Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. April 2006, 08:32

Gassigehfreunde in Backnang

Hallo Ihr´s,

gibt es hier bei uns in Backnang und Umgebung vielleicht Riesenschnauzer, Schnauzer oder auch andere Schnauzermixe, die mit uns (mir und Spike) hin und wieder ihr Runden drehen möchten?

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Begleitungen finden würden.

Meldet Euch doch bitte bei uns.

Viele Grüße

Barbara und Spike:ga:

Martina

unregistriert

2

Mittwoch, 5. April 2006, 10:19

Hallo Barbara,

ich glaub, ich bin ein bißchen zu weit weg, schade!!!! Suche auch immer jemand mit Schnauzi der mit uns Gassi geht!!! Wohn zwar in deiner "Nähe", bei Mögglingen, aber das ist dann nur kurz zum Gassi etwas zu weit!!! -:-

liebe Grüße
Martina

Suzilady

unregistriert

3

Mittwoch, 5. April 2006, 16:21

Hallo Barbara,

für schnell mal einen Spaziergang bin ich leider auch zu weit weg. ;(

Aber vielleicht möchtest du ja zu unserem Südwest-Portaltreffen am 10. Juni kommen. Das findet in der Gegend Mosbach/Heilbronn statt. Das müsste von dir so um die 50km entfernt sein. Dort kannst duch auch einige von uns kennenlernen.

LG
Caroline

4

Mittwoch, 5. April 2006, 16:27

Hallo Caroline,

vielen Dank für die nette Einladung zum Treffen!
Leider bin ich an diesem Wochenende als Trauzeuge auf einer Hochzeit.
Da kann ich nicht wirklich absagen ;) .

Vielleicht klappt es das nächste Mal.

Liebe Grüße

Barbara

5

Mittwoch, 5. April 2006, 16:31

Hallo Martina,

jetzt weiss ich noch nicht mal wirklich wie weit Mögglingen von uns weg ist
:rot: *rotwerd*.
Aber vielleicht können wir uns ja mal so treffen,mit Zeit zum Kaffee und so. Wenn es die Entfernung zu läßt. ;)


Bis bald!

Liebe Grüße

Barbara und Spike
:streichenln:

Martina

unregistriert

6

Mittwoch, 5. April 2006, 18:08

Halo Barbara,

ist doch nicht schlimm, wenn du die Entfernung nicht weiß, um Gottes Willen!!! :-)
Sind so ca. 60 km. Für ein kurzes Gassi gehen schon bissi zu weit aber Käffchen wäre mal nett. Schade, daß du zum Portal Treffen nicht kommen kannst!!!! Das wird bestimmt nett!!!

Grüßlis
Martina

7

Mittwoch, 5. April 2006, 21:31

Hallo Barbara,
ich wohne in Winnenden-Höfen. Ich hab eine Riesenschnauzer-Mittelschnauzer-Hündin, die im Mai 2 1/2 wird. Meine Roxy wurde illegal aus dem Osten eingeführt und dann vom TH-Erlach aus einem Schweinestall geholt und beschlagnahmt, bevor sie zu mir kam.
Vielleicht können wir ja mal ne Runde drehen. :ga:
Grüßle
Bettina

8

Donnerstag, 6. April 2006, 08:26

@Martina
Kaffee ist bestimmt mal drinnen. Wäre bestimmt lustig. Melde Dich einfach.


@Bettina

Na, Winnenden ist ja nicht wirklich weit weg ;) . Lässt sich bestimmt einrichten, daß wir mal miteinander Gassi gehen. Wir wohnen hier direkt am Wald :) , da läßt es sich toll laufen.
Mein Spike ist jetzt 5 Monate und ist ein Junge aus einer innigen Liebe zwischen einem Riesenschnauzer und einer Labradorhündin. Allerdings ein ungewollter Wurf. Die Beiden haben sich einfach durchgemogelt vor dem Kastrationstermin*gg* :-) . Zum meinem Glück!
Kannst mir ja auch ne PN schicken. ;)


Viele Grüße ihr Beiden

Barbara und Spike:streichenln:

maya47

Puppy

  • »maya47« ist weiblich

Beiträge: 81

Aktivitätspunkte: 465

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer pfeffer-salz, geboren am 4.11.2004 Zwinger: vom Lustgarten....gestorben am 29.12.2018...........1 Bolonka zwetna, geboren am 7.1.2020...Rüde...Name: Elino

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Donnerstag, 6. April 2006, 12:37

Gassi-gehen Backnang und Umgebung

Hallo Barbara,
nur kurz "gassi-gehen" ist auch bei mir nicht möglich. Wohne in Hemmingen. Einer großen
Hundi-Runde mit anschließendem Kaffeeklatsch kann ich fast nicht wiederstehen.
Wie wäre es wenn wir uns mal kurzschließen, eingeschlossen Martina und Bettina??
Es wurde auch von einem Portaler-Treffen in Mosbach am 10.6. gesprochen. Ich bin daran
interessiert. Wo kann ich denn hier nähere Einzelheiten erfahren?
Liebe Grüße
Maya und Xyna

maya47

Puppy

  • »maya47« ist weiblich

Beiträge: 81

Aktivitätspunkte: 465

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer pfeffer-salz, geboren am 4.11.2004 Zwinger: vom Lustgarten....gestorben am 29.12.2018...........1 Bolonka zwetna, geboren am 7.1.2020...Rüde...Name: Elino

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Donnerstag, 6. April 2006, 14:57

RE:

Zitat

Original geschrieben von Suzilady



Aber vielleicht möchtest du ja zu unserem Südwest-Portaltreffen am 10. Juni kommen. Das findet in der Gegend Mosbach/Heilbronn statt.
LG
Caroline


Gibt´s dafür schon einen Thread?? Wäre auch interessiert

Social Bookmarks