Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich
  • »Bronko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Samstag, 12. Mai 2012, 18:10

Weltuntergang 2012 wurde abgesagt !

Der Weltuntergang 2012 wurde abgesagt http://www.gmx.net/themen/wissen/mensch/…lender-gefunden

Dabei wollte ich gerade noch schnell alles verscherbeln und eine grosse Weltreise machen ;( :D
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

2

Samstag, 12. Mai 2012, 18:18

Na ja für mich ist sie dieses ja in einigen Dingen schon etwas unter gegangen ;( , aber gut zu hören das sie wenigstens nicht ganz unter geht, da kann es ja dann nur noch besser werden. :D Also alle die sich deswegen einen Bunker unter der Wohnung haben bauen lassen, haben dann wohl eine Fehlinvestition getätigt. :exla: Lg Vogti

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Samstag, 12. Mai 2012, 18:19

Auf nix ist mehr Verlaß, nicht mal auf den Untergang. 8-| 8o :pinch: :exla:
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Samstag, 12. Mai 2012, 18:20

Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

5

Samstag, 12. Mai 2012, 18:33

Gott sei Dank

schließlich möchte ich doch noch meinen ersten Wurf weißer Zwergschnauzer für nächstes Jahr planen :P

Der Film 2012 hat mich persönlich sehr stark betroffen ;(
denn schließlich überleben wieder mal fast nur die Reichen

LG
Barbara

Peggy

Junior

  • »Peggy« ist weiblich

Beiträge: 727

Aktivitätspunkte: 3 895

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RSs-Mädel, Australian Cattle dog,RSs-Bub, Rex Mittelschnauzerrüde 1998-2012, Taiga Riesenschnauzermädchen 2002-2014, Fina RSs 2004-2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Samstag, 12. Mai 2012, 18:49

@Deni

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

LG Peggy

7

Samstag, 12. Mai 2012, 18:53

Huch - nun doch net :-O .... nun muss ich umplanen ... :gr?: :D
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Lancelot

unregistriert

8

Samstag, 12. Mai 2012, 18:56

Na wie schön, da können wir ja noch in Ruhe unseren Mouton Rotschild trinken, der noch in Süddeutschland in einem Keller lagert. :whistling: :whistling: :rolleyes:

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Samstag, 12. Mai 2012, 18:56

Auch wir waren schon am "Aufräumen"!! :exla: :exla: :exla:


LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

10

Samstag, 12. Mai 2012, 19:06

Na wie schön, da können wir ja noch in Ruhe unseren Mouton Rotschild trinken, der noch in Süddeutschland in einem Keller lagert. :whistling: :whistling: :rolleyes:



... und ich hätt mir den Kredit sparen können , um noch mal richtisch die Sau rauszulassen in Mauritius ,Karibik , Bora Bora ... :wacko:
... also weiterhin Bayr. Wald , Nord-und Ostsee mit de Schnauzköpp :) :) :)
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Social Bookmarks