in die engere Wahl gezogen, bis ich heute morgen auf die Idee kam doch einfach bei meinen Webhoster anzufragen.

Nun ja, wenn es so läuft wie ich es mir vorstelle, wird er mir auf meiner Domain ein Gästebuch installieren. :thumbsup:
In den nächsten Tagen weis ich mehr.

LG Siegmund
Signatur von »LUGANO« Lache über niemanden, der ein Schritt zurück tritt....... er könnte Anlauf nehmen

Eine falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter als Sie zu verteidigen.

Auch auf dem besten Felde gibt es Unkraut.

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Mittwoch, 11. Juni 2014, 12:08

Hat vielleicht jemand einen Tip welches kostenlose Gästebuch, ohne Banner und Werbung , man nehmen könnte ??

Moin Siegmund,

wäre DAS vielleicht etwas für Dich ??

Ich benutze es selber nicht, habe aber von Bekannten bisher nur Gutes gehört.


LG Monika


*wir* benutzen das und sind sehr zufrieden mit onlex..... :thumbsup:

LG
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

mabagic

unregistriert

6

Mittwoch, 11. Juni 2014, 15:02

homepage - gästebuch

Jetzt habe ich auf meiner homepage nachgesehen, ich habe das gleiche Gästebuch und bekomme durch euch erst mit, daß geht ja gar nicht 8-| . Davor hatte ich jahrelang:http://www.gastbuch.net Das war vom 20.08.2013 mit einem Mal verschwunden und alle Eintragungen waren weg. Das ärgert mich, weil ich es leider nicht gespeichert habe :m: :m: :m: und nun viele Adressen weg sind. Dummheit wird bestraft.
Ich habe auch ein Problem mit dem Besucherzähler. Ich suche einen, wo ich die Anzahl der Besucher eintragen lassen kann und er dann weiterzählt. Vielleicht kann mir einer helfen. Aufjeden fall schaue ich mir jetzt in Ruhe diese gästebuch mal an:http://www.onlex.de/index.php?pid=info_gbuch :)

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Mittwoch, 11. Juni 2014, 15:16

Bei dem selben Anbieter gib`s doch auch einen Counter....HIER


LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

LUGANO

Junior

  • »LUGANO« ist männlich
  • »LUGANO« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 501

Aktivitätspunkte: 2 645

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Mittwoch, 11. Juni 2014, 16:30

Hallo,

@ mabagic : du kannst doch noch über deinen Account direkt in deinn Gästebuch einloggen , dann kannst du dir dei Eintragungen kopieren und runterladen, ging jedenfalls bei mir noch.

Was mich ja am meisten ärgert, ist das man keine Antwort auf seine Anfragen bekommt und das man irgendwie ins Nirgendwo schreibt, da man nicht den kleinsten Hinweis hat, wer,wann, wo erreichbar sein könnte. :m: :m: :m:
Das GB von onlex erscheint mir sehr vernünftig, zumal unsereins dort innerhalb einer Stunde vor der Haustüre stehen könnte :nuho:
Aber ich warte erstmal auf meinen Webhoster.

LG Siegmund
Signatur von »LUGANO« Lache über niemanden, der ein Schritt zurück tritt....... er könnte Anlauf nehmen

Eine falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter als Sie zu verteidigen.

Auch auf dem besten Felde gibt es Unkraut.

mabagic

unregistriert

9

Mittwoch, 11. Juni 2014, 22:23

Danke Monika, so einen Zähler suchte ich. Da werde ich mich registrieren. Hallo Siegmund, das geht nicht, schau mal: http://www.gastbuch.net/account.php?akti…2315&option=weg . wenn ich auf gastbuch.net gehe, kommt dieser Hinweis. Es existiert nicht mehr und damit ist alles weg oder mache ich was falsch? :gr?: LG mabagic

LUGANO

Junior

  • »LUGANO« ist männlich
  • »LUGANO« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 501

Aktivitätspunkte: 2 645

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Mittwoch, 11. Juni 2014, 23:03

@mabagic
Da machste nichts falsch , es ist nur so, das wir aneinander vorbei geschrieben haben :: Ich meinte dein jetziges Gästebuch, da würde ich mir alles runterladen.
Werde das Gefühl nicht los, das bald alles weg ist, Seit 14 tagen ist auf beiden GB total tote Hose und ob vorher noch Einträge gemacht werden konnten, hab ich nicht überprüft.
Der letzte Eintrag war vor Weihnachten, laut Statistik waren seitdem knapp 700 Zugriffe auf das eine Gästebuch und rund 200 auf das andere, normal müßten da noch Einträge sein. :gr?:

LG Siegmund
Signatur von »LUGANO« Lache über niemanden, der ein Schritt zurück tritt....... er könnte Anlauf nehmen

Eine falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter als Sie zu verteidigen.

Auch auf dem besten Felde gibt es Unkraut.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks