Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

toni poldi junior

unregistriert

1

Dienstag, 18. Oktober 2011, 23:00

Wie kann ich meinen Benutzer- bzw. Mitgliedsnamen ändern?

Hallo Ihr Lieben.
Ich möchte gerne meinen Benutzer- bzw. Mitgliednamen ändern. Finde aber immer nur Kennwort ändern1 :gr?: Würde gerne anja.paule in fritzpaule ändern. Was muß ich tun? :wiewowas:
Ganz supi Lg von Paule und Anja :streicheln:

BlackAaron

unregistriert

2

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 11:01

Hallo anja.paule, denke du wirst dich komplett abmelden und danach neu mit fritzpaule anmelden, dadurch wird dir alles was du jetzt schon gespeichert hast nicht mehr vorhanden sein, du musst neu anfangen.
Liebe Grüße
Gaby

kathleen

unregistriert

3

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 11:48

Guten Morgen,

man kann seinen Nutzernamen nur alle 182 Tage ändern, ich glaub das geht bei dir noch nicht, denn einmal hast du ihn ja schon geändert.

Aber Ansonsten:

ganz oben links -->Profil bearbeiten -->2. Reiter Benutzerkonto --> dort kannst du als erstes Kennwort ändern, 2. Punkt ist gleich Namen ändern.

LG Kathi

toni poldi junior

unregistriert

4

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 16:44

Danke

Hallo Gaby. Also müßte ich mich komplett Abmelden und dann Anmelden, nur wegen Namensänderung, das wäre mir die Änderung nicht wert. Danke Dir Gaby.
Hallo Kathleen. Ich danke Dir für die Beschreibung. War auch schon darin und hatte halt nur Kennwortändern gelesen und das wollte ich ja nicht ändern. Nu weiß ich das ich 182 Tage warten muß und das ist ja auch ok. Auch Dir danke ich. Vorallem das Du in der ShootBox die anderen auch darauf hingewiesen hast, das sie nun auch wissen wie sie ihre Namen ändern können. Zu mal bestimmt alle Ihre Namen ändern möchten. Danke. -:-
Lg von Paule und (hier im Portal ewig alles falsch machende) Anja ;(

marlene.z

unregistriert

5

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 18:10

ich änder meinen sofort in "NERVTÖTER" :au:

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

6

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 18:26

Hallo,

im Ausnahmefall kannst du mir eine PN schicken, ändere ich deinen Namen :)

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 20:54

ich änder meinen sofort in "NERVTÖTER" :au:
:exla: :exla: :exla: :exla:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

8

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 23:20

Hey Sorry,

wenn alle hier, alle 182 Tage Ihren Benutzernamen ändern, dann ist hier absolutes Caos was soll das ??????

Ich melde mich an, stelle mich vor und man kennt mich unter meinem Namen, niemand hat Lust sich andauernd neue Namen zu der selben Person zu merken, das Portal würde absolut anonym werden/ Caos X( :!: :!:



Gruß Anja

kathleen

unregistriert

9

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 09:23

Hallo Gaby. Also müßte ich mich komplett Abmelden und dann Anmelden, nur wegen Namensänderung, das wäre mir die Änderung nicht wert. Danke Dir Gaby.
Hallo Kathleen. Ich danke Dir für die Beschreibung. War auch schon darin und hatte halt nur Kennwortändern gelesen und das wollte ich ja nicht ändern. Nu weiß ich das ich 182 Tage warten muß und das ist ja auch ok. Auch Dir danke ich. Vorallem das Du in der ShootBox die anderen auch darauf hingewiesen hast, das sie nun auch wissen wie sie ihre Namen ändern können. Zu mal bestimmt alle Ihre Namen ändern möchten. Danke. -:-
Lg von Paule und (hier im Portal ewig alles falsch machende) Anja ;(




???? Versteh ich nicht so ganz...


was ich in der Shoutbox schrieb, hatte nichts mit dir zutun.

Ich bekomm nun mal als Mod eine PN, wenn sich jemand umnennt, löscht oder sonstwas tut. Und wenn sich zB. 15 Leute umnennen, dann bekomm ich 15 PNs. Und dann Pop upts hier so nett :)

LG
Kathi

toni poldi junior

unregistriert

10

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 09:34

Entschuldigung

Guten Morgen Kathleen.
Möchte mich ganz herzlich bei Dir entschuldigen. Habe was in den falschen Hals bekommen. Klang für mich in der ShoutBox nach Zynismus. Sollte erst denken und dann Schreiben. Also möchte mich nochmal in aller Form bei Dir entschuldigen, habe Mist gebaut. Hoffe sehr Du kannst mir verzeihen?
Ganz Lg v. Paule u. Anja

Social Bookmarks