Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 15. Oktober 2011, 14:09

Biggi vom Kaiser Barbarossa ist eingezogen

:**: wie das Leben so spielt, da soll nochmal einer sagen die gibt es nicht. :D

Seit dem letzten Sonntag sind wir wieder auf den Hund gekommen. Lange haben wir um Tyson getrauert. Aber die Zeit ist vorbei und wir haben zusätzlichen Platz geschaffen im Herzen für " BIGGI von Kaiser Barbarossa" :love: Biggi ist eine Mittelschnauzerdame und lackschwarz und schon 7 Monate alt!! Der Zufall hat es geschafft, Biggi ist etwas zu klein für die Zucht und wir hatten Urlaub. Die Fotos von Ihr haben unsere Herzen geöffnet und es war passiert. DIese Entscheidung ging ganz schnell.. Irre
Inzwischen ist sie auch schon bei uns "angkommen" und hat mit jedem Nachbarn Freundschaft geschlossen egal ob große oder kleine 2-Beiner und mit den 4 Beinern sowieso!

Wir freuen uns auf eine spannende und lustige Zeit mit dem kleinen Wirbelwind!!
Danke nochmals dem Lämmchen für die Vermittlung und der Manu für die Shopping-Unterstützung (wir hatten ja nichts mehr). Und ein Danke auch an die Heide, die Biggi schon so prima erzogen hat!!

Ich freue mich auf die Zukunft :D :D

LG Petra

Lämmchen

unregistriert

2

Samstag, 15. Oktober 2011, 14:46

Ach Peti,



wie freuen wir uns für Dich, Siggi und natürlich für die kleine Biggi, die bei Euch ein super Zuhause bekommen hat. Ohne Schnauzer seid Ihr doch auch gar nicht komplett, find ich :**:

Geniesst die schöne Zeit, das Knuddeln der kleinen Biggi, die Unordnung, die sie hoffentlich noch macht und alles, was dazu gehört! :love:

NN

Eggertdanny

unregistriert

3

Samstag, 15. Oktober 2011, 14:59

Hallo Petra,

das freut mich doch SEHR, dass wieder ein Schnauz :**: Euer Leben bereichert !!

Ich kenne die Trauer leider nur zu gut um einen geliebten Seelenhund aber ich bin mir sicher, dass unsere Regenbogenkinder glücklich sind, wenn wieder ein Hund bei uns einzieht und es so gut hat, wie sie es hatten!!

Auch ich habe gelernt, dass man seinen unvergessen Schatz im Herzen behalten und trotzdem neue Lieben zulassen kann. Mein Eggert wird immer mein Eggert, die Liebe meines Lebens bleiben aber meine beiden hier liebe ich auch unendlich und möchte sie niemals missen. Über den Verlust hinweg trösten können sie einen nicht und das sollen sie ja auch gar nicht aber sie können das Leben wieder fröhlich und sinnvoll machen ! Ohne Schnauz könnte ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen :)

Von daher wünsche ich Euch ganz ganz viel Freude an der kleinen Dame und eine unendlich lange schöne Zeit. Auch Luigi ist erst mit fast 6 Monaten hier eingezogen und auch er war von Anfang an ein toller umgänglicher und süsser Kerl, der von Eggert noch viel gelernt hat und somit lebt ein Stück von ihm in Luigi weiter und das verbindet uns ganz besonders, denn oft denken wir zusammen an die Zeit, als Eggert noch hier war ;( Klingt wahrscheinlich bekloppt aber es tröstet mich wenn ich zu Luigi sage "weisst Du noch damals...." Und er schaut mich dann an, als würde er verstehen ...

Ich wünsche Euch eine tolle Junghundzeit mit der kleinen Biggi ... :**:

Viele liebe Grüsse

Susanne mit ihrem Eggert :love: ganz tief im Herzen und Luigi und Rüdiger zu Füssen :**:

4

Samstag, 15. Oktober 2011, 15:37

Hallo Petra,
ohne Hund geht halt nicht. Wie schön, dass Biggi bei Euch einziehen durfte.

Wenn ich richtig gelesen habe, hast Du heute Geburtstag :O

Dazu wünsche ich Dir alles Gute und viel Glück mit dem Hundemädchen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Regina
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

Lancelot

unregistriert

5

Samstag, 15. Oktober 2011, 17:01

Hallo und....
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu Schnauzi, denn ohne Schnauzi geht garnicht!
Und die kleinen Kaiser sind ganz wunderschön, wie ich schon auf Ausstellungen sehen durfte.
Freut Euch, seid glücklich!
Liebe Grüsse Doris

6

Samstag, 15. Oktober 2011, 23:00

Liebe petra,
das ist wundervoll!
ich wünsche euch alles, alles gute für due zukunft mit eurer neuen begleiterin :love:


Lg heinke

Einhorn

unregistriert

7

Samstag, 15. Oktober 2011, 23:35

Hallo ,

alles Liebe und Gute für euch und Biggi .

LG

Ingrid

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Sonntag, 16. Oktober 2011, 00:07

ich gratuliere zum familienzuwachs und wünsche euch viel freude mit der kleinen biggi :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Liljakk

unregistriert

9

Sonntag, 16. Oktober 2011, 08:40

oooh Petra das freut mich aber ganz besonders :love:

Ich wünsche Euch eine wunderschöne und lange Zeit mit Eurer Biggi :**:

LG Kerstin

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Sonntag, 16. Oktober 2011, 10:44

Hallo Petra,

viel Spaß mit Eurer Biggi!!!

Liebe Grüße aus Dresden,
Katja.
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

Social Bookmarks