Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schrottwichtel

unregistriert

1

Dienstag, 13. Dezember 2005, 21:09

Ricky ist heute eingezogen

Hallo

heute mittag haben wir ricky zu uns geholt. wenn auch die umstände sehr sehr traurig sind, sind wir glücklich einen neuen vierbeiner gefunden zu haben.

einen gaaaaaaaanz gaaaaaaanz lieben dank an anja -:- -:- -:-

ricky liegt jetzt nach einem turbulenten tag mit herrchen auf dem sofa.

ich habe grade gesagt ...so meine zwei dicken ich geh schnell mal ins portal... hihi...

die kinder sind auch ganz begeistert und es hat gleich jeder einen teddy zur verfügung gestellt, der auch gleich durchgekaut wurde. :D

morgen machen wir gleich einen termin beim ta wegen der impfung und der allgemeinen untersuchung.

jetzt habe ich noch eine bitte...da hier ja so einige profis sind...und unser ricky etwas zu viel ( *lach* etwas zu viel ) auf den rippen hat, gibt es doch bestimmt gute tips für eine schonende diät. ich bin für jeden tip dankbar.

da meine mann nun 2 wochen urlaub hat kann ich mich nicht so oft melden, aber sobald ich wieder mehr zeit habe werde ich für ricky eine homepage erstellen, auf der man dann seine geschichte und die bilder sehen kann.

lieben gruß, vor allem auch an anja

claudia mit Hiera im herzen und Ricky endlich zu hause ;)

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Dienstag, 13. Dezember 2005, 21:17

Hallo Claudia,

ich freu mich für euch. Ich denke, da habt ihr endlich den langersehnten neuen Hausgenossen.

Auch Rickys Herrchen wird sehr glücklich sein, wenn er erstmal den Trennungsschmerz überwunden hat.

Ich wünsche euch sehr viel Freude mit eurem neuen Hund.

Viele Grüsse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

3

Dienstag, 13. Dezember 2005, 21:17

Hallo

Hallo Claudia,

ich freue mich sehr das ihr gut zu hause angekommen seid und ich bin mir sicher das ricky es bei euch gut haben wird.
ich mußte erst mal richtig losheulen als ihr weg gefahren seid es sind wirklich schreckliche umstände, aber ich freue mich für euch:k: .

das mit der schonenden diät ist ne super idee hatte ich euch ja auch schon gesagt,
schön das ricky schon mit seinem neuem herrchen auf dem sofa liegt :D er ist es ja auch so gewohnt gewesen.

ich wünsche euch alles alles gute mit dem etwas zu dick geratenen ricky ;) ;) :D

Liebe Grüße Anja

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Dienstag, 13. Dezember 2005, 22:16

hallo, ich wünsche Euch auch ein langes & glückliches Zusammenleben......
viele Grüße
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

5

Dienstag, 13. Dezember 2005, 22:32

Hallo Claudia -dir und deiner Familie herzlichen Glückwunsch zu Ricky.Ich bin sicher er lebt sich bei euch sehr schnell ein und macht euch sehr viel Freude.
Natürlich sind die Umstände sehr traurig,aber in allem Schlimmen steckt ja auch was Gutes-wie war diese Sprüche sind,kann man jetzt wiedermal selbst erfahren. :D

Für die Figur empfehle ich grüne Bohnen-aus der Dose-Wasser abschütten-mit etwas Hackfleisch.Ein bis 2 Mahlzeiten pro Woche-so ersetzen-macht schnell schlank :D

Ich glaube aber bei euch wird er abnehmen-bei euch hat er sicher auch mehr Bewegung und Trubel-

LG
Christel
P.S. Ist doch wirklich GUT-unser Portal -:-

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 610

Aktivitätspunkte: 54 850

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

6

Dienstag, 13. Dezember 2005, 23:27

Was bekam Ricky bisher zu fressen? Tro-fu oder Allerlei?

Bei den vielen Tro-fu Sorten gibt es auch Schonkost "Light", bei einer anderen Fütterungsweise würd ich mehr Ballaststoffe d.h. Obst / Gemüse /Kartoffeln / Reis zusetzen. Sättigt und setzt nicht an.

@ Christel - Bohnen würde ich nun wieder nicht nehmen, sind Hülsenfrüchte -:-
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

brummer

unregistriert

7

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 05:16

Ich wuensche euch eine lange und ueberglueckliche Zeit zusammen. Beim Fuettern wuerde ich wenn Du frisch fuetterst mehr Obst und Gemuese mit z. B. Reis zusetzen und weniger Fleisch geben.

L G
Sarah

8

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 07:15

Hallo Claudia,
ich freue mich auch für Euch und denke das es eine sehr gute Entscheidung von Euch war Ricky zu Euch zu nehmen!! -:- Wenn er vorher auch Trockenfutter bekommen hat, empfehle ich Euch von dem selben Hersteller ein Lightfutter zu nehmen. Das normale Futter zu reduzieren bringt unter Umständen garnichts, außer das Ricky immer nur Hunger hat. Ich wünsche Euch viele schöne Jahre zusammen:k:

9

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 08:01

Hallo Claudia,

schön ,das ihr nun wieder ein Pelzgesicht in euerer Familie habt . 8-)

Über das Übergewicht würde ich mir nicht so viel Gedanken machen,ich glaube das regelt sich mit der Zeit von ganz alleine .Bei euch wird er die Bewegung bekommen ,die er bei seinem "alten"Herrchen nicht so hatte und dann schmilzt auch der Speck . :D ( Eine vernümftige Ernährung natürlich vorausgesetzt)

Gruß Erika

albert`s Uta

unregistriert

10

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 08:08

Hallo Claudia,

ich finde es toll, dass ihr Ricky zu euch geholt habt. Die Umstände sind ja so traurig und mir tut das alte Herrchen sehr leid.

Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied und hoffe dass ihr eine lange schöne Zeit vor euch habt.

Gruß Uta

Social Bookmarks