Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 28. September 2007, 18:51

12./13.10. Dortmund

Hallo!
Am 13. Oktober ist die "nationale" Schau der PSK-Rassen in Dortmund. Was ist denn da anders, als am 12. Oktober :?:
LG
Barbara

Zibirian

unregistriert

2

Freitag, 28. September 2007, 18:53

Es wird auf der nationalen Schau kein CACIB und auch keine Titel vergeben, das ist der Unterschied.

Gruß

der Ingrid

3

Freitag, 28. September 2007, 19:01

Hallo Ingrid :D schön, wieder von dir zu lesen ;)
Wie ist denn dann das Interesse an der nationalen Schau :?:

4

Freitag, 28. September 2007, 23:48

Dann hänge ich mich gleich dran und frage,

wer ist am 12.10. alles in Dortmund???

LG
Ulrike & Joy

5

Samstag, 29. September 2007, 09:51

hallo acca :)
ich werde so wie es aussieht mit 2 vereinskolleginen am 12 da sein....wird bestimmt gut :)
wir lassen aber unsere hundis zu hause
glg ramona

Engelfrauchen

unregistriert

6

Samstag, 29. September 2007, 14:01

Hallo Ihr's ! :D


Meine Männer sind in Dortmund - mit @Melle zusammen. Robert (Sohn-Mann meiniger :D ) wird sich im Junior-Handling mit dem "angebetetsten" aller wundervollen Pinscher-Rüden (**) (**) versuchen.
Termin ist - am 12.10. um 15.30.

Ich selbst muss leider passen - bin ab 9.10. in der Klinik und dann demnächst ohne Galle wieder da. :D 8-)

Liebe Grüße und viel Spaß und tolle Ergebnisse für Euch alle!

7

Samstag, 29. September 2007, 19:58

@engelfrauchen: na - da sei mal froh, dass Beutlings Bilbo nicht ausgestellt wird - sonst hättet ihr hammerharte Konkurrenz :D
Viel Erfolg für Sohnemann!
LG
Barbara

8

Freitag, 5. Oktober 2007, 20:15

wer kommt denn nun alles am 12.10 ?????

klein pia und ich sind auf jeden fall am schnauzerring zu finden.

wir sind auch leicht zu finden, da der kinderwagen bestimmt auffällt :D :D

gruss
kirsten

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Freitag, 5. Oktober 2007, 20:19

Wir sind an der CACIB da - die ganze Familie :)

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

10

Freitag, 5. Oktober 2007, 21:09

ich werde am 12. meinen geburtstag in dortmund feiern :D werde aber auch am 13. und 14. in den hallen zu finden sein

tammy

Social Bookmarks