Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Januar 2009, 16:11

Barbusig ?

Mal ne frage ist es verboten an einem Strand der weder explizit als Textilstrand oder FKK Strand gekennzeichnet ist oben ohne dazuliegen ? Haben in der Akademie einen netten Prüfungsfall für morgen, da regt sich ein alter Zausel auf das am Strand ein paar barbusige Damen liegen, so nach dem Motto "das hätte es früher nie gegeben, die Sitte und Moral verfällt usw. ehrlich gesagt würde ich die Damen nicht gleich wegen Erregung öffentlichen ärgernisses verknacken nur weil sich ein einzelner Opa beschwert. Das einzige was ich machen würde, hingehen die Damen bitten sich doch oben herum etwas zu bedecken weil dieser Strand nicht ausdrücklich als FKK Strand gekennzeichnet ist und das wars. Manche Leute haben aber auch sorgen :?: Na was meint ihr dazu ? Bin mal auf eure Meinungen gespannt. Ach ja ich soll mich über dieses tolle Thema gleich ne dreivirtelstunde auslassen. :-o Rechtsverdreherische Grüsse von Vogti

MausiMaus65

unregistriert

2

Dienstag, 6. Januar 2009, 16:20

In Muenchen im Englischen Garten liegen doch auch immer wieder welche 'oben ohne' oder 'ganz ohne' rum. Der ist sicher auch nicht als FKK Park ausgegeben. Und es scheint doch eigentlich recht weitlaeufig geduldet zu werden. Ich erinnere mich auch noch frueher an die Bagger Seen, da lagen die Leute auch, wie sie es mochten rum, ohne dass es als FKK oder nicht FKK angegeben war. :-o

Aber vielleicht hat sich die Rechtslage in den letzten 17 Jahren doch deutlich geaendert. Vielleicht sind die Deutschen auch schon so (heuchlerisch) pruede wie die Amis. ;)

lachende Gruesse
Britta

3

Dienstag, 6. Januar 2009, 16:27

Jugendschutz

Irgendwie hätte ich mich lieber mit dem Jugendschutzgesetz oder so befasst als mit so einem Schei...... :( . Gruß Vogti

schnüse

unregistriert

4

Dienstag, 6. Januar 2009, 16:40

Naja, von der Logik her sollte man meinen, dass es erlaubt ist, weil "oben ohne" nicht FKK ist (das ist doch eigentlich nur komplett "ohne", oder???)

Bei uns gibt es einen Badesee, da tummeln sich die FKK's in einer Ecke, ohne dass sie extra gekennzeichnet ist. In den anderen Ecken beschwert sich auch keiner, wenn sich eine das Oberteil auszieht.

Aber vielleicht sieht man das in streng katholischen Gegenden anders als hier in Hessen?

LG,

Petra

PS: Drücke Dir trotzdem die Daumen für die Prüfung :)
PS2:Außerdem haben die "oben ohne" ja unten noch etwas textiles an, würde somit ja eigentlich auch an eine Textil-Strand passen... :-)

5

Dienstag, 6. Januar 2009, 16:47

Paragraphen

Hallo Petra ! Danke für`s Daumen drücken, witzig ist ja das ganze mit Paragraphen auszuarbeiten aber weder ASOG noch OWIG gebe so wirklich viel her dazu :?: und ich hatte so ein "Problem" noch nicht, bin auch etwas Gschamig und würde mich niemalsnimmernich ohne etwas. :W: Gruß Vogti

Oskar´s

unregistriert

6

Dienstag, 6. Januar 2009, 17:48

meine "gefühlte" Rechtslage wäre auf jeden Fall, dass es nicht verboten ist.

Sicher weiss ich jedoch, dass z.B. barbusiges Autofahren verboten ist. Hier gefährdet man den Verkehr durch Ablenkung. Das kann ich auch nachvollziehen.

Grüsse und viel Glück
Brigitte

Lancelot

unregistriert

7

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:58

also Tosca geht immer "oben ohne" :D

Zibirian

unregistriert

8

Dienstag, 6. Januar 2009, 19:56


Das kommt ganz auf das Alter und die Form der Titten an :D

Wenn Heidi Klum das macht ist es erlaubt,

wenn ich das machen würd wärs verboten :exla:

Der Ingrid


9

Dienstag, 6. Januar 2009, 19:58

Hallo @Vogti,

schon wenige Tage nach Neujahr hast du das Thema 2009 erwischt. Danke -:- -:- -:-

Da ich Opa bin und 50 werde, würde ich dich mit meiner Meinung zum Thema kurz vor der Prüfung nur verwirren :exla: , also wünsche ich dir alles Gute, du schaffst diese Sache bestimmt auch ohne Portal ( - erinnen ) :-) :-)

Gruß, Frank - der sich mit Möpsen gut auskennt :exla: :exla:

Candida

Junior

  • »Candida« ist männlich

Beiträge: 723

Aktivitätspunkte: 3 695

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 4 RS

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Dienstag, 6. Januar 2009, 20:02

Darfst sogar nackt Autofahren..................nur nicht aussteigen
Signatur von »Candida« Überheblichkeit ist immer die erste Stufe auf der Leiter des Abstiegs

Social Bookmarks