Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Thommy Vader

unregistriert

1

Donnerstag, 9. Januar 2014, 18:37

RS Aik war im TV ...

... die Sendung war im WDR glaube am 01.01.14 nachmittags.
In youtube aber wiedergefunden.

Riese Aik aus Hagen mit Sami El Ayachi als Coach.

http://www.youtube.com/watch?v=f4sl1Mu_7wM


:thumbup:
Thommy und seine zwei Grizzlys

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:29

das ist ja ein süßer !!! und sowas von lieb und geduldig ! der läßt ja wirklich alles mit sich machen !! :D :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Thommy Vader

unregistriert

3

Donnerstag, 9. Januar 2014, 21:08

Hallo Kerstin

meinst Du Sami El Ayachi oder Aik ??? Lachhhh

LG

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Donnerstag, 9. Januar 2014, 21:23

ich meinte in dem fall in allen punkten ayk :exla:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

5

Donnerstag, 9. Januar 2014, 21:27

Kann mir jemand das mit dem Hinhocken erklären?
Und wegdrehen? Fand ich ja schon spannend, aber mir fehlt die Erklärung....
Also natürlich bei den Aik Sequenzen! Danke!
Chris ^^

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Donnerstag, 9. Januar 2014, 21:49

meine interpretation ist folgende : ziel ist es, die aufmerksamkeit des hundes auf sich zu lenken. mensch verändert seine aufrechte körperhaltung, wendet sich ab...WAS TUT DER DA ??? wenn ein hund irgendwo schnüffelt und den kopf unten hat dabei, dann möchte der andere hund ( sofern es nicht irgendein fremder hund ist, der mal eben mitkommt ) auch gucken, was da spannendes ist und steckt seine nase auch dort hin. ich denke, dass wird dabei vorgetäuscht. bezugsperson hat da was entdeckt.
im fall aik funktioniert das mehr als perfekt ! :thumbsup: :love: läßt sich in dem fall also nutzen, um die aufmerksamkeit des hundes bei sich zu haben.

was mir in dem video so gar nicht gefällt, ist das laminat. selbst dieser junge hund läuft da sch...drauf und beim aufstehen rutscht er auch. :(
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Donnerstag, 9. Januar 2014, 22:13

Was mich eher gestört hatte, was das Halsband hier http://www.sit-hundesport.de/product_inf…hluss-60cm.html welches er in der ersten Draussensequenz getragen hatte.

Liebe Grüsse Meike
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

Baldachin

unregistriert

8

Donnerstag, 9. Januar 2014, 22:17

So wie Kerstin hatte ich das auch interpretiert. Nicht dazu passt allerdings dieses ständige Namenrufen, das hat mich ziemlich irriert. Ich sage meinem Hund nie Bescheid, bevor ich die Richtung ändere :gr?:
LG Bettina

PS: dass unter dem Halsband nichts nettes steckt, hatte ich auch befürchtet... aber das wurde ja dann gegen das Halti getauscht :gr?:

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Donnerstag, 9. Januar 2014, 22:24

Das ist für mich wie den Teufel mit dem Belzebub austreiben wollen
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

Baldachin

unregistriert

10

Donnerstag, 9. Januar 2014, 22:24

... das wollte ich eigentlich damit sagen...

Social Bookmarks