Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. November 2011, 15:04

durch Portaler zu seinem Hund

Hallo ! Bin wieder mal neugierig wer eigentlich alles durch Portaler seine Fellnase gefunden hat, also an Chapman :love: ist Claudia R. schuld und ich bin ihr heute noch dafür sehr dankbar. :thumbsup: Lg Vogti

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Mittwoch, 23. November 2011, 15:20

Ja, wir sind solche Portaler.

Wir kamen über Christiane (Nani) zu Moni (Finnley) zu Margot (Black Magic) an unser liebe Maus Black Magic's Angel. :streicheln: :streicheln: :streicheln:

Angel zog es beim ersten Besuch sofort zu Frauchen.

Auch wenn Sie manchmal ein Quirlie (Känguruh) :b: ist, so möchten wir Sie nie mehr missen. :k: :k: :k:
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

3

Mittwoch, 23. November 2011, 15:29

@Vogti - :k:

da muss ich doch gleich weitermachen: durch das portal hab ich Icelady / antje (Fortuna Ranch) kennengelernt - wir haben uns dann auf der ausstellung in lübben das erstemal persönlich getroffen (damals noch mit dem Russ :love: ) - tja und so kam es dann, daß sie im frühjahr 2007 beschloss, daß ein welpe undercover man heissen muss, weil doch der Q in berlin nen agenten braucht. das hat sie klasse beschlossen damals!

lg claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

mercedes122

unregistriert

4

Mittwoch, 23. November 2011, 15:41

Durch das Portal habe ich Vera kennen gelernt und so bin ich zu Alex, Lisa und Lola gekommen :D .
Und vorher durch das Portal zur OG und zum PSK, und wieder weg. Also hat es mein Leben schon ganz schön beeinflußt.

LG Evi

5

Mittwoch, 23. November 2011, 15:42

beeindruckend

Hallo Claudia ! Was ich ja auch so beeindruckend fand das du damals am Telefon gesagt hast, ihr könntet ganz gut zueinander passen und du hattest auch prompt die richtige Nase dafür gehabt. Ich fand toll wie gut du Menschen und Hunde einschätzen kannst, so das es auch wirklich auf Anhieb gepast hat, auch mit Opa Jumpy. -:- :thumbsup: Lg Vogti

RoccaRubia

unregistriert

6

Mittwoch, 23. November 2011, 15:52

:wink2: Hi,

Ich: zwei Scnauzer, zwei Portaler

meine Franzi hatte ich von dem Ingrid :love: womit die Sucht begann

für die Bella hat mich der Ingrid an an die Moni weiterempfohlen (Moni & Angelika ..von der Alsterquelle) :**:

irreparabel Schnauzer geschädigt und kronisch infinziert... und es gibt sogar hier noch ein paar Vieren die auch angeflogen kommen könnten.

Mediziner sprechen glaub ich vom PSÄ Portal Virus :thumbsup:

..schnüffel mich schon durch die Seiten :D

7

Mittwoch, 23. November 2011, 16:07

@Evi Da haste wirklich Recht das Portal kann manchmal wirklich ein Leben ganz schön verändern, solange es im positiven Sinne ist , dann ist das auch ok. :thumbsup: Lg Vogti

mercedes122

unregistriert

8

Mittwoch, 23. November 2011, 16:50

solange es im positiven Sinne ist , dann ist das auch ok.
war das nicht von Dir?

wo Licht ist, ist auch Schatten, oder wars umgekehrt :gr?:

9

Mittwoch, 23. November 2011, 17:54

Jau Eva das war von mir, aber wer braucht schon Schatten. 8| Insofern wünsche ich allen nur das Beste auch wenn wir uns ab und zu auch mal ganz schön die Köppe hier einhauen. Lg Jeanette

10

Mittwoch, 23. November 2011, 17:59

Hm, bei mir wars die Notfallliste hier im Portal, zählt das auch?

Social Bookmarks