Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. Mai 2010, 23:36

ich habe mein Portal zerstört

Hallo, ich brauche Hilfe,
ich habe mein Portal und die Galerie kaputt gemacht.
Vor ein paar Tagen konnte ich auf einmal keine Bilder aus der Galerie mehr ins Portal stellen. Auf der Suche nach dem technischen Fehler habe ich wohl ziemlich kopflos irgendwas falsch angeklickt mit dem Erfolg , dass in der Galerie nur noch Zahlen und Text zu sehen ist
im Portal alle Pictogramme, Avatare und smilies verschwunden sind
Ich bin ratlos, wie ich das Portal wieder in seiner ursprünglichen Form aktivieren kann und habe hier auch niemanden, der mir mit Rat und Tat beistehen könnte. vieles was ich am PC kann habe ich mir selbst mit try and error erarbeitet und meist Erfolg gehabt, aber jetzt ist etwas gründlich schief gegangen und ich habe Grund, mich über mich selber zu ärgern!! Zum Glück kann ich noch chatten, aber ich würde auch gerne wieder Bilder in der Galerie betrachten und eigene Bilder zeigen. Peter ist zur Zeit leider nicht erreichbar, da er nach seinem Umzug noch keinen Inrernetanschluss hat.

Auf Kommentare zu meinen Bildern von der Ausstellung in Dortmund kann ich nicht reagieren, da ich nur lesen kann, dass Kommentare geschrieben wurden, aber deren Text kann ich leider nicht lesen.

Es grüßt Euch
eine frustrierte, da ratlose Astrid

notenbella

unregistriert

2

Freitag, 14. Mai 2010, 00:28

Hallo Astrid,
zwar kann ich Dir bei DEM Problem absolut nicht helfen, aber ich versichere Dir, dass es viel schlimmere Dinge gibt (wie Du selbst auch sicher weißt), als ein nicht funktionierendes Portal.
Du kannst Dich zwar über Dich selbst ärgern, bist aber nicht dazu verpflichtet!!!! ;)
Nur Geduld!! Ich bin ziemlich sicher, dass Dir hier jd. helfen kann und wird und vermutlich ist es gar nicht soo schwer, das Ganze wieder herzustellen (man muss halt nur wissen, wie´s geht und da hapert´s bei mir auch immer dran :D ).
Also viel Glück!!! Ich drück Dir die Daumen!! -:-
LG
Martina

3

Freitag, 14. Mai 2010, 11:02

hallo astrid, hast du irgendwo in den eigenschaften des browsers die grafiken abgestellt und etwas bei der schrift verändert?
guck mal dort in den extras (firefox, ie) oder eigenschaften (opera) nach.

eine weitere möglichkeit wäre, wenn es nur das portal betrifft: schau oben unter profil bearbeiten nach, bei den einstellungen. hast du dort avatare anzeigen ect. vllt abgestellt?

viel erfolg
heinke

4

Freitag, 14. Mai 2010, 12:37

Hallo Heinke,

ich danke Dir!

Bei firefox waren die Grafiken blockiert.

Nun ist alles wieder wie immer und ich bin zufrieden.

Ich sag ja, im Portal bekommt man Hilfe bei fast allen Problemen!

@ Martina
sicher gibt es größere Probleme, ich weiß es, aber ich mag nicht gerne wie ein Ochs vorm
Berge stehen.

s grüßt Euch
eine dankbare Astrid

Mariele

unregistriert

5

Freitag, 14. Mai 2010, 17:12

Mensch, Heinke! :wink2:

Du bist ja ein Profi!
Du musst Dich nicht wundern, wenn Du von mir mal einen Hilfeschrei bekommst!

Weißt Du z.B., warum ich manchmal bei Beiträgen einen Zeilenumbruch bekomme, wo ich ihn gar nicht gesetzt habe? Ich schreibe einen ganz normalen Beitrag, schau' mir die Vorschau an, und schon ist es passiert. Aber es geschieht nur manchmal! :m: :m: :m:
Ich habe dieses Problem neulich in einem anderen Thread schon mal geschildert!

@emely/Astrid: Es freut mich für Dich, wenn das Problem gelöst ist! :hopp:

Euch beiden noch einen schönen Rest-Freitag
Mariele

6

Freitag, 14. Mai 2010, 17:38

liebe marielle,
a) bin ich kein profi
und
b) sind manche pc-dinge einfach esoterisch gelagert - weil der user wars nie!

viele grüße
heinke

Mariele

unregistriert

7

Freitag, 14. Mai 2010, 17:42

Ach, liebe Heinke! :wink2:

Mach Dich doch nicht kleiner als Du bist! :thumbup:

An Esoterik glaube ich in diesem Fall nicht! :dudu:

LG
Mariele


Übrigens: Dein Leitspruch gefällt mir auch sehr gut!

.

8

Freitag, 14. Mai 2010, 18:07

alles ist soweit gut, aber Bilder von der Galerie kann ich immer noch nicht wieder in den Chat stellen, nur die Minis, nicht die Vergrösserungen.

???

Gruß Astrid

notenbella

unregistriert

9

Freitag, 14. Mai 2010, 21:43

Siehste...

Astrid, "hier werden Sie geholfen" :D
Den Rest kriegt "IHR" bestimmt auch noch hin :thumbup:
Und bzgl. "Ochs vorm Berg" : man/frau kann nicht ALLES wissen (können)!!! ;)
Noch einen schönen Abend und
liebe Grüße
Martina

notenbella

unregistriert

10

Freitag, 14. Mai 2010, 21:43

Siehste...

Astrid, "hier werden Sie geholfen" :D
Den Rest kriegt "IHR" bestimmt auch noch hin :thumbup:
Und bzgl. "Ochs vorm Berg" : man/frau kann nicht ALLES wissen (können)!!! ;)
Noch einen schönen Abend und
liebe Grüße
Martina

Social Bookmarks