Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

franzel

unregistriert

1

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 11:52

Homepage

Hallo, auf www.beebworld.de wird angeboten, eine eigene Homepage zu erstellen und zu gestalten-und das kostenlos.
Hat jemand von Euch damit Erfahrung oder kennt jemand diese Seite? :o
Habe schon mal darüber nachgedacht,eine Seite einzurichten-ist mir bloss verdächtig das es kostenlos sein soll?
Grübelnde Grüsse-ansonsten wünsche ich allen einen angenehmen Jahreswechsel und ein gesundes neues Hundejahr 2005!:s:

2

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 14:27

Homepage

Hallo Franzel,
wird wohl so sein das bei Besuch der Homepage jede menge Werbung mit Hochgeladen wird, was zur folge hat das man mit einem Langsamen Anschluß ewig warten muss bis die Seite sich aufgebaut hat.

Gruß Reiner

P.S. Eine richtige Homepage kostet doch auch nicht viel :?:

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

3

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 14:47

Hallo

Sehe auch die Problematik das bei kostenlosen Provider Werbung eingeblendet wird und oft die eigene Hp sehr langsam ist. Packen ja sehr viele HP´s auf einen Server.
Die Preise sind heute sehr günstig für eine HP, ohne Werbung. Wer bei 1und1 ist hat sogar eine dabei.

Ansonsten schau doch mal auf der Startseite vom Portal, ist mein Porvider durch die Werbung hier Finanziere ich das Portal damit 8-|
http://www.si1.de/Leistungen/Pakete/pakete.html

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

Dumeklemmer

unregistriert

4

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 14:49

HO von Mitglied

@Reiner

schau dir mal die HP von "Schnauzer-Boxer-Fan" an.

http://www.show-handler.de.tc/

Gruß

Brigitte

blühmchen

unregistriert

5

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 16:00

HP

also ich habe dort meine HP

http://www.beepworld.de/members70/vombluehmchen/index.htm

und kann nicht klagen, ich finde den Anbieter super und preiswert, kann diesen nur empfehlen

LG blühmchen

6

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 16:15

Beepworld

Hallo Brigitte, hallo Blühmchen, :wi:

die HP laden sich schnell hoch, war auch nur eine Vermutung :-o

Aber Werbung ist eben halt mal drauf, und ob die alle Kostenlos sind :o

Tschau mit Werbendem Gruß Reiner:weg:

SchnauzSchnauz

unregistriert

7

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 20:16

gut

hallo! :D

also, ich hatte da uchs chon homepages ( www.marys-australia.de.vu ). ich fands einfach praktisch, weils kostenlos war, man muss halt wissen, ob man werbung auf der eigenen seite vertragen kann...!
es gab nur ein problem... von australiena aus konnte man nichts verstellen an schriftgröße, absatz,... so dass ich noch html sprache lernen musste,...!

viel spaß beim basteln

mary :D

blühmchen

unregistriert

8

Freitag, 31. Dezember 2004, 16:26

also auf meiner HP befindet sich keine Werbung und das für knapp 20,- Euro im Jahr, das einzig Negative ist, es muss alles online bearbeitet werden, aber alles gute ist nie beisammen

Ich wünsche allen noch einen guten Rutsch und ein super 2005

LG Blühmchen

blühmchen

unregistriert

9

Freitag, 31. Dezember 2004, 16:27

Entschuldigung - 20,- Euro im 1/2 Jahr

10

Sonntag, 2. Januar 2005, 00:46

Hallo

Ich habe meine HP auch bei Beepworld und bin sehr zufrieden damit. Man kann seine HP auch ohne Werbung schalten lassen, kostet nur einen Anruf bei den Einstellungen und schon ist die Werbung verschwunden. Schau doch mal auf meiner HP vorbei und überzeug Dich davon. Der Anbieter ist recht übersichtlich und auch für Anfänger leicht zu verstehen. Es gibt viele Möglichkeiten eine schöne Seite damit aufzubauen.
So ganz kostenlos ist das allerdings nicht, aber es kommt auch darauf an, welche Extras man in seine HP einbauen möchte. Ich mache das immer alles per Telefon und lasse mir die sogenannten Freischaltecodes durchgeben, so kostet Dich ein Extra nur diesen Telefonanruf. Falls Du Dich entscheiden solltest, diesen Anbieter zu nehmen und Du noch fragen hast oder einen Tipp brauchst, kannste Dich ja bei mir melden per E-Mail.

Viel Spaß beim Basteln Deiner Homepage, es macht am Anfang zwar ein wenig Mühe und kostet auch ne Menge Zeit, aber wenn die HP erst mal steht, macht es richtig Freude. Also, versuch es ruhig mal!

Bis denne :)

Social Bookmarks