Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schrottwichtel

unregistriert

1

Freitag, 11. November 2005, 21:23

Nachfolger gefunden

Hallo

nachdem wir uns aus mehreren gründen gegen lucy entschieden haben, haben wir nun einen nachfolger für unsere Hiera gefunden.

ein kleiner mischling aus einem tierheim in wuppertal.

zu sehen ist er unter

www.streunerhilfe.de

der name ist utah...ein kleine schwarzes wuscheliges etwas ;)

heute war die vorkontrolle und es steht uns nichts mehr im wege. nun müssen wir nur noch einen termin finden, um nach wuppertal ( von hier etwas mehr als 200km ) zu fahren , um den kleinen mann zu holen.

sobald er bei uns ist melde ich mich wieder.

Lieben Gruß Claudia mit Hiera im Herzen und Utah bald zu hause

2

Freitag, 11. November 2005, 21:33

hallo schrotwichtel... auch ich habe heute erfahren ..dass ein 9 monate altes riesenschnauzermädchen ... aus ibizza ei neues zuhause gefunden hat.
sie wurde angeblich als labrador -welpe verkauft und als die spanier merkten dass sie ein schnauzer ist gaben sie sie einfach im tierheim ab ...
sie wollten keinen schnauzer .. der sei ihnen zu wild ... nun ist die kleine in deutschland ..meine freundin hat sie mitgenommen ... und hat einen tollen platz gefunden ... -:- -:- und nur lieb ... so nach dem bitte nimm mich ...schaut sie einem an ... ich habe sie gesehen eine reinrassige super hündin... gruß alexis

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Freitag, 11. November 2005, 21:37





Hallo Claudia,

habe ich gleich mal geschaut und deinen Utha hier eingestellt. Er sieht ja freundlich aus, auch wenn er auf den Fotos noch etwas pflegebedürftig aussieht ;)

Dann viel Freude mit ihm ::
Liebe Grüße
Mona mit Uma-Lucy :streichenln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Freitag, 11. November 2005, 21:37

Hallo Claudia,

das ist ja super!!!!

Ich freu mich für euch!!!

Viele Grüsse von Anke ;)
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

MausiMaus65

unregistriert

5

Freitag, 11. November 2005, 21:52

Toll, dass Ihr einen passenden Familienzuwachs bekommen habt. Wuensche Euch viel Glueck und Spass.

LG
Britta

6

Freitag, 11. November 2005, 22:05

Glückwunsch der sieht wirklich drollig aus und diese Knopfaugen (**)
Es hat sich doch gelohnt zu warten :)

LG Insa

7

Samstag, 12. November 2005, 00:57

hallo!!!

super, dass ihr wieder einen hund bekommt!!!!! ich wünsche euch alles gute, viel spaß und viele, viele wunderschöne jahre mit diesem süßen kleinen hund!!!

ciao, julia und giacco :streichenln:

8

Samstag, 12. November 2005, 08:36

Hallo Claudia,
das finde ich super und ich wünsche Euch ganz viel Freude an Utah!!!:streichenln:

Martina

unregistriert

9

Samstag, 12. November 2005, 08:49

Hallo Claudia,

oh schön, daß ihr wieder ein Hundi habt, herzlichen Glückwunsch!! Der ist aber auch zu niedlich!!! Sieht noch recht wild aus, ist da ne gehörige Portion Schnauzer drin???? Bin gespannt auf Deine weiteren Berichte über ihn/sie!?

Grüßlis
Martina

10

Samstag, 12. November 2005, 09:47

Super! Ich freue mich für euch,dass es endlich geklappt hat!

LG
Melanie & Conan

Social Bookmarks