Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Mai 2007, 10:38

Wo sind die Österreicher??

Hallo an alle!

Wollte eigenlich nur wissen, wo die Österreicher hier im Portal sind???

Bin schon gespannt!!

Liebe Grüße, Karin

2

Dienstag, 8. Mai 2007, 11:11

RE: Wo sind die Österreicher??

Zitat

Original geschrieben von Aika



Wollte eigenlich nur wissen, wo die Österreicher hier im Portal sind???




Hier zum Beispiel!! :D

Herzlich Willkommen im Portal aus dem grünen Herzen Österreichs!! Schön, dass die Ösi-Fraktion wieder Zuwachs bekommen hat - so alleine gegen all die Deutschländer hier ist manchmal echt hart :D :D :D

Viel Spaß noch!!

3

Dienstag, 8. Mai 2007, 11:26

Ich bin auch ein Össi!! Hab zwar keine Schnauzer, aber danach wurde ja nicht gefragt :-) !
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Leutermänner

unregistriert

4

Dienstag, 8. Mai 2007, 12:49

hallo

sagt mal hat schon mal einer von euch in Salzburg ausgestellt? habe gestern von der Ausstellung gehört.
Fand ich ja klasse das man genau sehen konnte was dort schon gemeldet ist. Wir sind echt am überlegen das mit einem kleinen urlaub zu verbinden.
LG Corinna

pauline

unregistriert

5

Dienstag, 8. Mai 2007, 13:19

na prima

Hallo Karin
Jetzt machen wir das 3 Länereck komplett,
auch die Schweizer melden sich mal zu Wort und begrüssen Dich recht herzlich
hier im Portal.
Ich denke wir beide kennen uns ja...lach, jedenfalls freut es mich, dass du her gefunden hast.
Hier erfährst du alles rund um den Hund und es macht riesigen Spass hier.
Vielleicht erfahren wir jetzt mal ein gutes Rezept für ein Österreichisches Nationalgericht, dass auch den Hundis gut schmeckt...grins*.
Liebe Grüsse und bis bald mal im Chat
Sigi



6

Dienstag, 8. Mai 2007, 13:30

Hallo auch von uns! :)
Wir sind zumindest "nah" dran an der Grenze, München bzw. auch mal Allgäu. :)

@Corinna: Wir haben letztes Jahr in Salzburg ausgestellt. :)
Ich glaube das war mit die best organisierte Ausstellung die ich erlebt habe. :)
War unsere allererste und die deutschen Ausstellungen die danach kamen, kamen an diese nicht heran.


Leutermänner

unregistriert

7

Dienstag, 8. Mai 2007, 13:37

Das hört sich ja gut an. Wir warten jetzt mal noch was alles so gemeldet wird und ob wir einen Campingplatz in der nähe finden. Denn dann würden wir von Freitags von Dienstag bleiben.
lg Corinna

pfeffersalz

unregistriert

8

Dienstag, 8. Mai 2007, 14:41

steiermark

hallo

ich bin aus der steiermark...

wir sind ja eine kleine - aber - starke minderheit hier :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

lg vera + zarah

buchstabe fehlte

9

Dienstag, 8. Mai 2007, 16:16

Hier gibt es doch sicher noch mehr Österreicher im Forum oder :p ?!

Salzburg ist sehr schön für einen Kurzurlaub! Vielleicht kommen wir auch im Juni :-) !

sonrisa

unregistriert

10

Dienstag, 8. Mai 2007, 18:14

hallo!

wir sind aus niederösterreich.

alles liebe,
s.

Social Bookmarks