Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zwergenchef

unregistriert

1

Sonntag, 12. Oktober 2008, 20:45

Unser erster Notriese in Pflege

Hallo Ihr Lieben,

nun ist er da der Flushter und einfach nur lieb und unkompliziert (**)



Geschätzte 10 Jahre, ein Fundhund aus Budapest.

Nach 20 Stunden Reise war er immernoch gut gelaunt und geduldig. Er hat dann heut Nacht noch unsere Omis kennengelernt, obwohl die Zwerge ihn erstmal etwas angekeift haben war es ihm völlig wurscht. Er ist total verfressen, hat sich im Garten heut an den Walnüssen und Äpfeln bedient.
Er ist viel kleiner und zierlicher als er auf dem Foto aussieht, hat eher Hündinnenformat und doch schon recht klapprig. Hintenrum läuft er schlecht, hab ihm heut Schmerzmittel gegeben. Er hat ein Leckexem, ich denke bedingt durch die Schmerzen, morgen muss er zum TA weil Antibiotikum nachgespritzt werden muss.

Ich bin wirklich beeindruckt, dass ein Hund der soviel hinter sich hat und nun alles neu für ihn ist das alles so wegsteckt. Und dann noch in dem Alter. Ich denke wirklich Schlimmes hat er nicht erlebt, er findet alles und jeden toll.

LG Kathrin



pfeffersalz

unregistriert

2

Sonntag, 12. Oktober 2008, 21:39

der hat ja ein echt liebes gesicht (**)

alles gute für flushter...

lg aus der steiermark

vera + zarah, die auch ungarin ist

Captain

unregistriert

3

Sonntag, 12. Oktober 2008, 22:05

Hallo Kathrin,

viel Spaß mit dem Senior!!!

Er wird es euch jeden Tag danken, daß er, wenn auch vielleicht nur vorübergehend, ein neues Heim gefunden hat -:-

LG

Petra mit Opi Herkules

Onchi 8505

unregistriert

4

Sonntag, 12. Oktober 2008, 22:12

wünsche euch auch ganz viel Glück miteinander -:- -:-

LG Elke und der Finn

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Sonntag, 12. Oktober 2008, 22:16

ohne

Hat er denn schon ein neues Heim in Aussicht?

Zwergenchef

unregistriert

6

Sonntag, 12. Oktober 2008, 22:35

Dauercouch wird noch gesucht ;)

Wir haben ihn nur erstmal hierhergeholt, weil der in Ungarn als Senior null Chance hat.

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Sonntag, 12. Oktober 2008, 22:38

...alles Gute für den älteren Herren :k:
und *festeDaumendrück* für eine dauerhafte Couch.... :)
LG
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Sonntag, 12. Oktober 2008, 22:38

ohne

Ja, hier findet vieleicht eher jemand der ihn nimmt. Es ist aber gar nicht so einfach einen alten Hund zu vermitteln. Er guckt aber auf dem Foto so lieb, das ich sicher bin, das er bald ein neues Zuhause findet.

Ishanti

unregistriert

9

Montag, 13. Oktober 2008, 00:29


Da ist er ja der süße Mann (**) (**) (**) (**) (**)

Hab ihn auf ner anderen Seite entdeckt und mich sofort in den Süßen verliebt *schwärm*
Leider sind wir volll und außerdem denke ich dass meine Mädls einfach zu stürmisch für ihn wären*snief*.

Wünsch euch noch viel Spaß mit dem Schnuggel und dass er bald DAS ZUHAUSE finden mag!!!!!!!!


lg und nen dicken knuddler

10

Montag, 13. Oktober 2008, 07:27

Ein toller Bursche. Da findet Ihr bestimmt schnell jemanden!!! VIEL GLÜCK! -:-

Social Bookmarks