Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 9. Juli 2004, 13:09

Abwehrkräfte stärken

Hallo,

ich habe ja seit einigen Wochen meine kleine Pinscherdame und nun hat sich herausgestellt, dass sie etwas anfälliger für Krankheiten ist.
Nun meine Frage:
Gibt es etwas, was ich ihr zusätzlich geben kann, was ihre Abwehrkräfte bzw. ihr Immunsystem unterstützt???

Würdet mir sehr helfen.

Gruß
Bianca mit Zarah

albert`s Uta

unregistriert

2

Freitag, 9. Juli 2004, 13:37

Neues Futter von Belcando

Hallo Zarah,
Belcando hat ab Juli ein neues Futter für kleinere Hunde oder deren Abwehrkräfte nicht so gut sind.
Es heisst Finest - Croc und ist in 2,5 7,7 oder 15 kg erhältlich.
Falls du noch Fragen hast schicke mir doch eine Mail.
Gruß Albert

3

Freitag, 9. Juli 2004, 13:47

Hallo,

wo bekomme ich denn das Futter her?
Wäre super, wenn das klappen könnte.

Danke schonmal.

Gruß
Bianca mit Zarah

albert`s Uta

unregistriert

4

Freitag, 9. Juli 2004, 13:52

Sag mir wo du wohnst. Ich kann das für dich mitbestellen und dir vorerst mal schicken.

2,5 kg 9,90 €
7,5 kg 26,90 €
15 kg 46,90 €

Ich frage dann meinen Großhändler wo du es in deiner Nähe bekommen kannst. Ist das ok für dich?
Gruß Albert

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Freitag, 9. Juli 2004, 14:15

Hallo Bianca,

ansonsten kannst du ja auch per Mail info@belcando.de anfragen, wo du es und ab wann bei dir in der Nähe bekommst. :D Hab' ich nämlich gerade gemacht, denn auf der Internetseite http://www.bogro.de/index.php?flash=ja hatte ich dies neue Futter noch nicht gefunden.
Auch bei dem einzigen Internetshop, der Belcando vertreibt http://www.petshop.de/t-1-1-01-010-00020--.htm ist es noch nicht aufgeführt.

Liebe Grüße (**) Mona mit Uma-Lucy
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

6

Freitag, 9. Juli 2004, 14:45

Hallo noch mal,

vielen Dank für eure Nachrichten. Hat mir sehr geholfen.

Also ich komme aus Lübeck. Aber ich werde erst einmal eine email dorthin schicken und dann mal sehen. Wenn die mir dann geantwortet haben, melde ich mich noch mal.

Lieben Gruß

7

Freitag, 9. Juli 2004, 23:01

Abwehrkräfte stärken mit :
- Honig - tgl. 1 Teel.
- Hagebuttenpulver - ca. 1/2 Teel.tgl.
gib deinem Hund ca. 4 x wöchentl. Hüttenkäse/LCI-Jogurt mit frischem,pürierten Obst + geriebenen Möhren - dazu gleich den Honig , das Hagebuttenpulver und wertvolles Öl.
Traubenkernöl ( das echte ! )enthält wertvolle Stoffe.
Viele HH haben gute Erfahrungen mit Echenacin gemacht.

@ Albert : Welche Inhaltsstoffe sollen bei dem neuen TROFU die Abwehrkräfte unterstützen ? Kannst Du eine genaue Analyse hier einstellen ? Es interessiert mich.

Zwergenchef

unregistriert

8

Samstag, 10. Juli 2004, 07:25

Moin moin!

Also ich halte es ehrlichgesagt für eine Werbemasche von Belcando, denn nachvollziehbar von der Zusammensetzung ist es eher nicht. Ich würde eher mal überlegen, ob nicht Frischfutter eine Alternative wäre, also rohes Fleisch, Obst, Gemüse etc.. Unser Imunsystem ist auch dankbar, wenn wir mehr naturbelassene Nahrung und weniger TK-Pizza futtern ... ;)

Als Nahrungsergänzung zur Unterstützung des Immunsystems kann ich noch Probolis empfehlen.

link

Gruß

Kathrin

9

Samstag, 10. Juli 2004, 09:46

Vielen Dank erstmal für die Tipps.
Bin wirklich froh, dass ich hier Anregungen bekommen habe.
Werde jetzt mal was ausprobieren und dann schauen, obs bei meiner Kleinen anschlägt.

Lieben Gruß
Bianca mit Zarah

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

10

Samstag, 10. Juli 2004, 10:13

Hallo.

Im Fertigfutter etwas für die Gesundheit, naja weis ich ja nicht so.....

Denke es ist wie bei uns Menschen, es gibt auch alles Chemisch zu kaufen, aber man weis inzwischen das die schädlicher sind als garnichts zu nehmen. Beispiel Vitamin C. Nimmt man es in Obst bzw. Gemüse zu sich verhindert es gewisse erkrankungen und schützt uns Menschen, Chemisch eingenommen erhöt es die Krebsgefahr.

Denke das man es nun wie bei den Menschen versucht, Werbung mit der "besseren" Gesundheit aber eigentlich nichts Bringt und man nur damit Geld verdienen möchte.

Wen jemand damit Werbung macht, sollte er auch Studien vorlegen das es etwas Nützt.

Wen man dan noch Preisvergleich macht, wird das "Frische" auch noch Günstiger sein.

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

Social Bookmarks