Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schlucaluca

unregistriert

1

Montag, 14. Dezember 2009, 22:25

Welcher Hund bellt nicht, sondern macht "miau"?

Hi,

ich soll für meine Mutter schnell mal folgendes rausfinden: Welcher Hund bellt nicht, sondern macht miau?
Ich steh da leider grad aufm Schlauch. Weiß nicht genau, ob das ne Scherzfrage ist (evtl. nach ner Katzenrasse, die wie ein Hund heißt, oder sowas) oder ob es ne Hunderasse gibt, bei der sich das Bellen eher wie ein Mauzen anhört... :?: :?: :?:
Falls jemand spontan ne Idee hat, bitte melden!
Danke und LG!!!

Schlucaluca

unregistriert

2

Montag, 14. Dezember 2009, 23:53

:D Irgendwie das falsche Forum hier.
Die Antwort ist Rex (eine Katzenrasse...war also doch ne Scherzfrage) ^^ .

LG an alle Miträtselnden!

Philiandela

unregistriert

3

Montag, 14. Dezember 2009, 23:59

:exla: ...hat deine Mutter das mit Absicht gemacht? :exla:

Yeannie73

unregistriert

4

Dienstag, 15. Dezember 2009, 00:18

Huhu,

also ich kenn das nur von meinen lieben Kollegen so:

Wann miaut ein Hund??
Tiefgefroren auf der Kreissäge...
"Miiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Und wann/ wie bellt eine Katze???
Benzin drüber - Feuerweug - "WUUUUUUUUUFFFFFFFF!!!!!!!!!!"


Die lieben Kollegen....
:m: ::

Euch trotzdem liebe Grüße,
Svenja mit den bellenden Schnauzern und den mauzenden Katzen...

Schlucaluca

unregistriert

5

Dienstag, 15. Dezember 2009, 00:41

Zitat

:exla: ...hat deine Mutter das mit Absicht gemacht? :exla:


Nee :D .
Sie war auf ner Weihnachtsfeier von ihren Logistikstudenten und sollte da nen Fragebogen ausfüllen, auf dem in der Kategorie "Allgemeinwissen" u.a. zwei Biologiefragen (so hat sie es genannt) standen. Ich (als ihr "Biologietelefonjoker") sollte dann helfen... Also das eierlegende Säugetier konnte ich ihr ja noch sagen, aber bei dem miauenden Hund hatte ich dann auch keine Ahnung mehr... :D

Die doofen Tierquälerwitze kenn ich auch. :( Glücklicherweise hat die noch nie einer ernst gemeint! :rolleyes:

Wünsch euch ne gute Nacht!

Yeannie73

unregistriert

6

Dienstag, 15. Dezember 2009, 00:42

...wenn die einer ernst meinen würde, gäbe es aber mehr als Haue - und das wissen sie!!!!!!

Dir auch eine gute Nacht!!!!! :)

schnauzerbauzer

unregistriert

7

Dienstag, 15. Dezember 2009, 08:44

Hallo an alle,

Basenjis sollen nicht bellen, sondern nur Jaulähnliche Geräusche machen, gilt das als Miauen?! ;)

Gruß von Catja & Co.

8

Dienstag, 15. Dezember 2009, 11:43

Eierlegendes Säugetier

Hallo Antje ,

mal ne Frage nebenbei :

handelt es sich bei dem eierlegenden Säugetier um jenes Schnabeltier in Australien , was allein wegen seines Schnabels ein besonders "seltsames" Säugetier ist.

Seine Milchdrüsen sollen auch noch seeehr "urtümlich" sein, nämlich eigentlich Schweißdrüsen.

fragende Grüßle Gisela

Schlucaluca

unregistriert

9

Dienstag, 15. Dezember 2009, 12:46

handelt es sich bei dem eierlegenden Säugetier um jenes Schnabeltier in Australien , was allein wegen seines Schnabels ein besonders "seltsames" Säugetier ist.

Genau das ist es :) .
Ich find dieses Tier irgendwie sehr faszinierend! Die Viehcher haben auch nen Giftstachel am Schwanz und können damit zur Verteidigung um sich schlagen und wohl ziemlich schmerzhafte Wunden verursachen. Ein wirklich seltsames Tier... aber soooo niedlich :love: !

Zitat

Basenjis sollen nicht bellen, sondern nur Jaulähnliche Geräusche machen, gilt das als Miauen?! ;)

Hm, ich dachte zuerst auch an Huskys oder sowas, die bellen glaub ich auch nicht richtig, sondern jaulen mehr. Aber das klingt dann aber doch noch sehr wölfisch und eher wenig kätzisch also schied das auch gleich wieder aus... ^^

LG, Antje

elise-sina

unregistriert

10

Dienstag, 15. Dezember 2009, 22:27

Welcher Hund bellt nicht, sondern macht miau?


Hallo,

Omi Elise :D.
Wenn sie gähnt hört sich das manchmal wie ein miau an. :P
Als ich das, daß erstemal gehört habe, dachte ich sie hätte Nachbars Katze gefrühstückt, die sich aus Elises innerem nochmal meldet. :exla:

Social Bookmarks