Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich
  • »Traudel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Samstag, 15. Oktober 2011, 07:28

Bitte unterschreibt und helft diesen schönen Vögel !

Ich habe dieses Jahr so einen wunderschönen Vogel großgezogen und möchte
diesen schlauen, sozialen Tieren ein wenig helfen, vielleicht macht ja der eine
oder andere mit, dass die Jägerschaft sie nicht unnötig abknallt und Schonfristen
verkürzt werden.
Wir unterschreiben für so viel, warum nicht auch hier.
Ich danke euch !!!
http://www.openpetition.de/petition/onli…ie-an-gewaltver

LG Traudel
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

toni poldi junior

unregistriert

2

Samstag, 15. Oktober 2011, 07:48

Unterschreiben

Moin Traudel.
Da gibts für mich keine Frage. Paule und ich haben ebend unterschrieben. Danke für die Info. Schönes We.
G Lg v. Paule und Anja

3

Samstag, 15. Oktober 2011, 09:25

Das unterschreib ich doch gerne ! :thumbsup: die fressen mir zwar gerne meine Wurstbröckchen beim Fährten weg aber ich mag sie trotzdem . :D

LG Christiane , auch fasziniert von der Intelligenz und Ausstrahlung dieser Vögel.
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Eggertdanny

unregistriert

4

Samstag, 15. Oktober 2011, 09:39

auch unterschrieben !! :thumbsup:

LG Susanne und ihre Jungs

Lancelot

unregistriert

5

Samstag, 15. Oktober 2011, 09:42

Zitat

Schenkt man den Argumenten der Jägerschaft Glauben, sind unsere heimischen Rabenvögel wahre Monster, die Schafe und Kälber auffressen, Singvögel drastisch dezimieren und Felder leerräumen


Wir sind hier umgeben von Krähen, Schafen und Kühen. Trotzdem konnte ich obiges noch nicht beobachten, bis auf die Felder, die räumen sie leer, gnadenlos. Ich mag diese Tiere, sie sind hochintelligent und werden rein theoretisch sehr alt. Jedes Tier hat ein recht zu leben. Ich habe auch unterschrieben.
LG Doris

6

Samstag, 15. Oktober 2011, 09:59

Habe eben unterzeichnet.

Gruß, Urtica

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Samstag, 15. Oktober 2011, 10:07

Hab auch unterschrieben.

LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Lancelot

unregistriert

8

Samstag, 15. Oktober 2011, 10:20

Jetzt kam per e-mail dieser Link und wenn ich ihn drücke......
http://www.openpetition.de/petition/best…c49%3Cbr%20/%3E

steht "ist auf diesem Server nicht vorhanden" ???? :gr?:

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Samstag, 15. Oktober 2011, 10:30

Bei mir hat es mit der Bestätigung einwandfrei geklappt.


LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Cheyenne

unregistriert

10

Samstag, 15. Oktober 2011, 10:30

Unterschrieben :)

Social Bookmarks