Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 26. Oktober 2015, 20:30

Wer hat ein Zuchtbuch von 1995 ?

Liebe Portaler,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich habe die Ahnentafel von meinem Chaos nicht mehr und kann mich nicht mehr erinnern, :m: wer seine Mutter war.
Sein Vater war Verro vom Küchenhorn.

Mein Chaos wurde am 27.08.1995 im Zwinger Franciska's geboren.


Vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Andrea -:-

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Montag, 26. Oktober 2015, 20:39

Huhu Andrea,

ruf mal Irena an.....die hat meine ganzen Zuchtbücher bekommen !!!
Die kann nachschauen. ;) ^^

LG Moni


PS: ich freue mich ganz doll...mal etwas von Dir zu lesen !!! :k:
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

3

Montag, 26. Oktober 2015, 20:43

Meine lebe Moni, :k:
vielen Dank. Guck mal in die Shoutbox.

Ich freue mich so für Dich das Du wieder einen kleinen Schatz hast, der Dich auf Trab hält. Ein recht hübscher kleiner Kerl. :streicheln:

Ich ruf sie morgen mal an. DANKE
Ich

Zibirian

unregistriert

4

Montag, 26. Oktober 2015, 20:44

Francisca's Aira

Der Ingrid

5

Montag, 26. Oktober 2015, 20:57

Danke Ingrid, ich war mir zu 60% sicher. Jetzt bin ich zu 100% sicher.
Danke ihr lieben, ich bin jetzt glücklich.

Zibirian

unregistriert

6

Dienstag, 27. Oktober 2015, 11:04

Wenn du noch mehr Angaben zu dem Wurf haben möchtest, Geschwister z.B., meld dich nochmal.

LG

Der Ingrid

7

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 00:13

Ingrid, hab vielen Dank. Ich weiß nur das es ein sehr kleiner Wurf war.
Eigentlich hat ihn ja damals Peter mit in die Beziehung gebracht, aber ich habe den Hund mehr geliebt
als den Mann. Mit Chaos kam die Liebe zum Riesen.

Ich weiß auch gar nicht ob die Ahnentafel mit in den Sachen war, die Peters Erben damals mitgenommen hatten.
Manchmal erzählt man über seine HUnde und von allen, nur von Chaos nicht, weiß ich wer die Elterteile sind.
Jetzt bei meinem Chaos auch. Danke nochmals

Liebe Grüße
Andrea

Zibirian

unregistriert

8

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 11:21

Na,

11 ( 3/8 ) Welpen würde ich selbst beim Riesen nicht als klein bezeichnen :D

Aber wenn Du jetzt genug weißt, pack ich das Zuchtbuch zurück ins Regal :thumbsup:

Der Ingrid

9

Dienstag, 1. Dezember 2015, 15:24

Schleifen von Scherköpfen

Hallo,bislang habe ich meine Scherköpfe bei EHASO schleifen lassen.Kennt jemand evtl.eine Firma,die kostengünstiger schleift,aber totzdem Qualitätsarbeit leistet?
Mitteilung kann auch als SMS auf meine Handy-Nr. 0160-6792646 erfolgen.

10

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 10:10

@Ingrid,
vielen Dank noch für die Wurfstärke. Hast ja recht -:- , ist nen ganz ordentlicher Wurf von der Größe her :D
Da ich Chao's ja schon ausgewachsen mit seinem Herrchen bekommen habe konnte ich zu dem Wurf ja nicht viel sagen. Kann mich nur daran erinnern, das Peter immer meinte kleine Auswahl.
Damit meinte er wohlö die Wurfstärke der Rüden. :exla:
Ingrid hab Dank für das Licht ins Dunkel bringen :) Brauchst das Zuchtbuch nicht wieder rausholen. DANKE

LG
Andrea

Social Bookmarks