Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. März 2006, 12:40

Unglaublich

Ich bin gerade über diese Seite hier gestolpert

http://hunde-mit-handicap.de/

wenn ich lese was so eine verdammter Mensch mit dem kleinen Hund da gemacht hat bete ich inständig zu Gott, dass er mich immer davor bewahren wird, einen solchen Menschen zu treffen oder zu erwischen.

Nomalerweise mache ich so etwas nicht ......hier habe ich ganz spontan Geld gespendet.

Nachdenkliche und sehr traurige Grüsse

Canto

chaotina

unregistriert

2

Dienstag, 28. März 2006, 13:06

ich könnte heulen

das ist ja nicht zu glauben, mir stehen die tränen in den augen. da sagt man mensch zu das sind bestien, auch keine tieren, die tuen so etwas niemandem an!!!!!!!!!!
ich kann auch nicht verstehen, dass es so viele leute gibt die so etwas decken, wie bei dem max mit dem abgeschnittenen schwanz... in der schule, das ist doch nicht fassbar.
ich kann nicht verstehen, was solche ich finde kein wort für diese kreaturen, empfinden wenn sie so etwas tun.
eine weinenende und sehr bestürzte inka

3

Dienstag, 28. März 2006, 13:40

Tränen ...

... über Tränen kann ich weinen, wenn ich dieses menschen-gewollte Elend sehe.

In welcher welt leben wir?

Ebenso furchtbare Bilder gibt es von den sogenannten Bärenkämpfen. Kleine bärenbabies werden in der Arena angebunden und von aufgehetzten Hunden angegriffen und zu Tode gebissen. Auch hier die Frage, was hat der Zuschauer Mensch von den verzweifelten Schmerz- und Todesschreien? was sind das nur für menschliche Kreaturen?

Mitgefühl und Anteilnahme sind zugunsten Gewalt , Brutalität und Dummheit vielfach verschwunden. Ich frage mich oft, wohin dieser Zustand uns noch bringen wird. Welche Werte zählen denn heute ? Bestimmt nicht Mitgefühl und Mitleid ... Wo wird das enden?

Und ganz besonders schlimm ist es, wenn die Opfer so unendlich hilflos und chancenlos sind. Was geht in so einem "Menschen" nur vor .....

traurige und ratlose Grüße
Viita

4

Dienstag, 28. März 2006, 14:26

Und trotz alledem schaut uns die kleine voller Hoffnung und Vertrauen an.
Ich kanns wirklich nicht begreifen .............was solche Menschen nur denken

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 520

Aktivitätspunkte: 113 285

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Dienstag, 28. März 2006, 15:23

;( :-|

Die Menschen verrohen immer mehr :(


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

6

Dienstag, 28. März 2006, 17:36

Seit ich die Menschen kenne-LIEBE ich die TIERE !!!!!!!!!!!



Christel

Liljakk

unregistriert

7

Samstag, 1. April 2006, 21:02

Hallo,......

hier ein paar neue Bilder von der kleinen...Sherina ist auf dem Weg der Besserung





hier der Text dazu:

[red]Und wieder das Neuste von der kleinen tapferen Maus! Wenn in den nächsten 14 Tagen keine Infektion kommt, hat sie es geschafft!!! Drücke weiterhin ganz ganz dolle die Daumen!!!!
Ich habe selbst gesehen: Ihre Haut hat bereits an mehreren Stellen begonnen, sich zu regenerieren!!
Was die Kosten betrifft - du hattest mal danach gefragt, Frau Kurz sagt, dass wir mit ca 100-120 ? pro Tag rechnen m? Deswegen sind wir sehr dankbar f? Spendenaufrufe. Wer wei? wie lange Sherina noch so intensiv behandelt werden muss und ob nicht auch sp?r noch Operationen n? sein werden.
[/red]

mehr zu ihr gibts im Molosser-forum

LG Kerstin

8

Samstag, 1. April 2006, 21:59

Hallo Canto,

soviel zum thema bestie mensch. Die bilder sprechen fuer sich und muessen nicht naeher erlaeutert werden. Man kann nur hoffen, dass diese typen eines tages ihre gerechte strafe bekommen und dann hoffentlich auch diese schmerzen und qualen durchleben werden. "Brutale menschen haben immer ihren verstand ausgeschaltet".

;( ;( ;( ;(

Harry

9

Samstag, 1. April 2006, 22:38

Das ist ja der absolute hammer.
Mir fehlen die Worte.....wie kann man so etwas nur machen..... ;( ;( ;(



Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Samstag, 1. April 2006, 22:52

Sherina

Die Wunden heilen, aber was ist mit der kleinen Hundeseele?

Social Bookmarks