Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Mai 2007, 18:51

Superspürnase im nu

Hallo ! Ich habe mal bei K9 Modler GmbH gestöbert und bin doch tatsächlich auf etwas gestossen das euren Hund im Handumdrehen zu einer Superfährtenspürnase macht ;) ;) ;) und zwar von Köbers Futter namens Suchwunder, also manchmal frage ich mich echt was sich die Futterhersteller noch so einfallen lassen um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, aber vielleicht gibt es ja Leute die daran glauben das sie mit diesem Futter auch ohne Training gleich die FH3 machen können. ;) ;) ;) :-) Ironische Grüsse von Vogti

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Samstag, 26. Mai 2007, 20:03

Es wär zu schön, um wahr zu sein ;)
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Samstag, 26. Mai 2007, 20:23

Hallo Jeanette,

ich kenne das Suchwunder. Das sind kleine Trofuwürstchen mit viel Fisch drin. Das riecht der Hund meilenweit.
Wenn nun ein Hund auf Fisch nicht abfährt, dann.......
wundert man sich, warum er nicht sucht ;) :D

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Marlies

unregistriert

4

Samstag, 26. Mai 2007, 21:27

Hallo, Jeanette,

ja, da fragt man sich doch wirklich, wann es endlich Sprechperlen für Hunde gibt, wo es die doch schon seit langer Zeit für Wellensittiche gibt! Meines Wissens haben die Dinger allerdings auch bei den Sittichen nur wenig bis gar keine Wirkung.
Meine 2 sind jedenfalls jetzt schon reine Suchwunder, wenn es um was Fressbares geht - besonders, wenn es nicht für sie gedacht ist, sondern für mich oder die Katzen oder Pferde!

Liebe Grüße

Marlies

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 610

Aktivitätspunkte: 54 850

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

5

Samstag, 26. Mai 2007, 22:37

Naja, Beißpulver gibts doch auch ;) :D ;)


@ Vogti - die FH 3 gibbets doch schon lange nicht mehr ;)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Samstag, 26. Mai 2007, 23:01

ihe seid echt nich aufm neusten stand *g

sprechende hunde gibts ja schon lange *g

Talking Dogs


;o)
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

cinderella

unregistriert

7

Samstag, 26. Mai 2007, 23:11

Köber hat halt interessante Ideen bei der Nameswahl. :D Schaut euch mal die Futtersorten an :-)
Suchwunder gibts bei uns immer beim üben von Freilauf mit einem jungen oder neuen Hund. Bisher fand das jeder unwiderstehlich, man kanns in der Jacke lassen und die Beutelgrösse ist angenehm.
Ansonsten nehmen wir aber was anderes...

LG
Cinderella


8

Sonntag, 27. Mai 2007, 10:16

Fischgeruch und Katze

Na wenn das Zeug so nach Fisch riecht dann könnte man doch demnächst Fährtenkurse für unterforderte Hauskatzen anbieten, Katzengeschirre und Leinen gibt es ja schon :exla: und würde zusätzlich noch Geld in die Vereinskasse bringen, ist doch die Marktlücke überhaupt. :-). Gruss Vogti

9

Sonntag, 27. Mai 2007, 10:25

alter Stand

@Schnauzilie Danke für den Hinweis, da bin ich ja immer noch auf dem alten Level, muss mir mal ne neue PO besorgen und meine Nase reinstecken um wieder Up to ..... zu sein. Bei den ...... wusste ich nicht ganz wie sich das auf " Neudeutsch" schreibt :klopf3:. Gruss Vogti

10

Sonntag, 27. Mai 2007, 11:21

Oh Gott

@Marlies Also wenn ich mir so vorstelle wenn meine Hunde dank Sprechperlen reden könnten, möchte ich nicht wissen was mir besonders meine grosse schwarzbepelzte Göhre um die Ohren hauen würde, die würde bestimmt ständig nur mit frechen Worten und Ausdrücken um sich schmeissen, mein Opa würde sich bestimmt nur in einem gewählteren Wortkabular ausdrücken wie ein Kavalier alter Schule. Schade das ich kein Dr. Dolittle bin, kann aber je nach Hund auch ein Vorteil sein. Gruss Vogti

Social Bookmarks