Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zwergenchef

unregistriert

1

Montag, 8. Juni 2009, 12:04

Kuchenspenden Portaltreffen

Hallo Ihr Lieben,

die OG Bonn arbeitet auf Hochtouren für unser kulinarisches Wohl. Da sie damit allerdings schon ausreichend beschäftigt sind, sollten wir selbst für das Kuchenbuffet sorgen. Also ran an den Ofen, backt was das Zeug hält :D

Wir sollten hier mal sammeln, wer was macht, damit wir nicht 25 Donauwellen haben.

Peter macht Käsekuchen :410:

LG Kathrin

Charlie

unregistriert

2

Montag, 8. Juni 2009, 12:36

Juhuuu,
ist zwar nix besonderes aber wir könnten einen Marmorkuchen mitbringen. Besser als nix oder :o
Evtl. könnte ich meine Mama mal fragen ob sie ihrem Töchterchen nicht was schönes backt :?: Mal schauen.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 518

Aktivitätspunkte: 113 275

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Montag, 8. Juni 2009, 13:53

Huhu Kathrin,

ich hab noch keine Idee, was ich backe - aber auf jeden Fall keine Donauwellen, Käsekuchen,

Marmorkuchen, Streuselkuchen und Obstkuchen :D Ich lass mir was einfallen.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Charlie

unregistriert

4

Montag, 8. Juni 2009, 14:32

Zack, da war der erste Seitenhieb :-) Na warte macht nur so weiter dann weckt ihr meinen Ehrgeiz und ihr müßt es ausbaden :D

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 518

Aktivitätspunkte: 113 275

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Montag, 8. Juni 2009, 15:44

Huhu Sabrina,

wo habe ich gehiebt? :-o

Ich habe nur geschrieben, dass ich keinen Kuchen mitbringe, von dem auf jedem Buffet siebenundelfzig stehen und dadurch nicht zu befürchten ist, dass der Donauwellen-Käsekuchen-Marmorkuchen-Streuselkuchen-Obstkuchen-berg durch mich größer wird.

Ich bin kein Seitenhiebverteiler ;( ich bin immer sehr liebensgewürzig :D
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Charlie

unregistriert

6

Montag, 8. Juni 2009, 15:46

Huhu Rita
aber ich bringe doch auch nur so einen Kuchen mit von dem es siebenundelfzig geben wird. Deshalb meine ich das doch :-) Aber der Wille zählt doch oder etwa nicht :p
Und ich bin nicht nachtragend :-)

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 518

Aktivitätspunkte: 113 275

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Montag, 8. Juni 2009, 15:56

@ Sabrina

Klar zählt der "Willi" und ich werde auch ein Stück von deinem Kuchen futtern :D
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Charlie

unregistriert

8

Montag, 8. Juni 2009, 18:11

@Rita :D :stoesselchen:

Jackos Frauchen

unregistriert

9

Montag, 8. Juni 2009, 22:43

Hallo,

da meine Backkünste eher beschränkt sind und ich auch nicht so recht weiß, wie ich einen Kuchen heil von Berlin nach Bonn transportieren soll, würden wir ´ne Großpackung Gebäck (vom Werksverkauf) mitbringen, wäre das ok ?

Viele Grüße,
Sabine

notenbella

unregistriert

10

Dienstag, 9. Juni 2009, 00:05

Hi,

würd Euch ja gerne einen Sonst-was-Kuchen backen, aber wer holt den hier ab?? :D :-) :exla:

LG

Social Bookmarks