Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Reini(Heute, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jette28

unregistriert

1

Montag, 14. Dezember 2015, 12:40

James ist endlich eingezogen

Hallo liebe Portaler,

vor einer Woche ist unser James endlich bei uns eingezogen. Es war seit langen wieder einer unserer schönsten Tage.
Die Fahrt hat der kleine Engel richtig toll überstanden - es waren ja immerhin 730km. Er musste sich nur 2x übergeben, war aber ansonsten extrem lieb und hat sich gleich in Frauchen hinein verkrochen.
Daheim wurde gleich erst mal der Garten und dann das Haus erkundet. Mit großer Begeisterung hat er sofort seine Huschemulle im Wohnzimmer in Beschlag genommen, mussten wir ihm nicht mal zeigen.
Die erste Woche war dann geprägt vom Kennenlernen, Erkunden, Spielen und Schlafen.
Die ersten Übungen wie Sitz und Platz laufen auch schon sehr gut. Er ist verdammt gelehrig. Kenn ich von meiner Jacky-Dame nicht so. Daher sind wir um so mehr von James begeistert.
Alles in allem können wir sagen "Alles richtig gemacht" und können uns keinen Tag mehr ohne ihn vorstellen, auch wenn es am Anfang manchmal nicht so einfach ist.
Aber er begeistert uns durch seine Liebe und seinen Lernwillen absolut.

Hundi

Puppy

  • »Hundi« ist weiblich

Beiträge: 154

Aktivitätspunkte: 895

Hunde: Schnauzer s, geb. 07/15 ; Riesenschnauzer s 03/00-05/15

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Montag, 14. Dezember 2015, 13:00

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und weiterhin viel Freude mit dem jungen Mann!!!

LG
Katrin

Indianermädchen

unregistriert

3

Montag, 14. Dezember 2015, 13:29

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :love: . Wünsche Euch eine wundervolle Zeit miteinander :streicheln: ...

LG von Silke mit Nayeli

dreamteam

unregistriert

4

Montag, 14. Dezember 2015, 21:54

Auch ich gratuliere herzlich zum Familienmitglied und wünscheviel Freude mit den Humdekind :streicheln:
auf ein langes gemeinsames Leben :love:

5

Montag, 14. Dezember 2015, 23:52

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied !!!

6

Dienstag, 15. Dezember 2015, 00:11

Zitat

Huschemulle
Was hat man sich unter diesem Begriff vorzustellen?
Google konnte da nicht weiterhelfen.

Jette28

unregistriert

7

Dienstag, 15. Dezember 2015, 05:53

Huschemulle = Körbchen :-)

AnniJulchen

unregistriert

8

Dienstag, 15. Dezember 2015, 20:50

Der James ist ja ein ganz Süßer, er ist ja ein tolles Vorweihnachtsgeschenk :streicheln:

9

Dienstag, 15. Dezember 2015, 23:52

Huschemulle = Körbchen :-)

Dankeschön! :)


Gruß!
M.P.U

Jette28

unregistriert

10

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 06:16

Der James ist ja ein ganz Süßer, er ist ja ein tolles Vorweihnachtsgeschenk :streicheln:
Vielen Dank AnniJulchen. Ja er ist ein richtiger Schatz. Auch wenn man sagt, keine Tiere unterm Weihnachtsbaum, so muss ich sagen, dass ich jetzt zu Weihnachten kein Geschenk mehr möchte. Er ist alles was ich wollte :xmas-laugh:.

Social Bookmarks