Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jessi

Junior

  • »Jessi« ist weiblich
  • »Jessi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 504

Aktivitätspunkte: 2 795

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zeus, Herr Xino, Afra. Affenpinscher - was sonst.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Mittwoch, 14. Februar 2007, 14:17

Westminster 2007

Hallo,
für alle Liebhaber der amerikanischen Pinscher und Schnauzer hier die aktuellen links (jeweils mit Fotos und Video vom Richten) der Sieger 07:
Riesenschnauzer: link
Mittelschnauzer: link
Zwergschnauzer: link
Deutsche Pinscher: link
Zwergpinscher: link
Affenpinscher: link
... immerhin sind die 2 Affenpinscher auf den Fotos an der Rute unkupiert.

Liebe Grüsse
Jessi
Signatur von »Jessi« "Ob wirklich Gott den Menschen nach seinem Ebenbild schuf, möchte ich in Anbetracht des Ergebnisses bezweifeln.
Daß der Mensch aber den Hund nach seinem Ebenbild schuf, das steht fest." Erik Zimen

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Mittwoch, 14. Februar 2007, 14:44

:?: Ich wuße gar nicht, das es Affenpinscher auch in braun (nennt man das so?) gibt, aber das sie nicht kupiert sind, davon bin ich positiv überrascht.
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

Djamila

Junior

  • »Djamila« ist weiblich

Beiträge: 613

Aktivitätspunkte: 3 105

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RS Di (na) WT: 12.05. 1992 - 2004RS Amanda WT: 28.07.1995 - 2010RS Djamila WT: 06.12.1997RS-03.03.2012 Lapislazuli WT: 26.04. 03RS Ramanda (Hexe) WT: 28.03. 09 Varvara , Wt.: 22.09.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Mittwoch, 14. Februar 2007, 15:01

Vielen Dank für die tollen Videos !!!

Bin wirklich total begeistert- das ist der Vergleich !

Super Bedingungen für Aussteller und vollständig Teppichbelag für die Hunde !
Alle Riesen sind vollkupiert und tragen unglaubliche Mengen Beinhaar mit sich herum, welches sogar eine wundervolle ( zur Musik passende! ) Eigenbewegung zeigt ! :-) Aber so wirken die Hunde optisch natürlich viel kürzer, jedoch ist die Winkelung der Vorhand nicht zu sehen oder kaum vorhanden. :o Mit persönlich gefällt der Hund der Dame im roten Kostüm am besten, für mich der beste Riesen- Schnauzer-! .
Insgesamt sind mir die Hunde zu sehr Terrier.vgl. hierzu den Standard des KC bzw. AKC.bzw.PSK , sehr beeindruckend gegenübergestellt von Jahan Gallant in seinem schönen " Das grosse Schnauzerbuch", erschienen im Kynos Verlag.
Aber alle werden ganz großartig vorgeführt - das ist "hierzulande" ja weder so gewünscht noch die Regel.
Nochmals herzlichen Dank !!! -:- -:- -:-

4

Mittwoch, 14. Februar 2007, 15:46

bei mir kommen unter den links Videos mit Tierschutzhunden...? Merkwürdig. Ich habe es auch über die HP direkt versucht. Klappt nicht... Schade. Hätte so gerne die Affis gesehen....

LG
Gaby

5

Mittwoch, 14. Februar 2007, 15:50

Die Bedingungen für die Aussteller bzw. Hunde mit dem komplett mit Teppich ausgelegten Ring finde ich auch traumhaft. Eigentlich war kein Riese dabei mit glattem Haar, immer nur Wellen und das wehen der Beinhaare erinnert mich an einen Afghanen. Und füttern im Ring ist hier auch verboten.
Was den Standard angeht, so sehe ich das wie Djamilla und das ist in dem Buch sehr gut gegenüber gestellt.

swisslady

unregistriert

6

Mittwoch, 14. Februar 2007, 15:51

Hallo Gaby

warte eine Weile. Die Tierschutzhunde gehören zur Werbung für Hundefutter.
Nachher kommen dann die Äffchen.

Grüsse
swisslady

7

Mittwoch, 14. Februar 2007, 16:26

@Christiane:

danke für den Tipp! (**)

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Mittwoch, 14. Februar 2007, 16:39

Hallo Jessi,
danke für die Links - aber der von den Dt. Pinschern hört bei mir nach den ersten Bildern auf :-(

Und braune Äffchen sind schon gewöhnungsbedürftig! (Was hat da wohl mitgemischt?)

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

9

Mittwoch, 14. Februar 2007, 18:17

Eben alles kupierte Deutsche Pinscher!

Und das Stummelschwänzchen wird von den jeweiligen Besitzern noch richtig in die richtige Richtung geleitet.



Gruß Ria


Irene

Junior

  • »Irene« ist weiblich

Beiträge: 495

Aktivitätspunkte: 2 520

Hunde: ein DP sr Brandy von Santa Fee 8.5.2003 bis 14.8.2019

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Mittwoch, 14. Februar 2007, 18:41

Hallo Jessi,

vielen Dank für die schönen Videos.

Ich wusste garnicht, dass Pedigree was für Tierheimhunde übrig hat, gar nicht schlecht.

Bei den Deutschen Pinschern erlaubt der German Pinscher Club of America auch isabell und blau, was bei uns als Fehlfarben gilt, vielleicht gibt es auch die Äffchen in mehr Farben als bei uns.

@Ria
Irgendwie hat's aber was.


Social Bookmarks