Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Molosserschnauz

unregistriert

1

Samstag, 25. November 2006, 01:13

Leistungszucht "v.Ülhof"

ach Menno...der Thread von mir war plötzlich futsch...habe wohl versehentlich nur auf "Vorschau" geklickt. und ich hatte sooo viel geschrieben...pech :klopf3:

Also, ich machs jetzt etwas kürzer: Und zwar bin ich ganz doll an einen RS Pfeffer Salz interessiert und zwar aus LEISTUNGSZUCHT!

Kein einfaches Unterfangen - da ziemlich selten.
Nun bin ich im i - net auf den Leistungszwinger "V. ÜLHOF" ( RS Pfs :D ) gestoßen und war recht positiv angetan!

Wer kennt diesen Züchter???
Könnt Ihr mir was über die "Ülhof" zucht was erzählen?

Gibt es noch andere Pfs - Leistungszwinger?

Bin schon sehr auf Eure Antworten gespannt!!
Bis später...

2

Samstag, 25. November 2006, 08:37

riese pfeffer salz

guten morgen

mir geht es gleich wie dir, mir haben es auch die pfeffer salz riesen angetan.
ich bin auf der wm auf den zwinger aufmerksam geworden und hab mich später auch umgehöhrt und es hieß, das es ein guter zwinger sei, den man empfehlen kann und der auch leistungsmäßig orientiert sei.
ich werde ihn jedenfalls im auge behalten.

gruß sandra

3

Samstag, 25. November 2006, 09:10

Das ist der Zwinger von Ralf und Lucie Achilles aus Attendorn.

4

Samstag, 25. November 2006, 09:39

Hallo,

ich würde ganz einfach mal Kontakt mit dem Züchter aufnehmen und mir ein Bild machen :D , evtl mal hinfahren und schauen ob es für einen in Frage kommt, ob einem die Hunde gefallen usw..

Das ist immer das beste


LG Anja

Frettis

unregistriert

5

Samstag, 25. November 2006, 10:06

hallo,

da seid ihr bestimmt gut aufgehoben.es gibt auch noch den Zwinger von-amber.Siehe Portal-Mitglied Riesenschmutzer

Gruß Claudia

6

Samstag, 25. November 2006, 10:16

Hallo Ellen,
ich hab eine Hündin aus dem Zwinger „von Amber“ http://www.vonamber.de/ , der auch viel Wert auf Leistung legt.

Leider bin ich durch viele Erziehungs- und Ausbildungsfehler (war mein 1. Hund) nicht sehr weit im VPG-Sport gekommen und muss auch im FH-Bereich, in dem ich sie jetzt führe, immer noch die damalige Zwangsausbildung rausarbeiten.

Da ich noch viel Kontakt zur Züchterin habe, kann ich sagen, dass die Hunde gesund sind, nervenstark, sehr sozial usw. usf.

Gruß
Anke

Liljakk

unregistriert

7

Samstag, 25. November 2006, 11:35

Hallo,

wohl fast jeder hier kennt den zwinger v. Ülhof ;)

Lucy und Ralf Achilles (der im übrigen im PSK der Sportwart für VPG ist) sind sehr nett. Ich würde Dir empfehlen einfach mal anzurufen und Dich zu erkundigen. Sie werden Dir eine ehrliche und kompetente Auskunft geben.

Gruß
Kerstin

EDIT: und wir hatten hier im Portal schon mal folgendes Thema...da kannst Du mal nachlesen ;) Riesenschnauzer pfs als Sportleistungshund ?!

Norbert

unregistriert

8

Samstag, 25. November 2006, 11:44

@ Kerstin
:o :o Sportwart für VPG :o :o
Gibt es für die andern Sportarten einen anderen Sportwart oder ist das so weil alles andere nicht der rede wert ist? ;D ;D

Norbert

Liljakk

unregistriert

9

Samstag, 25. November 2006, 11:46

Huhu Norbert,

für THS+Agility ect. ist es herr Uwe Köhl ;)

Oder wie meinst Du das nun ?

Grüsschen
Kerstin

Norbert

unregistriert

10

Samstag, 25. November 2006, 11:48

@Kerstin
Ist das neu :o 8-|

Der Moorchaot

Social Bookmarks