Du bist nicht angemeldet.

13

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. März 2012, 11:31

13

Hallo ! Ob Mensch oder Hund Elfriede bleib gesund. Ich wünsche jetzt einfach mal herzliche Glühstrümpfe zum Geburtstag egal ob du oder deine Fellnasen 13 werden ;) , mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. :b: :s: -p- :fre: :408: :lala: . Lg von Jeanette und Chapi

Lancelot

unregistriert

2

Dienstag, 13. März 2012, 11:51

:love: :love: MELLE HUNDCHEN :love: :love:

HAPPY BIRTHDAY

bleib noch lange gesund und munter bei Deinem lieben Rudel!

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Dienstag, 13. März 2012, 12:24

Melle und Rieke - die beiden Geburtstagskinder die heute 13 Jahre werden :love:

Das wünsche ich mir für meine Melle auch:

Bleib' gesund mein Mädchen aber wir denken an Deine Schwester, die sich gestern, 1 Tag vor ihrem 13. Geburtstag, auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht hat und an ihre schon vorangegangenen Geschwister ;(

Hi Schnuff - und Du denkst hoffentlich noch nicht an den Weg!!!!!!!!!!!
Dir wünsche ich auch noch ein paar Jahre bei hoffentlich guter Gesundheit! Dein Frauchen paßt schon auf Dich auf!
Hallo Madlon,
hoffentlich gibts für Rieke ein paar supergute Leckerli! Melle bekommt heute die obligatorischen "Roten" ;)

Elfriede
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Dienstag, 13. März 2012, 12:35

den guten wünschen schließe ich mich gern an :love: alles gute für die hundis zum geburtstag ! und gaaaanz tolle leckerchen ! :love: :thumbsup: :lala:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Dienstag, 13. März 2012, 12:41

@Melle

auch wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag und bleib vorallem gesund.

@Elfriede
Nein Elfriede, Rieke denkt noch nicht daran auf die andere Seite des Regenbogens zu gehen. Und ich hoffe sehr, dass es noch eine Weile so bleibt.

Pst, Frauchen hat eine Geburtstagstorte für die beiden Roten gebacken, denn auch Mylo hatte vor 2 Tagen seinen 8. Geburtstag. Somit bekommen sie heute abend was ganz besonderes. Aber nix verraten.

Was sind denn die obligatorischen "Roten"?

Ochje, das tut mir leid, dass ihre Schwester gestern über die RBB gegangen ist.
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Dienstag, 13. März 2012, 13:01

Na bei Hundesenioren(bei Menschen auch :D ) gratuliere ich doch gerne.

Den beiden Omis wünschen wir noch eine ganz schöne Zeit mit ihren Menschen :**:

Rita, Korry und Julchen :)

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Dienstag, 13. März 2012, 13:42

Auch von uns,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die beiden DREIZEHNJÄHRIGEN !!! :**: -:-

Wir wünschen Euch außerdem noch ein paar schöne Jahre mit euren Zweibeinern.
Bleibt weiterhin gesund und munter !!!! :streicheln:

Monika und Durai
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

baluese

unregistriert

8

Dienstag, 13. März 2012, 16:30

Huhu,

..auch wir wünschen den beiden "alten Damen" einen schönen Geburtstag und Euch noch eine lange schöne Zeit mit ihnen.


Lg aus Hamburg von Barbara mit Morris und Lenny

9

Dienstag, 13. März 2012, 17:21

Da gratuliere ich auch gerne.....

Alles Liebe und Gute Melle und Rieke...Auf das Euch Euch noch gaaaaaaaaaaaaanz lange gut geht bei Euren Lieben -p- -p- -p- -p- -p- -p- -p-

LG
Marion

Stallwache

unregistriert

10

Dienstag, 13. März 2012, 22:09

Auch von den Stallwächtern noch die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag an Melle und Rieke. Bleibt noch recht lange bei uns!!
Einen besonderen Gruß über die RBB zu Belle.....gute Reise, Süsse.

Social Bookmarks