Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lancelot

unregistriert

1

Samstag, 9. Juni 2012, 14:26

Fussball EM 2012 Ukraine

Zu leicht geraten "Dinge" in Vergessenheit!!!

http://www.peta.de/ukraine

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Samstag, 9. Juni 2012, 14:39

Nein,
daran habe ich schon Lautstark manchem den Fussball verdorben, oder auch nicht :gr?:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Samstag, 9. Juni 2012, 15:17

doris, ich habs nicht vergessen und gucke nix, bringt zwar nichts, nur für mein persönliches gefühl! ;(
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Samstag, 9. Juni 2012, 18:23

Es geht mir genau wie Euch:
Auch wenn es keinen juckt, ich schaue nicht, ich boykottiere die Sponsoren und verderbe so manchem die gute Laune mit diesem blutdurchtränkten Thema. 8-|
„Hier stehe ich, ich kann nicht anders",
Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Samstag, 9. Juni 2012, 18:46

Was da im Vorfeld passiert ist und gemacht wurde, finde furchtbar und geht mir auch gegen den Strich.......aber,

Ihr könnt mich jetzt totschlagen oder köpfen,
Fussball schaue ich trotzdem !!!!!

Bin halt ein Fussballfan und dazu stehe ich auch !!!!

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

6

Samstag, 9. Juni 2012, 18:53

Hallo ! Was bringt es wenn wir jetzt kein Fußball sehen, ehrlich gesagt gar nix, weil es niemanden stört ob in Deutschland ein paar Leute eben einen anderen Sender einschalten. Da müst ihr schon irgentwie Hilfe vor Ort leisten, also gründet einen Verein und fahrt hin oder spendet für Orgas vor Ort, denn ob hier was geschrieben wird oder in China fällt ein Sack Reis um das ist leider das selbe.
Man wieviele wollten sich täglich vor Zoozajak stellen und Rebellieren und was ist, so ziemlich still Ruht der See. Lg Vogti

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Samstag, 9. Juni 2012, 19:25

Für alle, die jetzt sagen, es bringe doch nix, hier noch mal der Spruch von Albert Camus:

Die meisten großen Taten, die meisten großen Gedanken haben einen belächelnswerten Anfang.


Wenn doch der Verbraucher nur wüßte, welche Macht er hat, und wenn es ihm nicht so egal wäre, was in der Welt passiert...

Hier gibt es ein Mitglied, welches einen trefflichen Spruch von Erich Kästner zu diesem Thema in der Signatur führt. ;)
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

8

Samstag, 9. Juni 2012, 19:30

Ok dann schreibt mir doch später einfach mal was ihr alles erreicht habt und auf welchem Wege ihr was angeschoben habt, würde mich freuen davon zu lesen. Lg Vogti

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Samstag, 9. Juni 2012, 19:51

Ok dann schreibt mir doch später einfach mal was ihr alles erreicht habt und auf welchem Wege ihr was angeschoben habt, würde mich freuen davon zu lesen. Lg Vogti


Oh ja, das hätte ich auch gerne gewußt !!!

LG Monika


@ Janne, viele andere Sprüche von Albert Calmus sind noch viel besser !!!!! ^^
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

10

Samstag, 9. Juni 2012, 19:55

Vielleicht hat ja Doris @Lancelot als Threaderöffnerin schon eine Idee, ich wäre auf alle Fälle mit dabei. Lg Vogti

Social Bookmarks