Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich
  • »fidibus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Freitag, 2. Oktober 2009, 16:34

Huch, wat war dat denn??

Nu muss ich doch mal was fragen:

Heute Mittag wurden unsere Hunde gefüttert.
Wie immer bekam Naima (ZS, 13 Monate) in der Küche ihr Futter, unser Senior Robin (ZS 10 Jahre, Naimas Vater) seins -wie immer- im Flur, die beiden Mittel auf der Terrasse.

Dann hatte Naima aufgefressen und ging von ihrem Futternapf weg. In diesem Augenblick kam Robin ganz die Ruhe selbst in die Küche, hob das Bein und:
p in k e l t e gezielt/ gekonnt in Naimas Fressnapf ;D

Leute, ich stand daneben !!! Der Donner kam natürlich sofort hinterher, aber:

zitiere mich mal selbst:

Zitat

Huch, wat war dat denn??


Was sollte das? Ansonsten ist Robin ein Das hat er ja noch nie gemacht - Hund, allerdings hat er in unserem Weiberrudel (fast) nix zu melden.

Eure Meinung würde mich sehr interessieren, obwohl ich mir natürlich auch schon Gedanken dazu gemacht habe :?:





Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

schnüse

unregistriert

2

Freitag, 2. Oktober 2009, 16:48

:exla: :exla: :exla:

Sorry Viola, ich stelle mir das nur gerade bildlich vor...

War Naima eigentlich schon mal heiß gewesen? Und wie ist das normale Verhältnis zwischen Papa und Tochter?

VG,

Petra

ps: Glaube, mit Deinen Zwergen erlebst Du mehr als mit den MS's... :D

3

Freitag, 2. Oktober 2009, 17:07

Zitat

hat er in unserem Weiberrudel (fast) nix zu melden.


nu hat er das versucht wenigstens das "fast" zu retten, ehe die Kleene auch noch nen Max macht.


4

Freitag, 2. Oktober 2009, 17:17

Wenn ich mir die Situation vorstelle, krieg ich mich nicht mehr ein. (entschuldige bitte)

:exla: :exla: :exla: :exla: :exla:
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

5

Freitag, 2. Oktober 2009, 17:37

Hallo Viola,

wenn man dat so liest... :exla:

Aber mal im Ernst, 13 Monate, das ist so das Alter wo ich bei Ivo auch aufpassen muß. Alles was in dem Alter ist (ein bis anderthalb Jahre) möchte er gern einnorden, darf er natürlich nicht.
Also schließe ich mich mal Judy an und vermute, wenn er sonst schon nix zu melden hat,..

Liebe, schmunzelnde Grüße Alke

6

Freitag, 2. Oktober 2009, 17:44

RE:

Zitat

Original geschrieben von Wum

Zitat

hat er in unserem Weiberrudel (fast) nix zu melden.


nu hat er das versucht wenigstens das "fast" zu retten, ehe die Kleene auch noch nen Max macht.



... es wird ihm nur nix nützen 8-|
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich
  • »fidibus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Freitag, 2. Oktober 2009, 20:42

Boey,
die Situation war slapstickreif :exla: :exla: :exla: und ich hätte euch allen gewünscht, mein blödes Gesicht zu sehen.

Ich denke auch, dass er sich - auf seine stärkste Waffe verlassend :D - an den Weibern "gerächt" hat, zumal der Arme kurz vorher wohl (ich hab's leider nicht mitgekriegt) Zoff mit Hundecheffe hatte.
Und da kam der Futternapf mal passend-

Ich habe noch nie einen Rüden so zielgerichtet und sicher pi...n sehen.

Einen Vorteil hatte die Aktion:
Ich konnte den Napf auf einen Schlag leeren, nur zwei Tropfen der gesamten Ladung gingen daneben.
Naimas Napf hat nen Durchmesser von grad mal 15 Zentimetern :exla: :exla: :exla:
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

8

Freitag, 2. Oktober 2009, 20:47

Vielleicht kann man mit ihm noch Geschäfte machen. :?:

Frag mal Carmen Thomas, ob es auch bei Hunden ne Eigenurin Therapie gibt. :D

Dann nix wegschütten, schön sammeln. :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:


Ein ganz besonderer Saft von Carmen Thomas Buch über Eigenurin Therapie

pfeffersalz

unregistriert

9

Freitag, 2. Oktober 2009, 20:49

:exla: :exla: :exla: :exla: :exla:


lg vera

10

Freitag, 2. Oktober 2009, 21:25



genau DAS kenne ich von hier zuhause auch.. 8-|

wenn meine bande gefüttert wird, muss ich daneben stehen bleiben, weil sonst el cheffe elvis nach getaner futtereinnahme den anderen beiden in den napf pinkelt.. ;D

wenn meine hündin den garten wässern will, dann muss ich auf den joker aufpassen, das der nicht die hündin wässert.. und ich bekomme das aus den jungs einfach nicht raus.. :-|

nachdenkliche grüsse manu

Social Bookmarks