Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mercedes122

unregistriert

1

Freitag, 7. November 2008, 12:39

heiße Höschen für den Rüden?

Wir sind wieder in der mißlichen Situation. Meine Anni ist heiß und mein Mann ist nicht da, sonst verkrümelt er sich immer mal mit einem Hund. Jetzt muß ich sie nun oft trennen und ihr Schmerz ist riesengroß ;( .
Heute habe ich nun mal Charlie eine Boxershort und Anni ihr Höschen angezogen, aber irgendwie geht es auch nicht. Charlie striffelt ihr Höschen runter und bei ihm halten die Hosen auch nicht so richtig.



Habt ihr da einen Trick?

Verzweifelte Grüße

Baschka

unregistriert

2

Freitag, 7. November 2008, 12:49

Ganz ehrlich: Hosen halten keinen Deckakt auf. Deckschürzen gibt es für Schafböcke, aber auch da hat man trotzdem Nachkommen, allerdings weniger als ohne...

3

Freitag, 7. November 2008, 12:50

Hallo Evi,
nee Tricks gibbet da keine :D nur trennen !!!
die Höschen halten die beides keineswegs von ihren Trieben ab ;)
dann lieber mal fiepsen lassen- das geht vorbei, man muß es nur aussitzen können -
ich habs auch noch vor mir - ;) :D
LG Christiane.
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

mercedes122

unregistriert

4

Freitag, 7. November 2008, 12:52

RE:

Zitat

Original geschrieben von Baschka

Ganz ehrlich: Hosen halten keinen Deckakt auf. Deckschürzen gibt es für Schafböcke, aber auch da hat man trotzdem Nachkommen, allerdings weniger als ohne...


Eben das hat mir heute mein Gartennachbar erzählt und ich bin heim und habe die Hosen ausprobiert ;) .

Jetzt sind sie erst einmal wieder getrennt.

Zibirian

unregistriert

5

Freitag, 7. November 2008, 13:58

Die Hunde stört doch das Fiepen nicht, oder ? :D

Wenn Du Dir den Luxus der Gemischthundehaltung gönnst ( ich tue es im Übrigen auch ;) ),
dann hast Du eben 2 x im Jahr, multipliziert mit der Anzahl der im Haushalt befindlichen intakten Hundedamen, das Theater und mußt da wohl oder übel durch.

Ich hab das Theater 8 x im Jahr und weiß wovon ich rede, es gibt keine andere sichere Methode als die Trennung.

Der Ingrid

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

6

Freitag, 7. November 2008, 21:26

RE:

Zitat

Original geschrieben von Zibirian . Ich hab das Theater 8 x im Jahr

Oje, mein Beileid -:- Ich bin schon nahe dem Nervenzusammenbruch, nach 2x einer Woche :-)

LG Astrid, die auch konsequent trennt!
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

7

Samstag, 8. November 2008, 09:00

Ich habe das auch noch vor mir. Luxus der Gemischthundehaltung finde ich :-) :-)

Aber ich würde mich auch nur auf trennen verlassen :)

chicalondon

unregistriert

8

Montag, 10. November 2008, 10:54

wir warten auch auf April...dann haben wir das das erste mal. Ich glaub ich schicke dann Sohnemann mit Rueden ins Zelt in den Garten:)
Die erste Laeufigkeit ging ohne Probleme, da Joker tatsaechlich NICHTS geschnallt hat :D Zu doof zum ....zum.....

Claudia mit Gemischtwarenhaushalt

mercedes122

unregistriert

9

Montag, 10. November 2008, 11:39

RE:

Zitat

Original geschrieben von chicalondon
Die erste Laeufigkeit ging ohne Probleme, da Joker tatsaechlich NICHTS geschnallt hat :D Zu doof zum ....zum.....

Claudia mit Gemischtwarenhaushalt


Das verwächst sich :D . Vielleicht ist es diesmal so schlimm, weil mein Mann, der Obermacker, nicht da ist.
Heute ist der 18. Tag. Ich will das es endlich vorbei ist :m: .

Zibirian

unregistriert

10

Montag, 10. November 2008, 16:09

Nu mach Dir mal nicht in dem Rüden seine Büx :D

Ich kann Dir zwar nicht helfen, aber alles wird gut ;)

Der Ingrid

Social Bookmarks