Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lotusblüte

unregistriert

1

Mittwoch, 31. Januar 2007, 19:40

Lust auf "Gruseln??"

Ich habe heute gedacht ich wär in einem Horrorstreifen!

Letzten Donnerstag wurde bei uns in Bergisch Gladbach eine Krankenschwester im Alter von 43 vermisst gemeldet.

Am Freitag war ich mit Aaron beim scheren, bevor ich nach Hause gefahren bin sagte ich noch zu meinem Sohn komm wir gehen jetzt schnell mit den Hunden, dann brauchen wir nicht mehr raus. Es war herrlich am Schneien.
Wir gingen also mit den Hunden den üblichen Gang durch den Wald und zurück, auf der Straße vorbei an einem kleinen Waldstückchen, Aaron zog plötzlich, (da erinnere ich mich heute sehr genau ), GÄNSEHAUT!!! in Richtung des kleinen Waldes und war am junkeln. Ich dachte, das seine Freundin, eine zu dem Zeitpunkt heiße Dogge, gerade vor uns daher gegangen ist. Zog Aaron mit aller Kraftanstrengung, ich mußte schon stark ziehen, und immer, aus, Pfui, aus, bis er dann endlich mitging.

BRRRRRRRR: Was soll ich euch sagen... Heute hab ich erfahren was genau da gelegen hat wo Aaron so gejunkst hat .... Genau eine Frauenleiche, die vermisste Krankenschwester schon am Donnerstag erstochen, sie wurde erst am Samstag gefunden.

Aaron der Leichenspürhund brrr mich gruselts.

Schönen Abend euch allen noch, ich weiß nicht ob ich so ohne weiteres gut schlafen werde. :?:

LG
Gaby und Aaron

2

Mittwoch, 31. Januar 2007, 19:46



Hallo Gaby,

ach Du meine Güte, das ist wirklich mehr als gruselig. Mich schüttelt es auch gerade! :-o

Gruß Manu

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Mittwoch, 31. Januar 2007, 19:48

Also, das sind ja wohl dinge, die man nicht haben muß.
Gott sei dank bist du nicht auf sein ziehen eingangen und hast sie gefunden.

Ich hab schon mal von einem Hund gehört, der mit einem Arm angelaufen kam.

Du arme. :k:
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

Lumpimännchen

unregistriert

4

Mittwoch, 31. Januar 2007, 20:03

Genau vor so etwas gruselt es bestimmt

jedem Hundebesitzer, aber die Instinkte der Hunde sind schon erstaunlich.

Glaube ich gerne, dass Du da nicht schlafen kannst. Der Gassiweg ist ja nun bis auf weiteres gestrichen. (Hoffentlich findet man den Täter auch bald, sonst traut man sich ja garnicht mehr allein raus...)

:k: :k: :k:

Gruß Marina

Lotusblüte

unregistriert

5

Mittwoch, 31. Januar 2007, 20:17

Hallo Marina, ja den Täter haben sie auch schon.
Es war ihr psychisch kranker Patient, mit dem war sie nachmittags zum einkaufen gegangen und ist anschließend
mit ihm um ca. 17.00 Uhr dort an dem Waldstück spazieren gegangen. Er hat der Polizei gesagt das er mit ihr dort war und das "etwas passiert" sei.
Aber wie so oft, .... der Polizei war der Beschuldigte bereits wegen verschiedener Delikte bekannt. .... :?:

LG
Gaby und Aaron

6

Mittwoch, 31. Januar 2007, 22:03

Schöner Gedanke Brrrrr

Ja,
das ist genau das, was mir bei meinen täglichen waldspaziergängen mit den Hunden immer wieder durch den Kopf schießt.

Und nun ist es hier fast passiert.

Ja da kann es einem schon gruseln. Ich rechne eigentlich immer damit, daß mir sowas mal passiert. Ich bin ja auch von Natur aus wissbegierig und würde sogar in eine Tüte gucken, die ich im Wald finde, um zu erforschen was da drinn ist.

So ab jetzt bin ich gar nicht mehr wissbegierig.

Was Gaby passiert ist, ist mir jetzt eine Lehre.

7

Mittwoch, 31. Januar 2007, 22:55

mulmig

Hallo ! Also mir ist immer ganz mulmig wenn Pilzesuchzeit ist und mann ja noch etwas tiefer im Wald rumkraucht als sonst, das ich da mal jemanden finde bzw. meine beiden Fellnasen, denn der Geruch einer Leiche zieht wohl alle Hunde magisch an. Bis jetzt haben wir im Wald nur einmal Knochen gefunden die sich zum Glück als Tierknochen herausgestellt haben aber der Schreck ist uns erst mal in die Glieder gefahren. Gruss Vogti

8

Mittwoch, 31. Januar 2007, 23:16

Schon mal überlegt, eventuellandere Bücher als Krimi oder Horror zu lesen :?:

Gruß, Frank ( Leichen sind übrigens die ruhigsten Lebewesen )

Cisco

Puppy

  • »Cisco« ist männlich

Beiträge: 161

Aktivitätspunkte: 855

Hunde: RSs Eine Lady und ein Welteneroberer

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Donnerstag, 1. Februar 2007, 11:02

ordentlicher Hund

Mensch - da hat der Hund richtig seine Arbeit gemacht, schließlich hat er etwas merkwürdiges gerochen und dieses auch angezeigt!!! Und dann wurde er mit "aus" und "pfui" weggezogen. :o
Ich wäre doch zu neugirig gewesen, wir haben aber bisher nur tote Füchse oder Rehe gefunden, aber ehrlich gesagt, auf eine menschliche Leiche könnte ich auch wirklich verzichten.
Gruß Olaf

edit wg. Korrektur

10

Donnerstag, 1. Februar 2007, 11:54

Na gut das du nicht hin bist

Mich hätte die Neugier getrieben....

Brrr bis jetzt haben wir nur mal ein totes Schwein in einem
Kanal gefunden grauslich
aber na ja wenn einer der Hunde anzeigt dan geh ich hin könnt ja auch ein verletztes Tier sein .... oder halt ein Mensch der Hilfe braucht hätt sie also wohl gefunden
Schock.... :-o :-o :-| :-|

Social Bookmarks