Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. Mai 2005, 07:43

Pinscherstreiche

Hallo zusammen,
nachdem ich am Sonntag den Mund etwas zu voll genommen habe und meinen Eltern erzählte, dass mein Pinschermädchen Geburtstag hatte, jetzt 1 Jahr alt sei und seit neuestem auf sehr erwachsen und braver Pinscher mache, wurde ich gestern abend eines besseren belehrt.
Ich kam zu spät von der Arbeit nach Hause, begrüßte meine beiden Schätze nur sehr kurz und zog gleich mit dem Einkaufskorb los zum Supermarkt. Meine Handtasche hängte ich wie immer an den Garderobenhaken. Als ich nach einer knappen halben Stunde zurückkam, traf mich fast der Schlag. Meine Luna tobte begeistert durchs Wohnzimmer und beutelte wie verrückt meine Handtasche. Auch dem Boden verteilt lagen zerfetzte Papiertaschentücher, Kugelschreiber, Lippenstift, Feuerzeuge und diverse andere Utensilien unter anderem eine leere Bonbontüte, die vorher noch reichlich mit Campino Fruchtbonbons gefüllt war. Diese waren zwischenzeitlich mitsamt dem Cellophanpapier im Pinschermagen gelandet. :nuho: :nuho:
Unauffindbar blieb mein nagelneues Klapphandy. Auf der Terrasse fand ich letztendlich die zerbissene Handytasche, das Handy blieb verschwunden obwohl ich zentimeterweise den Garten absuchte. Ich überlegte schon erschrocken, ob es vielleicht auch im Pinschermagen gelandet sein könnte, das erschien mir aber trotzdem etwas abwegig. Meine bessere Hälfte hatte dann die glorreiche Idee das Handy einfach anzurufen und siehe da, plötzlich ertönte munter irgendwo aus dem Garten: SCHNAPPI, DAS KLEINE KROKODIL !! mein Rufton, :D :D aber trotzdem kein Handy zu finden ! 5 Minuten bevor ein Platzregen losbrach entdeckte ich ein frisch gebuddeltes Loch, das fein säuberlich wieder zugebuddelt worden war. Es enthielt mein Handy, zwar total verdreckt aber ansonsten in Ordnung. Vor lauter Wut über die Entdeckung seines Versteckes sauste mein Krümelmonster mit einem Affenzahn 3x rund ums Gelände bevor sie sich, angesichts eines wütenden Frauchchens, vorsichtshalber unter der Eckbank in Sicherheit brachte.
Ich frage mich jetzt, was geht eigentlich in so einem Pinscherhirn vor? Wieso verbuddelt er ausgerechnet das Handy und können Pinscher fliegen? Die Tasche hing eigentlich unerreichbar hoch?

Liebe Grüße
Mary

Dumeklemmer

unregistriert

2

Dienstag, 31. Mai 2005, 08:22

Frust und Fliegen

Hallo Mary,

guck mal hier: http://www.schnauzer-portal.de/bilder/Dominanz.pdf

In Fall drei ist von einem Dobermann die Rede, der aus Frust zerstörerisches Verhalten zeigt.

und....Ja, Pinscher können fliegen, guck mal hier: http://www.duffycos-pinscher.de.vu/

unter Fotoseiten und "Fliegende Pinscher"

Viel Spaß

Brigitte

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Dienstag, 31. Mai 2005, 08:38

Ich hab auch so einen

Seit mehreren Wochen suche ich im Garten einen Hausschuh! Unauffindbar! Und leider nicht zum "anrufen"!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Dienstag, 31. Mai 2005, 08:49

RE: Ich hab auch so einen

Zitat

Original geschrieben von Melle

Seit mehreren Wochen suche ich im Garten einen Hausschuh! Unauffindbar! Und leider nicht zum "anrufen"!

Melle



Hallo Melle,

laß doch noch mal die Pinscher ran und den Garten komplett umbuddeln :D :D , das machen sie doch bestimmt gerne. Vielleicht kommt dann dein Hausschuh wieder zu Tage.

Madlon
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

Penelope

unregistriert

5

Dienstag, 31. Mai 2005, 09:51

noch besser als schnauzer

hallo ihr pinscher-leute,
da hört sich ja echt krass an!! ich dachte meine MSs-hündin sei eine herausforderung, aber sowas hat sie bisher noch nicht gemacht.
als welpe mit etwa 4-5 monaten hat sie mal die video-kamera vom tisch gezogen, die handschlaufe zerstört und einen film gedreht!! das band lief bis zum ende, keine ahnung wie die kamera zum laufen kam. mein mann fand es nicht so witzig, aber ich hab mir den film angesehen: wildes gehüpfe um die kamera rum. dann war ruhe, kamera lag auf dem boden, eine kleine fliege spazierte vorbei, hundi nicht mehr im bild.
zum glück konnte sie nicht raus zum eingraben :-)

liebe grüße
hanna

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Dienstag, 31. Mai 2005, 10:51

Hallo Mary,
vielleicht konnte Pinscherlein den Klingelton net mehr hören..... :exla:
:weg:
liebe Grüße
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

7

Dienstag, 31. Mai 2005, 10:51

Hallo,

ich weiß garnicht warum ihr euch so aufregt

Meine Nicki,MSps , hat als Junghund unsere Telefonanlage komplett lahmgelegt :o ,den Videorecorder von Fernseher getrennt :-o und die Stehlampe vom Netz genommen ;D .Ich hab mich nur gewundert ,wieso sie bei soviel zerstörten Stromleitungen überhaupt noch lebte ,(Vielleicht liegt es daran das ihr Züchter Elektriker war ?? ). :?:

Gruß Erika

8

Dienstag, 31. Mai 2005, 11:07

Das isses

@ Schlunzi

Genau, das isses. Sie heult immer in den höchsten Tönen wenn mein Handy losgeht. Wahrscheinlich wollte sie das blöde Ding endgültig begraben. :-) :-) :-)

Liebe Grüße
Mary

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Dienstag, 31. Mai 2005, 11:40

RE: Das isses

Zitat

Original geschrieben von Mary

@ Schlunzi

Genau, das isses. Sie heult immer in den höchsten Tönen wenn mein Handy losgeht. Wahrscheinlich wollte sie das blöde Ding endgültig begraben. :-) :-) :-)

Liebe Grüße
Mary

Dachte ich's mir doch...... :-)
*schnellwegrenn*
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Stallwache

unregistriert

10

Dienstag, 31. Mai 2005, 14:57

Zitat

Original geschrieben von Madze


laß doch noch mal die Pinscher ran und den Garten komplett umbuddeln



Das tun die sowieso, :D aber die graben bestimmt drumrum, sind ja nicht blöd



uiii..... jetzt aber schnell :weg: *duck* :bah:

Social Bookmarks