Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Reini(Heute, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • »caneer« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1

Freitag, 28. Dezember 2007, 17:07

Wünsche euch allen... 2008

Hallo

Allen Mitgliedern und Freund und deren Familien wünsche ich einen Guten Rutsch in das neue Jahr 2008.

Bedanken möchte ich mich bei euch für das Jahr 2007, es gab viel zu lachen, zu weinen und auch zu streiten.
Es ist doch einiges diese Jahr passiert, neues Forum, streiterein um gewisse Themen usw. .....

-:- -:-

Trotzdem seid ihr noch da, ohne euch währe das Portal eine leere uninteressante Homepage.
Danke an die Moderatoren die das Portal am leben erhalten, ohne sie könnte ich das Portal nicht online halten.
Sie hielten Sturm (Orkan) Regen und einige Gewitter durch und das alles Freiwillig...... DANKE. -:- -:-

Nun lasst uns auf das Jahr 2008 sehen und uns den Herausforderungen stellen die auf uns warten werden.

Nur noch was in eigener Sache. War fast 4 Wochen nicht online, werde in der Nächsten Woche alle E-Mails abarbeiten und auch die Admin Sachen im Portal aufarbeiten. Bitte also noch etwas Geduld in 7 Tagen habe ich alles aufgearbeitet.


So nun feiert schön Silvester mit euren Hundis und Familien.

Es grüßt euch euer Peter




Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

2

Freitag, 28. Dezember 2007, 17:14

guten Rutsch

Hallo Peter ! Wir Vogti`s wünschen Dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit und Schaffenskraft, vielen lieben Dank für Deine geleistete Arbeit im letzten Jahr und hoffentlich auch im nächsten, wir waren ja bestimmt alle nicht immer leicht zu händeln. Viele liebe Grüße von den Vogti`s Jeanette, Jumpy und Quindra

Lancelot

unregistriert

3

Freitag, 28. Dezember 2007, 18:27

Peter ich hab' Dich schon an Weihnachten vermißt! :D Alle lieben Wünsche für Dich, Deine Familie und für die Hundis.
Bleibt gesund, munter und guter Dinge. Und Danke, daß Du uns dieses wunderbare Hundeforum "bescherst" :D .
Beginnt den Jahresanfang mit Schwung und guter Laune und viel Glück!
Herzlichst Doris und ihre "animal" Räuber :wi:

schwarze Engel

unregistriert

4

Freitag, 28. Dezember 2007, 18:48

Hallo Peter,

auch Dir und Deiner Familie, Menschen und Tieren, alles Gute und ein schönes und friedliches Neues Jahr.

Angeliika

5

Freitag, 28. Dezember 2007, 18:57

Guten Rutsch auch von uns

war in letzter Zeit eher als Leser da denn als Autor hoffe das wird sich jetzt wieder ändern !

Da man im Winter nicht Bootfahren kann hab ich auch mehr Zeit im zu Portalen !

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Freitag, 28. Dezember 2007, 18:59

Hallo Peter,

auch für Dich, Kathrin, Grete, July , Roulette und Hexe
alles Gute für 2008

von Benni (Cantos) , Guddi und Hannes

Benni grüßt besonders seine Mama Hexe und läßt ihr sagen,
was er für ein Prachtkerl geworden ist........ (**) (**) (**)

Danke, das Du das Portal aufrecht erhälst,
ich fühle mich hier gut aufgehoben !
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

7

Freitag, 28. Dezember 2007, 19:23

Hallo Peter

Vielen Dank für diese interessante, hilfreiche Seite und die Arbeit, die damit verbunden ist! Auch wir wünschen Dir, deiner Familie, deinen Freunden und natürlich deinen Hunden einen guten Start ins 2008.

Liebe Grüsse Martina und Nora

8

Freitag, 28. Dezember 2007, 19:49

hey, du bringst mich auf eine idee

lieber peter,

da geht doch schon wieder ein jahr zuende - ist ja irgendwie eigentlich ziemlich arg, netwahr? so jung und schon in pension gehen - diese heutige jugend! also, als wir juenger waren, da dauerte so ein jahr schon ein bissel laenger

aber was soll das jammern! freuen wir uns auf das neue, das kommende! unschuldiges ding, das noch an den weihnachstmann glaubt

ich hab in diesem jahr wieder viel zu viele stunden hier verbracht, viel zu viel geschrieben... war aber doch immer wieder mal lustig oder interessant oder beruhigend - oder auch zum zaehneknirrrrrschen

vielen dank fuer deine intitative, deine gelassenheit und ausdauer. und mehr davon, mehr... sagte der kleine haevelmann und blies die backen auf...

alle guten wuensche fuer dich und die deinen - aus wien

pfeffersalz

unregistriert

9

Freitag, 28. Dezember 2007, 20:09


..nun dauert es auch nicht mehr lang und ich mische dann schon 1 jahr hier mit... :D :D :D

die stunden, die ich in dieser zeit hier verbracht habe, sind nicht zu zählen :exla: :exla:

will sagen, ich fühle mich hier wohl -:- -:- -:-

auch wir wünschen allen alles gute für das kommende jahr

vera + zarah

10

Freitag, 28. Dezember 2007, 20:13

Lieber Peter,
auch von mir die besten Wünsche für 2008 !



Vertrauen zu genießen
ist ein größeres Kompliment
als geliebt zu werden.

George MacDonald


LG
Christel

Social Bookmarks