Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MausiMaus65

unregistriert

1

Samstag, 24. September 2005, 20:32

Worf ist gut in USA angekommen!

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal vielen Dank, Judy, dass Du uns einen so wunderschoenen Hund ausgesucht hast (**) (**) (**) .

Und an alle, die mit uns mitgezittert haben und uns immer wieder bestaetigt haben, dass schon alles gut geht auch einen herzlichen Dank:k:

Wir hoerten ihn schon, bevor wir ihn sahen... Machte seinen Unmut im LH Cargo Gebaeude gleich allgemein bekannt :D . Die Leute von der LH haben uns dann erlaubt, ihn schon mal rauszunehmen, obwohl wir die Papiere noch nicht hatten.

Jim wollte ihn dann gar nicht mehr loslassen :D . Zu Hause angekommen hatten wir dann die Feuerprobe mit Kira, unserem eigensinnigen Husky, die denkt, sie sein ein Mensch auf 4 Beinen. Alles ist toll verlaufen.

Heut frueh hat Worf dann Kira's buschigen Schwanz entdeckt und jetzt lernt sie, wie man wegrennen kann mit dem Schwanz zwischen den Beinen. Sieht ulkig aus. Hab davon noch kein Foto, da ich immer zu sehr lachen muss. Der arme Hund. Aber sie liebt Welpen und zeigt das auch.

Momentan haellt er ein Mittagsschlaefchen. Futter und "ein Pfund Kira" muessen erst mal verdaut werden :D :D :D . Ich glaube, die arme Kira weiss ueberhaupt nicht, was sie zuerst verstecken soll, damit er nicht reinbeissen kann :D ;) .

Sobald ich ein bisschen Zeit habe, stelle ich Bilder in die Galerie....

LG
Britta - Jim - Kira - und Baby Worf
:k:

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Samstag, 24. September 2005, 20:38

Toll

Na dann noch viel Spaß mit dem kleinen Racker. Wird er zweisprachig aufwachsen?
Auf die Bilder freue ich mich schon. :D

3

Samstag, 24. September 2005, 21:29

Oh wie schöööööööööööööööööön :D (**) (**) :D
Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit zusammen!
Kira wird sich schon dran gewöhnen :D

LG
Melanie& Conan

nutellaman

unregistriert

4

Samstag, 24. September 2005, 22:02

Geschwister Gruß

Freut uns das alles so gut geklappt hat.
Schöne erste Nacht wünscht,
Ingo und Mia

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Samstag, 24. September 2005, 22:09

Hallo Britta,

schön dass euer kleiner Wusel die Strapazen überstanden hat und gut bei euch gelandet ist.
Ich wünsche euch viel Spaß mit ihm und den Mausezähnen :D
Bin auf die Fotos gespannt.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

6

Samstag, 24. September 2005, 22:15

Hallo Britta und Jim.

eigentlich haben wir uns ja schon alles gesagt :k:

aber ich habe mich noch nicht richtig für Euer Vertrauen bedankt -:- -:-

das tue ich jetzt-------------DANKE

und ich wünsche Euch alles Gute.

Worf halt die Ohren steif und unsere Fahne hoch :D :-) :-) :-)

ganz liebe Grüsse sendet Euch
Judy (**) (**) (**)

Siccawei

unregistriert

7

Samstag, 24. September 2005, 22:53

Worf ist angekommen!

Hallo Britta,

viel, viel Freude mit dem kleinen „Worf“ der, eh man sich versieht, ein Großer sein wird.
Vor Minuten sah ich in „cappriccio“ (BR3) den franco-amerikanischen Fotografen Elliot Erwitt mit einigen seiner Hundebilder und er meint: „In jedem Lande bellen Hunde anders!"
Also das würd mich schon interessieren! :?: Kannst du nicht die Bilder mit O-Ton in die Galerie stellen?
Unser Hundi bellt bis jetzt nur fränkisch und das, obwohl meine Freundin Susan mit unsrem „dogi“ einmal die Woche englisch spricht. ;) ;)

Es grüßt die sich mit dir über deinen Familienzuwachs freut - Ruth

8

Sonntag, 25. September 2005, 01:17

hallo!!!

das freut mich ja, dass worf so gut angekommen ist. eure kira wird schon lernen, sich richtig zu verstecken oder eben sich von dem kleinen nicht alles gefallen zu lassen. viel spaß mit euren hundis!!!


:fre: :fre: :fre: :fre: :fre: :fre: :fre: :fre: :fre: :fre: :fre: :fre: :fre: :fre: :fre:


ciao, julia und giacco :streichenln:

9

Sonntag, 25. September 2005, 02:36

Auch ich freue mich mit Euch, dass Worf gut angekommen ist! Ich wünsche Euch viel Spass und hoffe auf baldige Fotos!

Liebe grüsse Insa

10

Sonntag, 25. September 2005, 07:53

Hallo Britta,
finde ich super das alles so gut geklappt hat und ich wünsche Euch viel Freude mit Euren Riesen!! :) :)

Social Bookmarks