Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 19. Februar 2007, 21:33

Rassetreffen

Hallo!
Astrid schreibt zu einem anderen Thema in ihrer Unterschrift:

LG Astrid, die ein RSs Treffen schon toll fände

Nun frage ich mal, wer hier überhaupt schon mal ein Treffen organisiert hat - ich meine jetzt kein Zwingertreffen, sondern eher privat. Angenommen, ich wollte ein DP-Treffen organisieren und ein Platz wäre schon mal vorhanden, wo bekomme ich die Adressen der Besitzer in meiner Umgebung her :?: Gibt es da eine Liste :?: Zumindest glaube ich nicht, dass jeder Züchter einfach so die Adressen seiner Welpenkäufer rausrückt ;)
Oder ist das dann detektivische Kleinstarbeit :?: :)
LG
Barbara

2

Montag, 19. Februar 2007, 21:36

Jo Barbara,

da sind wir dann wieder beim Datenschutz.... :-)

Entweder öffentlich aufrufen und schauen wer sich meldet, oder Dedektiv einschalten...ist aber illegal... :-) :D :-)

Norbert

unregistriert

3

Montag, 19. Februar 2007, 21:37

@ Barbara das ist dann detektivische Kleinstarbeit :-) :-)
Und wehe Du hast einen nicht aufgespürt , der wittert als typischer Pinscherbesitzer sofort verrat ( :D ) und wird dich niemals wieder grüssen.

Norbert

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 610

Aktivitätspunkte: 54 850

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

4

Montag, 19. Februar 2007, 21:40

@ Norbert - :exla: ;)


Eine Anzeige in der PuS und auf diversen Rassehomepages wird sicher (weiträumig vorher angezeigt!) die gewünschte Wirkung zeigen ;)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

5

Montag, 19. Februar 2007, 21:50

Nach 3 Tagen Karneval feiern dachte ich, ich könnte heute nicht mehr lachen -
danke -:- :D es geht noch.....
@norbert - das mit dem nichtmehrgrüßen bin ich gewohnt :D damit kann ich leben.....
@coko - ich wohn doch in Münster - da gibbet doch den Wilsberg :D
@astrid - ich bin nicht im PSK - kann ich dann trotzdem im PuS eine Anzeige schalten :?:

6

Montag, 19. Februar 2007, 21:53

@Barbara

Du bringst mich auf eine Idee, nach der Frage der Mitgliedschaft wegen der Anzeige... :?:

Sollte dies ein Vorteil der Mitgliedschaft sein...dann habe ich wieder dazu gelernt. :-)

Norbert

unregistriert

7

Montag, 19. Februar 2007, 21:53

RE:

Zitat

Original geschrieben von fritzgorky

@astrid - ich bin nicht im PSK - kann ich dann trotzdem im PuS eine Anzeige schalten :?:


Wenn´s nicht geht nimm Dir doch einfach einen Strohmann(frau) :D :D

Aber ich denke das der PSK von jedem Geld nimmt. :D :D

Norbert

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 610

Aktivitätspunkte: 54 850

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

8

Montag, 19. Februar 2007, 21:53

RE:

Zitat

Original geschrieben von fritzgorky . @astrid - ich bin nicht im PSK - kann ich dann trotzdem im PuS eine Anzeige schalten :?:

Soweit ich im Hinterstübchen weiß, stehen ab und an Preise drin für Mitglieder und Nichtmitglieder. Ich dächte also JA. Ruf doch einfach mal in der GS an.
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

9

Montag, 19. Februar 2007, 21:55

Da haben wir dann also DEN VORTEIL einer PSK Mitgliedschaft..... :p

asbachtaler

unregistriert

10

Freitag, 23. Februar 2007, 20:53

Hallo Barbara,
wenn Du ein DP-Treffen organisieren möchtest kannst Du ja mal einen Teminvorschlag hier im Portal machen. Vielleicht wird durch Mundpropaganda eine richtig tolle Sache daraus. Versuch es einfach mal !!

Ich organisiere jedes Jahr ein Pinschertreffen angefangen hat es mit den ersten Welpen, den zweiten Welpen und heute wird die Runde immer größer. Es kommen bereits Enkelkinder und weitere Pinscherbesitzer die einfach nur mit uns befreundet sind zu diesen Treffen. Es ist immer wieder ein Erlebnis zu sehen, wie schön es sein kann sooooo viele Hunde die sich vertragen, laufen, rennen, spielen und einfach nur frei zu sein. Der Wettergott hat zum Glück immer uns nur Sonnenschein beschert und es war jedes Treffen ein unvergesslicher Tag. :)

Nur Mut, probiers mal aus...

LG Elvira

Social Bookmarks