Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

AndreaF

unregistriert

1

Freitag, 8. August 2008, 07:58

Verrückte Familie will sich vorstellen....

HalliHallo und Guten Morgen!

Wir möchten uns kurz vorstellen:
Wir sind eine Familie aus dem hohen Norden, aus Schleswig-Holstein und wohnen in einem kleinen Dörfchen nahe bei Neumünster. Wir, das sind mein Mann, der nie zu Hause ist, weil er sich immer beruflich im Ausland rumtreibt und gerade die Vorbereitungen für einen Einsatz in Usbekistan laufen, unsere Kinder Henrieke 9 3/4 Jahre, Annika 17 Jahre und Fabian 19 Jahre , allesamt mehr oder weniger erfolgreiche Schüler und mustergültige Rabauken und ich, ziemlich hundeverrückte Allroundkraft, die sowohl fit ist in Familienarbeit als auch darin, meine Patienten in einer Zahnarztpraxis gehörig zu ärgern. Nachdem wir viele, viele Jahre alte oder kranke oder bekloppte Hunde aus Tiernotstationen bei uns aufgenommen haben, wird es jetzt das erste Mal so sein, dass ein Zwergschnauzerwelpe, eine kleine schwarz-silberne Hündin mit Namen Queeny bei uns einzieht. Sie ist ein Geschenk meines Mannes an mich, der endlich mal einen Hund im Haus haben möchte, den wir selbst mit unseren Erziehungsversuchen um den Verstand bringen wollen. Um wenigstens ab und zu mal auch von anderen Hundeverrückten speziell Schnauzerliebhabern zu hören bzw. zu lesen, habe ich mich bei Euch angemeldet. Ich hoffe, Ihr werdet mir den einen oder anderen Tip geben können und mir dabei helfen, Queeny ein schönes Leben bei uns bieten zu können.

Liebe Grüße
Andrea
P.S.Da hätte ich doch fast Tante Hilde vergessen! Sie ist eine 6 Jahre alte Wasserschildkröte, die jetzt bestimmt beleidigt ist. Ich muss mal schnell mit einem kleinen Trockenfisch Gut Wetter machen....Bis dann!

2

Freitag, 8. August 2008, 08:03

hallo

Hallo Andrea,

dann ein herzliches Willkommen und -ganz wichtig-

immer schön verrückt bleiben !!!!!! :exla: :exla: :exla:


3

Freitag, 8. August 2008, 08:04

Moin in den Norden,

herzlich willkommen und viel Spass bei den noch Verrückteren :-) :-)

und einen netten Gruß nach NMS, ich habe in Einfeld noch einen Rest ex-angeheiratete Familie. ;)

4

Freitag, 8. August 2008, 08:09


Hallo Andrea,

vom Niederrhein kommt ein herzliches Willkommen von

Hartmut und den Riesen TINO und JACKSON.

Viel Spaß hier im S-P-P, beim stöbern in den Foren.

Viele Grüße

Hartmut, TINO, JACKSON und IKE in Gedanken

5

Freitag, 8. August 2008, 08:21

Hallo Andrea,
herzlich Willkommen !

Nette Vorstellung :)

Onchi 8505

unregistriert

6

Freitag, 8. August 2008, 08:27

Hi, auch guten Morgen!
Na, das wird sich noch zeigen, wer hier verrückter ist :D

Herzlich Willkommen sagen Elke und der Finn..ziemlich verrückt :)

7

Freitag, 8. August 2008, 08:46

Guten Morgen Andrea,
auch von mir herzlich Willkommen hier im Portal und ich wünsche Dir viel Freunde mit Deinem Zwergenwelpen!!! :wi: :wi:

Martina

unregistriert

8

Freitag, 8. August 2008, 08:51



Halloli ihr neuen "Verrückten",

hier seid ihr genau richtig!!!

Schnauzerbesitzer sind alle ein bißchen Bluna!!!

Viel Spaß hier im Portal!!!

Grüßlis
Martina

9

Freitag, 8. August 2008, 08:54

Guten Morgen Andrea,
Willkommens-grüße von der Kieler Förde senden Dir Angelika, Riesin Eyla und Schnauzi Chili-Pepper!

(Sind wir (Riesen)Schnauzerbesitzer sind nicht alle ein wenig anders als die anderen?.....)

Lancelot

unregistriert

10

Freitag, 8. August 2008, 09:00

Na das ist ja crazy... :406:

Hallo und ein herzliches Willkommen Andrea & family.
Ich bin noch verrückter, denn ich will immer da hin wo Du wohnst. :D
In den Nooorden. Tag für Tag.
Ich hoffe nur, daß ihr bei den Erziehungsmethoden weniger verrückt seid,
denn ein Schnauzerli braucht eine konsequente Erziehung.
Aber nicht verzweifeln, wir helfen mit. ;) ;)

Social Bookmarks