Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 14:16

Hunderennen OG Hagen und Märkischer Kreis

1. Hunderennen der PSK OG Hagen und Märkischer Kreis
Datum: 25.10.2008
Ort: Übungsplatz der OG Hagen und MK
Beginn: Eintreffen am Platz ab 9.30Uhr, erster Lauf: 10.30Uhr
Anmeldungen bei:
Christiane Robe, Flocke-vom.Baarbach@web.de
Startgebühr: 8€
Meldeschluss: 20.10.2008
Bitte Impfausweis mitbringen!

Ich hoffe auf zahlreiche Meldungen!
Viele Grüße Christiane

2

Montag, 13. Oktober 2008, 13:13

Und nochmal!
Da jetzt die Herbstferien um sind, möchte ich nochmal auf unser Hunderennen aufmerksam machen!
Wir hoffen auf schönes Wetter und zahlreiche Meldungen, also ran an den PC und Anmeldungs E-Mail schreiben!
Viele Grüße Christiane

3

Montag, 13. Oktober 2008, 13:29

Schaaaaade !
Da sind die Fiffiletten noch im Urlaub :wink2:

4

Montag, 13. Oktober 2008, 13:48

Och, aber vielleicht klappt´s nächstes Jahr? Vielleicht können ja auch welche aus Eurem Verein? Es ist ja für ALLE Hunde. Aktivier mal ein paar, wäre super nett! Ihr Agilitydurchstarter!!!
Bis bald Christiane
Und: schönen Urlaub!!!

Quinc-Woman

unregistriert

5

Dienstag, 14. Oktober 2008, 09:49


Hallo Christiane,

suuupi da sind mein Speed-Schnauzi und ich dabei,werden bestimmt eine Menge Spass haben :exla: :exla:


Vlg Gabi & Quincy

Quinc-Woman

unregistriert

6

Dienstag, 14. Oktober 2008, 12:03


Hallo Christiane, wurde angenommen für das Agiturnier in der Westfalenhalle, starten am Freitag um 11 Uhr!!!!

Freue mich riesig !!!!! :b:

Vlg Gabi&Quincy

7

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 12:00

Ja super, Gabi!
Das wird sicher lustig! Find ich super klasse, dass Ihr kommt! Soso und vorher noch eine Extra-Übung einbauen und das auch noch in Dortmund bei der BSZ! Freut mich für Euch, komme gucken und Euch anfeuern. Drück Euch die Daumen, dass Ihr erfolgreich abschneidet!
VG Christiane

Quinc-Woman

unregistriert

8

Samstag, 18. Oktober 2008, 19:04


Hi Christiane,

herzlichen Glückwunsch zum Bundessieger und zum BOB von Ticco-Torris !!!!!!!
Mein Supi-Schnauzer und ich haben auch unsere 2 Quali für die A3 geschafft, da waren die Rüggewegschnauzis
ja wieder mal sehr erfolgreich!!


Vlg Gabi & Quincy
:a: :a: :s:

9

Montag, 20. Oktober 2008, 14:15

Ich bin auch sehr stolz auf Tico Torres und Quincy, die beiden erfolgreichen Rüggeweg-Jungs! Und dazu gesellt sich noch Flocke, die bester Veteran ZS pfs geworden ist!!! Das war mal wieder ein super-erfolgreiches Wochenende!!!
Wie kommt es denn, dass Dein Hund Agility laufen kann? Habe gehört, dass er nicht mals mehr die BH schafft! Komisch auch, vorallem, weil Agility viel anstrengender und mehr Gehorsam fordert, als eine leppische BH-Prüfung!!!!
Trotzdem, hat er super gemacht!!! Jetzt nur noch eins und dann winkt die A3!!! Und die DM 2009!!!
Ja dann bis Samstag zum Hunderennen! Vielleicht möchten doch noch welche melden? Wir haben noch begrenzt Plätze frei!

Quinc-Woman

unregistriert

10

Montag, 20. Oktober 2008, 15:02


Da fehlen mir die Worte !!!!!!

Vlg Gabi & Quincy
:exla: :exla: :exla:

Social Bookmarks