Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schnauzdog

unregistriert

1

Donnerstag, 12. Juni 2014, 14:23

Mobbing!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Rüdenbesitzer,

ich nehme an , der/die Ein oder Andere von Euch wird nun ordentlich schmunzeln, aber....................
Ich, Erstrüdenbesitzer, bin total genervt. Der Häuptling belästigt und mobbt die arme Yvana seit gestern abend durchgehend. Er knufft sie, will ans Gesäuge ?( , und leckt an ihrem Hinterteil ohne Unterlass. Er kommt schlecht zur Ruhe und DAS, wo er sowieso ein Hibbel ist. Ich muss die Arme retten und den Irren arg in die Schranken weisen. Ich würde jetzt mal vermuten, dass eine läufige Hündin dahinter steckt :gr?: , oder?
Gestern waren wir zum Impfen. Danach gings los. *IRONIE - wird ja wohl keine Hormonspritze gewesen sein-IRONIE*

Sagt mir bitte ES geht bald vorbei!!!!

Grüße von Andrea, die bisher nur Hündinnen hatte

kruemel34

unregistriert

2

Donnerstag, 12. Juni 2014, 15:06

Sagt mir bitte ES geht bald vorbei!!!!


Nöö, Andrea das sag ich dir nicht, denn ich mag dich nicht anlügen :exla:

Lg Silke

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 519

Aktivitätspunkte: 113 280

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Donnerstag, 12. Juni 2014, 15:57

Hallo Andrea,

was sagt Yvana denn dazu?

Grüße von
Rita

Lancelot

unregistriert

4

Donnerstag, 12. Juni 2014, 16:39

Hallo Andrea,
in regelmäßigen Abständen von mehreren Monaten kriegt Maximus auch ähnliche Anwandlungen und umgockelt tagelang Tosca. Ganz schlimm.
Leckt, schüffelt, macht und tut. Dabei kann gar nichts sein bei ihr. Und wir haben hier in der Nähe wahrlich keine läufigen Hündinnen geschwiege denn
überhaupt Hunde, die wohnen alle kilometerweiter Weg im Dorf.

Weise ihn in die Schranken den kleinen Schlingel, damit die Hündin nicht ZU genervt wird von seiner Aufdringlichkeit.
Irgendwie doch niedlich, gelle. :D Wir müssen schon immer ein Lachen verkneifen bei "unserem Schauspiel".
LG Doris

schnauzdog

unregistriert

5

Donnerstag, 12. Juni 2014, 17:15

Hallo Rita,

Yvana ist schon sehr genervt. Sie lässt ihm, wie immer, viel durchgehen. Sie versucht auszuweichen und wegzugehen. Hat wenig Erfolg. Sie brummt auch mal. Irgendwann, wird ihr wohl der Geduldsfaden reißen und dann gibts was auf die Mütze.

LG
Andrea

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Donnerstag, 12. Juni 2014, 17:33

Wenn ihr der Geduldsfaden reißt, kapiert er es,
aber ganz gewaltig, meine Sahee hat sich von den Rüden nix gefallen lassen,
die mußten gehorchen :D
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 519

Aktivitätspunkte: 113 280

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Donnerstag, 12. Juni 2014, 17:35

Hallo Andrea,

es wäre wirklich das Beste, wenn Yvana das selbst regeln würde, auch wenn es dann mal Haue für den Rüpel gibt. Es gibt Rüden, die haben erst Respekt vor einer Hündin, wenn sie eins aufs Dach bekommen.

Mein Julchen ist ja auch so ein Geduldskalb und es dauuuuuert, bis die mal fuchtig wird. Ihr kleben die Rüden auch teilweise sehr lästig auf der Pelle. Korry dagegen wird sofort fuchsteufelswild, wenn ein Rüde wagt, ihr außerhalb der Läufigkeit zu nahe zu kommen, dann setzt es gleich was. Sie muss meistens nur knurren und EINEN Zahn zeigen, dann machen die Kerle sich davon.

Vielleicht wäre es gut, wenn du es den Kleinen so lange treiben lässt, bis Yvana der Kragen platzt. Dann darfst du sie aber auch kein bisschen unterstützen, sie muss wirklich wütend werden und merken, dass von deiner Seite nichts zu erwarten ist. Dein Kleiner-Großer ist nun in einem Alter, in dem er es verträgt, wenn er mal sehr deutlich von Yvana die Leviten gelesen bekommt. Yvana darf dabei natürlich nichts passieren. Sollte er zu rabiat werden, musst du natürlich eingreifen. Aber vielleicht machst du das zu oft oder zu früh, dass Yvana noch nie mal so richtig sauer werden konnte und daraus leitet der Herr dann ab, dass er sich eine Menge heraus nehmen kann. Respekt ist dann für ihn ein Fremdwort.

Grüße von
Rita

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Donnerstag, 12. Juni 2014, 18:07

Hier kannste mal gucken, wie es bei uns zugeht, wenn ne heiße Hündin rumläuft...

Kafka am Boden, Cally der Drängler... Cally ist sonst der Prügelknabe und kriegts im Zweifelsfall eigentlich immer drüber - aber da bin ich doch irritiert, wie wenig ernst Kafka ihn nimmt :rolleyes:

Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

schnauzdog

unregistriert

9

Donnerstag, 12. Juni 2014, 19:10

jaaaa, fremde Rüden dürften sich DAS nicht erlauben. Da würde Madame ganz schnell reagieren. Aber Geronimo darf das einfach :whistling:

LG
Andrea

10

Donnerstag, 12. Juni 2014, 21:31

wenn yvana da nicht selber was gegen unternimmt, dann hast du schlechte karten.

ich errege oftmals erstaunen, wenn ich sage "mein kerl kann das ab, wenn die ihm eine scheuert".
meine jungs waren "eigentlich" immer gentleman. allerdings nur solange, wie sie damen vor sich hatten, die ihnen zu verstehen geben konnten, daß sie sich bitte schön auch wie solche zu benehmen haben. und das musste garnicht mal massiv sein.

insofern: es hört irgendwie nicht auf ... es zeigt sich allerdings nur, wenn die damen nicht bereit sind "den kochlöffel rauszuholen" (bereitschaft alleine reicht meist schon ;) ).

lg claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Social Bookmarks