Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 20. September 2008, 18:47

Riesenschnauzer Porträt im TierTV

Habe eben durch Zufall im Fernsehen ein Rasseporträt über Riesenschauzer gesehen. Ist jetzt leider schon vorbei - aber hier kann man das Video noch mal anschauen:

http://www.tier.tv/videos/im-portrait-klasse-rasse/riesenschnauzer/

Gruß Bianca

2

Samstag, 20. September 2008, 19:02

Upps - doppeltes Thema

Sorry hab nicht gesehen, dass es schon einen Beitrag unter Dies und Das gibt. -:- -:- -:- -:- -:-

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Samstag, 20. September 2008, 19:12

ohne

Man kann ja nicht alles wissen oder lieber doppelt als gar nicht.

Lancelot

unregistriert

4

Samstag, 20. September 2008, 19:35


@ Vielen Dank Bianca.

Ein sehr schöner Film ist das!
Die Züchterin hat es ganz prägnant auf den Punkt gebracht, wie und was ein Riesenschnauzer ist
und jeder Käufer sollte sich vorher diesen Film ansehen, dann weiß er, was ihn erwartet.
Prima.

Wenn ich dran denke, ich gehe mit meiner Tosca ins Altersheim, würden allen Omis danach das Gebiss
fehlen, so heftig würde sie sie abküssen. ;) :exla:

5

Sonntag, 21. September 2008, 08:51

Tier TV

Hallo Bianca, wir bekommen auch seid einiger Zeit Tier TV.Ist echt ein toller Sender und wenn man den Beitrag über Riesenschnauzer sieht,geht mein Herz auf,wenn man die alle zusammen laufen sieht.Aber für soviele Riesenschnauzer hat man leider nicht so viel Platz.
Also noch einen schönen Sonntag mit lieben Grüßen
Manu mit Rocky und Ayka -:-

6

Sonntag, 21. September 2008, 10:18

RE: Tier TV

Zitat

Original geschrieben von ayka

Hallo Bianca, wir bekommen auch seid einiger Zeit Tier TV.Ist echt ein toller Sender und wenn man den Beitrag über Riesenschnauzer sieht,geht mein Herz auf,wenn man die alle zusammen laufen sieht.Aber für soviele Riesenschnauzer hat man leider nicht so viel Platz.
Also noch einen schönen Sonntag mit lieben Grüßen


Manu mit Rocky und Ayka -:-



Hallo Manu ,
das dachte ich auch immer - doch Platz ist in der kleinsten Hütte :-)
Ihr habt doch Platz - warte mal bis der erste Wurf da ist - so wie ich Dich kenne ,bleibt dann auch die eine oder andere, wetten??? LG Christiane
und bussi an Ayka (**)
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

kathleen

unregistriert

7

Sonntag, 21. September 2008, 11:35

:-o :-o :-o :-o :-o :-o

Ich mit Cashi im Altenheim... UNDENKBAR

LG
Kathi


was ein klasse Beitrag!!!! Hervorragend!

franzel

unregistriert

8

Sonntag, 21. September 2008, 20:33

Die Züchterin die in dem Film unsere Riesen vorstellt war im April auch auf unserer Schau und freute sich sehr, als ich sie auf den Beitrag bei TierTV ansprach.
Ich schau auch immer ob der Beitrag mal wiederholt wird.... :)
Grüsse

pfeffersalz

unregistriert

9

Sonntag, 21. September 2008, 20:39

:-o :-o :-o

mit zarah im altenheim - da gäbs nen aufstand 8-| :-o 8-|

die kann es nicht leiden, wenn jemand humpelnd geht und sich dann noch von oben über sie beugt ;D

lg vera + zarah

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Sonntag, 21. September 2008, 21:24

RE:

Zitat

Original geschrieben von pfeffersalz

mit zarah im altenheim - da gäbs nen aufstand 8-| :-o 8-|

die kann es nicht leiden, wenn jemand humpelnd geht und sich dann noch von oben über sie beugt ;D

lg vera + zarah


Als meine "Mam" im Altenheim war, haben Durai und ich sie fast täglich besucht.
Die älteren Herrschaften waren überglücklich, das sie meinen Zwerg streicheln durften.

Durai ist ein sehr zurückhaltender Schnauz, aber dort war er wie umgewandelt,
ich selber kannte ihn kaum wieder. Er ließ sich alles gefallen.

Spürt der Hund, das das Menschen sind, die nicht mehr so können???????
Ich weiß es nicht.?????

Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Social Bookmarks