Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. März 2008, 01:51

Mein Superhund

Ich weiss ja nicht, ob das hier reingehört, ich schreib jetzt einfach mal:

Heute hatte ich wieder einen wirklich tollen, entspannten Spaziergang mit meiner Riesendame und dabei hab ich mir etwas überlegt, anstatt immer nur die Probleme und Problemchen, die Erziehungslücken und vorübergehenden Taubheitsanfälle von meiner Maus zu sehen und zu diskutieren, möchte ich ihr hier und jetzt einfach mal Danke sagen:

Danke, dass du ein so toller Hund bist, der mich schon 2 mal mitten in der Nacht geweckt hat als meine Mutter fast erstickt wäre, obwohl ich dir das nie beigebracht habe.

Danke, dass du kleine, kläffende Hunde und kleine, schreiende, manchmal nervende und trotzdem süsse Kinder einfach so erträgst, auch das ohne Einwirkung von mir.

Danke, dass du bei Besuch immer anständig bist, noch nie etwas zerstört, oder sonst irgendwelchen Unsinn angestellt hast, auch das ohne grosse Worte von mir.

Libe Nora, danke, dass es dich gibt!!!

So, das wollte ich mal loswerden, ich geh jetzt meinen Superhund knuddeln (**) und wünsche Euch und Euren Superhunden eine tolle Woche!
Liebe Grüsse Martina

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Dienstag, 4. März 2008, 09:40

RE: Mein Superhund

Zitat

Original geschrieben von Mabéa

Ich weiss ja nicht, ob das hier reingehört, ich schreib jetzt einfach mal:

Heute hatte ich wieder einen wirklich tollen, entspannten Spaziergang mit meiner Riesendame und dabei hab ich mir etwas überlegt, anstatt immer nur die Probleme und Problemchen, die Erziehungslücken und vorübergehenden Taubheitsanfälle von meiner Maus zu sehen und zu diskutieren, möchte ich ihr hier und jetzt einfach mal Danke sagen:

Danke, dass du ein so toller Hund bist, der mich schon 2 mal mitten in der Nacht geweckt hat als meine Mutter fast erstickt wäre, obwohl ich dir das nie beigebracht habe.

Danke, dass du kleine, kläffende Hunde und kleine, schreiende, manchmal nervende und trotzdem süsse Kinder einfach so erträgst, auch das ohne Einwirkung von mir.

Danke, dass du bei Besuch immer anständig bist, noch nie etwas zerstört, oder sonst irgendwelchen Unsinn angestellt hast, auch das ohne grosse Worte von mir.

Libe Nora, danke, dass es dich gibt!!!

So, das wollte ich mal loswerden, ich geh jetzt meinen Superhund knuddeln (**) und wünsche Euch und Euren Superhunden eine tolle Woche!
Liebe Grüsse Martina



Klatsch klatsch,
das hast Du prima formuliert sehr aussagekräftig,super -:- -:- -:-
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

pfeffersalz

unregistriert

3

Dienstag, 4. März 2008, 09:45

....so ein supermonster hab ich auch zuhause..... :D :D :D

....und bin auch jeden tag dankbar, dass es sie gibt -:- -:-

lg vera + zarah

Lancelot

unregistriert

4

Dienstag, 4. März 2008, 10:14

Wie schön für Dich! Fühle Dich glücklich mit Deiner Riesendame.
Bei mir müßte der Text so lauten:
Danke, daß ihr nie was anstellt.
Danke, daß ihr so liebenswert seid.
Danke, daß ihr zuhause so toll hört.
Danke, daß ihr auf Rufen im Feld immer zurückkommt.
Danke, daß ihr nicht jagt.

Den Rest "kehre ich eben mal unter den Teppich".
...wenn sie nur nicht so überaus wachsam wären... mit ihren zarten Stimmchen!
But nobody is perfect. :D :D ;) ;)

Claudia

unregistriert

5

Dienstag, 4. März 2008, 15:09

Super Martina,

Danke dafür, dass Du mir aus der Seele sprichst.

Ich habe mit meinen Lieblingen tolle Hunde, aber gerade Artos ist mein absoluter Engel (**).
Gerade seine kindische Art, die mich immer zum Lachen bringt, liebe ich extrem an ihm.
Ich freu mich über jeden Tag, den ich mit beiden erleben darf (**) -:- (**)

LG Claudia

6

Mittwoch, 5. März 2008, 07:14

Hallo Martina


Das haste schoen geschrieben.


Und das Beste daran ist, jeder hier im Forum weiß genau, was du meinst.
Die Hundis, Balsam fuer die Seele!!!



LG Petra und Stan

iris judith

unregistriert

7

Mittwoch, 5. März 2008, 09:51

Ja Martina, Glückwunsch zum tollen Hund!
Auch ich bin glücklich, meine Rasselbande zu haben und liebe jeden einzelnen von Herzen.
Obwohl sie mich doch auch manchmal nerven, machen sie doch um ein vielfaches mehr Freude! (**)

8

Mittwoch, 5. März 2008, 10:52

Hallo Martina,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem "Traumhund"! Ich verstehe Dich sehr gut ;-)

Ich habe hier auch 2 solch Fellmonster und genieße jeden Tag aufs Neue das Zusammensein mit ihnen.

Sie geben mir unglaublich viel und haben meiner Gesundheit zudem noch einen besonderen Dienst erwiesen.
Eben ein wirklicher Seelenbalsam mit Spaziergangstrainingseinheiten verbunden.

Auch wenn nach den täglichen Spaziergängen immer eine lange Ruhepause folgt, bin ich immer wieder glücklich diese zu bewältigen.

Klein Beverly ist einfach immer NUR lieb!!!

Und für eine 8-Monate junge Riesenschnauzerhündin mit ausgesprochen viel Power, passt sich auch Stacy-Satoga den Gegebenheiten und mir an.
Sie hat einen unglaublichen Gehorsam, der schon sehr sehr zuverlässig ist.
Ja und auch darauf bin ich sehr stolz!!! Das ALLES nur mit viel Liebe und absoluter Konsequenz!
Und da wir an einem Strang ziehen und die Maus von uns die gleichen Kommandos und Worte bekommt, für sie auch einfacher.

Und der Gehorsam vom Alltag ist auf den HuPla sehr gut zu übertragen. Dort arbeiten Matthias und Stacy-Satoga als Team.

Viel Freude und Spaß auch weiterhin mit Deinem Traummädel











  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Mittwoch, 5. März 2008, 13:13

Ich muß auch mal DANKE sagen

Fast auf den Tag, ist es jetzt 1 Jahr her, daß wir unseren Riesen Anton aus dem Tierheim geholt haben.
Naja, die ersten 3 Monate waren mehr als turbulent
aber jetzt.....

DANKE, daß du dich auf uns eingelassen hast (**)

Vergessen sind die angenagten Arme ;( und blaugefärbten Beine ;( .

Du bist ne richtige Party-Maus 8-) und liebst alle Vier-und Zweinbeiner (**)

Ohne das ich jetzt hiermit meinen alten Riese verraten möchte, aber

DU bist mein Sechser im Lotto (**) (**) Antonohnechaos (**)

INA
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

schnauzerpuppe

unregistriert

10

Mittwoch, 5. März 2008, 14:27

mein Super-Therapie-Hund

da muss ich auch meinen Senf dazugeben

Für Bonny:
Danke das du mich während meiner schweren Zeit begleitest!
Danke das du genau weißt wann ich Ruhe brauche und dich dann an meine Füße legst!
Danke das du mich zwingst mich wieder aufzurappeln und mit dir rauszugehen!
Danke das du so sensibel und einfühlsam bist (auch mal Tränen wegschleck)!
Danke das es dich gibt und das du so bist wie du bist!
U.a. bemühe ich mich auch für dich wieder gesund zu werden!

Liebe Grüße
Manuela

Social Bookmarks