Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich
  • »Janne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Freitag, 3. Oktober 2008, 10:51

Gemeinsamkeiten von Hundegeburtstag und Hochzeitstag

In der Zeitschrift Ökotest Oktober 2008 findet man folgende Randnotiz:

"Happy Birthday, Wauwau
80 Prozent der Hundebesitzer feiern den Geburtstag ihres Hundes. Über diese Nachricht können Nicht-Hundefreunde nun herzlich lachen. Oder einfach weiterlesen. Wenn 80 Prozent der Hundebesitzer den Geburtstag ihres Hundes feiern, dann heißt das: 20 Prozent tun es nicht. So hoch ist auch der Anteil der verheirateten Deutschen, die zugeben, ihren Hochzeitstag schon einmal vergessen zu haben. Der Hochzeitstag spielt im Leben eines verheirateten Deutschen folglich eine ähnlich große Rolle wie der Hundegeburtstag im Leben eines Herrchens. Da braucht doch keiner über den anderen zu lästern. Finden wir."

:D

Viele Grüße,
Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 3. Oktober 2008, 17:17

Hallo Heike,

dann gehöre ich zu den 20% - und ich vergesse auch mal unseren Hochzeitstag :-o - mein Charlie nie (**)

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich
  • »Janne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Freitag, 3. Oktober 2008, 17:27

Wie jetzt, Rita, Deine Hundis bekommen keinen Geburtstagsknochen??? :-o :-o :-o :nuho: :nuho: :nuho:
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Freitag, 3. Oktober 2008, 17:31

Nöööö - die wissen doch nicht, dass sie Geburtstag haben und für mich brauche ich das nicht.

Weihnachten gibt es was Verpacktes, das sie auspacken müssen, aber auch das ist halt für unsere Gaudi und weil einem Weihnachten so feierlich und nach schenken zu Mute ist. Für die Hundis ist das auch ein Tag wie jeder andere.
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Freitag, 3. Oktober 2008, 18:52

Ich vergesse auch immer meinen Hochzeitstag :D

Mit Hundegeburtstage habe ich auch so meine Probleme,
meist denke ich auch erst ein paar Tage später dran. :?:

Aber ich weiß schon noch wie alt die sind :-)
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Charflo

unregistriert

6

Freitag, 3. Oktober 2008, 18:57

Also, ich habe meinen Hochzeitstag noch niiiiie vergessen, und ich hatte schon einige :D
Die Geburtstage meiner Hunde feiere ich aber nicht, die werde eh jeden Tag verwöhnt bis zum Abwinken :-) .

franzel

unregistriert

7

Freitag, 3. Oktober 2008, 19:12

Hallo, also der Geburtstag meiner 2 ist fest eingebrannt im Hirn-die vergess ich nie.
An dem Tag kriegen sie auch was extra und ich gratulier ihnen-ich weiss das wirkt sicher bedenklich auf andere.... :exla:
Sie wundern sich dann auch was der Alte denn wieder vor hat....
Hochzeitstag kann ich nicht vergessen da nicht verheiratet.
Zu meiner Ehrenrettung sei gesagt das ich mir Geburtstage generell gut merke. :D
Grüsse

8

Freitag, 3. Oktober 2008, 20:19

Laßt doch Peter ganz unten eine Zeile " Happy Hochzeitstag " einbauen. Da ihr sowieso immer im Portal seid, könnt ihr den Tag nicht mehr vergessen und wir kriegen endlich den Bereich " Gratulationen " richtig voll. :p ;) :D

Gruß, Frank

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Freitag, 3. Oktober 2008, 20:25

Hallo,

meine Vicky hat heute Geburtstag. Sie ist 4 Jahre alt geworden. Von mir bekam sie heute morgen ein Wienerle und ein Lied gesungen. Verena, meine Nachbarin, brachte auch ein Würstchen, wurde alles mit großem Appetit gefressen und heute mittag wieder herausgekotzt!

Soviel zu Geburtstagsfeier mit guten Sachen :exla: :exla:

LG

Hiltrud
Signatur von »viccora« www.viccora.de

10

Freitag, 3. Oktober 2008, 20:47

Ich vergesse nie die Geburtstage unserer "Mädels", denn mit ihnen kam das Glück in unser Haus (**)
Feiern ? Ne - eigentlich nicht, wohl ne besonder Leckerei für beide.

Social Bookmarks