Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Januar 2009, 12:42

irre Kotfressen

Hallo ! Ich werde echt irre mit meinen beiden, die fressen im Moment von allen die Hinterlassenschaften egal ob von Vier oder leider auch Zweibeinern die sich in unserem Naturschutzgebiet aussch....., sie bekommen gewolften Pansen und alles mögliche, aber die Häufchen scheinen trotzdem leckerer zu sein :m: , Vitaminmangel oder so was kann es ja nun nicht sein :?: wenn ich außer Trofu auch Fleisch füttere kommt da ja auch noch Seealgenmehl und so was mit rein. Ich glaube es gibt in der nächsten Zeit nur Leinenpflicht, nicht das sie sich noch was wegholen. :?: Gruß Vogti

2

Samstag, 10. Januar 2009, 13:09



Hallo zusammen,

leider ist JACKSON z.Zt. auch ein Freund dieser Delikatessen, die im gefrorenen Zustand

zumindest nicht seinen Bart verkleben. Ist doch auch schon viel wert. Hoffentlich legt

sich seine Vorliebe für diese Art der Abfallbeseitigung wieder.

Viele Grüße

Hartmut mit JACKSON, und IKE und TINO in Gedanken

Zibirian

unregistriert

3

Samstag, 10. Januar 2009, 13:14

Das Flairchen - Gott hab sie seelig - war auch eine Liebhaberin dieser Eigenart ;D

Besonders im Sommer, im getrockneten Zustand, hat sie die Scheisse gefressen wie Kräcker :?: :exla:

Sie ist damit 12 und nochwas Jahre alt geworden, hat sich nie nicht etwas eingefangen und starb leider viel zu früh an einer bösen Krankheit.

Der Ingrid

4

Samstag, 10. Januar 2009, 13:22

Baum brennt

Ich habe mich jetzt wieder mit einer Wurfkette bewaffnet und gebe ihnen schon deutlich zu verstehen das der Baum brennt wenn ich sie erwische, ich hoffe das sich das bald wieder gibt weil sie merken das es sehr unangenehm wird wenn sie es tun. Heute waren beide echt kurz vorm Hintern versohlen. Gruß Vogti

Zibirian

unregistriert

5

Samstag, 10. Januar 2009, 14:02

Menno Vogti,

schreib doch hier sowas nicht, hier sind Leute unterwegs die Dich für sowas glatt anzeigen :?:

Der Ingrid :D

Hanifeh

unregistriert

6

Samstag, 10. Januar 2009, 14:22

Uiiiiiiiiiiiiiiiiih Jeanette,
das ist schon der ZWEITE Thread von dir, der einen Titel hat, woraus man auf den Inhalt rückschließen kann -:- -:- -:- ! Muß ich mir Sorgen machen???? :D :p

Kotfressen ist ein sehr hartnäckiges Problem. Menschenkot ist irre lecker und voller wunderbarer Nährstoffe, weil wir Menschen immer viel mehr essen als wir verdauen können - dagegen kannst du kaum was tun außer aufpassen.
Hundekot kann ebenfalls viel Leckeres enthalten - high energy-gefütterte Hunde hauen z.B. jede Menge wieder raus und bestimmte Sorten (z.B. - ich nenn da jetzt keine Namen - es ist rund, rot und hat ein Loch in der Mitte :D ) haben so viele künstliche Aromastoffe, die wieder ausgeschieden werden, daß man es auch fast verstehen kann, wenn andere sich da drauf stürzen.

Mach einen Versuch mit Stinkkäse (Limburger oder sowas), sonst bleibt dir nur erhöhte Aufmerksamkeit!
Li Gr S

edit: ein K eingepfriemelt

7

Samstag, 10. Januar 2009, 14:40

Wenn´s nur das Fressen wäre. Meine legt sich mit Wonne in jede Sch... und reibt sich diese noch kräftig ins Fell.
Da hilft nur noch ein Vollbad mit viel Shampoo

LG Brigitte

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Samstag, 10. Januar 2009, 16:06

Hallo Jeanette,

Omi Angie ist auch so ein Sch.....fresser mit großer Vorliebe für Menschensch...... :-|
Enja und Korry haben diese Ambition überhaupt nicht und alle drei werden gleich ernährt. Ich habe alles durch, was man dagegen unternehmen kann und soll - nix hat geholfen. Meine Drei dürfen einfach nicht mehr in die Büsche. Da liegt heutzutage eh soviel Mist herum, der für Hunde nicht gerade gesund ist. Da Menschensch... selten auf den Wegen liegt, muss ich Omis Bart nur noch selten schrubben. Wenn ich sie im Blick habe, reicht ein "Waaaag dich" von mir und sie lässt von ihrem Vorhaben ab.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

9

Samstag, 10. Januar 2009, 16:07

Tja Leute dieses Problem habe ich leider auch!!! Eras liebt auch die Hinterlassenschaften von anderen Hunden :m: Jetzt war zwei Wochen Ruhe und nun fängt es wieder an. Das schlimme ist nur, entweder ist es dunkel oder überall liegt so viel Laub das man die Haufen auch bei Tageslicht nicht rechtzeitig sieht, also ich nicht, Eras....der findet alles.

Es ist nicht schön, vor allem weil Eras sehr gerne meine Hände ableckt. Ich stelle mich wirklich nicht an, aber zur Zeit verbrauche ich Unmengen an Seife und Handcreme!

Lancelot

unregistriert

10

Samstag, 10. Januar 2009, 16:15

Gebt mal Handkäse, vielleicht hört es auf. Oder wie heißt er bei Euch: Harzer?

Social Bookmarks