Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Treulieb

unregistriert

1

Freitag, 17. Juli 2009, 08:15

Hurra, ich bin Groß-Cousine

:lov:
Hurra, seit heute bin ich Groß-Cousine bei meiner Lieblingscousine (**)

Nach langer Vorarbeitszeit, 9 Monatiger Prokuktionsfertigstellung und leicht gewaltsamen an die Welt holen, :408: ist es vollbracht!

Ich bin zwar schon x-mal Groß-Cousine, aber ich freu mich sooooooooo :D

Alles Gute an die Eltern

:408:

Hanifeh

unregistriert

2

Freitag, 17. Juli 2009, 08:59

Na dann mal herzliche Glückwünsche - obwohl so ohne Bilder für uns das Mitfreuen bissi schwierig ist ;) ....
Li Gr S

Treulieb

unregistriert

3

Freitag, 17. Juli 2009, 09:07

noch keine Bilder greifbar

Hallo,

vielen Dank, werde die Glückwünsche weiterleiten.

Habe schon nach Bildern gesucht, daß Krankenhaus hat eine Babygalerie, leider ist sie auf dem Stand vom 02.07. :(

Aber, wird schon kommen.

Bin stolz wie Oskar auf meine Cousine. :)

Manuela

4

Freitag, 17. Juli 2009, 09:19

Hallo Manu
Herzlichen Glückwunsch
bringst das Kleine( der oder die) gleich zum Affenpinscher_Treffen mit nach Benneckenstein mit
wir brauchen Nachwuchs
Lg
Purdy

iris judith

unregistriert

5

Freitag, 17. Juli 2009, 12:28

Auch von mir herzliche Glückwünsche! (**)

Scheint eine fruchtbare Zeit zu sein, oder hatten wir vor einigen Monaten mal
TV Ausfall :?:

In meiinem Umfeld brüten so viele fleißig ;)

6

Freitag, 17. Juli 2009, 12:32

Hallo Manu,
da dann mal herzlichen Glückwunsch :k: -
was isses denn Großneffe / Großnichte (oder Kleinneffe/Kleinnichte :D :-) :o wie sagt man denn dazu ?? )
LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Treulieb

unregistriert

7

Freitag, 17. Juli 2009, 12:43

War ein kalter Sommer

@Iris: Habe auch schon bemerkt, daß es letztes Jahr wohl ein kalter Sommer war :exla:

@Nani: Is ´ne Kleinnichte laut meiner Info vom letzten Ultraschall, vielleicht is ja noch was drangewachsen. War aber nur 4 Tage über Termin. Meine Cousine und ich waren ca. 10 Tage drüber ;)

@Purdy: Kriege wahrscheinlich keine Ausfuhrgenehmigung. Impfung noch nicht gültig und so...! Verdammt, wie soll ich das mit dem Stillen machen!? Aber, das mit dem Affenpinscher-Fan werden wir wohl irgendwie hinkriegen. Habe meine Eltern ja schließlich auch verführt und das war mehr Arbeit. (**)

Habe inzwischen die aktuelle Babygalerie gefunden, aber kein Bild paßt zu den Angaben. Gebe Bescheid, wenn ich´s gefunden habe. :lov:

Es sei nebenbei nur mal bemerkt: Ich bin eigentlich kein Babyverrückter Typ, aber heute freu ich mich einfach, weil es sich meine Cousine so gewünscht hatte und es vorher nicht klappen wollte.

Treulieb

unregistriert

8

Montag, 27. Juli 2009, 12:27

Nachtrag

Hallo,

Bild ist inzwischen vorhanden, kriege es aber hier nicht rein.

Auf jeden Fall ist sie noch ganz schön verknittert, wird sich sicher bald entfalten, der kleine Wonneproppen.

Gruß

Manuela :D

Antons Frauchen

unregistriert

9

Montag, 27. Juli 2009, 20:13

Hallo,
da gratuliere ich dir als frischgebackene GROßTANTE
ganz herzlich. "Unser" Christian ist auch sooooo toll!!!!!
*22.07.09, 51 cm, 3200 g





LG von der stolzen Großtante Rosi und dem Ersatzopa Walter

Treulieb

unregistriert

10

Dienstag, 28. Juli 2009, 12:22

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Antons Frauchen,

gratuliere zu dem Wonneproppen.

Da wird´s ja sicher auch bald rundgehen. :-)

Viel Spaß und auch viele Grüße an die frischgebackenen Eltern, deren Alltag nun sicher Kopf stehen wird!

Manuela

Social Bookmarks