Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ninja

Puppy

  • »ninja« ist weiblich
  • »ninja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 270

Aktivitätspunkte: 1 530

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: MS pfs Caja vom Wiesensprung, . 6.03.2009-12.04.2016 MS pfs Iceman Pepper von der Röher Höhe 17.05.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Samstag, 12. November 2011, 13:08

Schnauzer auf Womo-Dach

Hallo,

ich habe gestern in einem anderen Forum einen Reisebericht gelesen. Ich glaubte meinen Augen nicht zu trauen, als ich zwei Fotos mit einem RS auf nem Womo-Dach sah.
Aber seht selbst.... ihr müsst auf der Seite ganz nach unten gehen.

http://www.ueber-alle-berge.com/2011/11/…se-2011-teil-1/

Also, liebe Womo- und Wohnwagenfahrer, eure Hunde liegen nicht immer ruhig im Camper rum und warten auf euch :( Wenn es denen langweilig wird, kommen sie auf die irrsten Gedanken! :thumbsup: Ich hätte die Krise bekommen. ;(
Wie der Schnauzer das geschafft hat ist mir ein Rätsel.

LG

Sabine mit Caja, die nie lange im Womo alleine bleiben muss

Lancelot

unregistriert

2

Samstag, 12. November 2011, 14:23

So ein armer Riese, wurde im Wohnmobil alleine gelassen und hatte so Sehnsucht nach seinem Herrchen, daß er aufs Dach wollte, um ihn besser suchen zu können.
So schlau sind sie, unsere Riesen :thumbsup: :thumbsup: Und sooo unsagbar treu. :thumbsup: :love: Ich sag's ja meine Traumrasse :love: :love:
Danke Sabine fürs Einstellen. LG Doris

3

Samstag, 12. November 2011, 16:10

Hihi
Ich dachte nie das diese Fotos das Schnaupi erreichen .
Der junge Mann da auf dem Dach ist Jago von Wotan' s Erben ,1 Jahr jung .
Erlebt mit seiner Familie an der Mosel und war mit Herrchen in Männerurlaub ,da seine Gefährtin Chica läufig war und mit Frauchen zu Hause blieb .
Da Jago normalerweise brav allein bleibt ,dachte Herrchen sich das er eine Runde im Solebad geniessen könne .
Während er seine Schwimmrunde drehte wurde er ausgerufen ,das er dringend zu seinem Womo kommen sollte .
Er traute seinen Augen kaum ,als er sah ,warum .
Jago und Herrchen haben die Kletterpartie schadlos überstanden und Jagohat gewonnen .
Er braucht nicht mehr allein im Womo bleiben und Herrchen wird in Zukunft nur noch in Seen schwimmen ,in denen auch Jago baden darf .
L. G.
Wotan

bazinga!

unregistriert

4

Samstag, 12. November 2011, 16:39

:D wieder ein Sieg für einen Schnauz

LG Dirk

5

Samstag, 12. November 2011, 16:48

Hallo ! Anderen wäre hier Inkonsequenz vorgeworfen worden. :gr?: Lg Vogti

6

Samstag, 12. November 2011, 18:07

Das war super. So sind sie unsere Schnauzer.

Uns ist mal so etwas ähnliches passiert. Da unsere Hunde noch jung waren mussten (wollten :) ) wir nicht an allen Festlichkeiten in unserer Straße teilnehmen, weil wir Rücksicht auf unsere Hunde nehmen mussten, die nicht so lange alleine bleiben konnten. Als unsere Nachbarn dann Silberhochzeit feierten und die ganze Straße einluden, mussten wir auch mit. Wir haben ca. um 19:00 Uhr das Haus verlassen, unser Sohn eine Stunde später. Als wir nach 4 Stunden nicht zu Hause waren, dachte sich unsere Fee (Riesenschnauzer) das man vielleicht mal nach den Alten suchen müsste. Sie hat die Haustüre geöffnet und alle unsere Hunde tummelten sich auf der Straße. Als wir dann um 02:30 Uhr nach Hause kamen, wurden wir freudig auf der Straße begrüßt. :thumbsup: :thumbsup: . Wir waren sofort wieder nüchtern :thumbup: . Die Haustüre stand sperrangelweit offen, es war aber noch alles da. :D :D
Wir waren froh, das wir ziemlich einsam wohen und die ganze Straße eingeladen war, ich weiß nicht was die Schwarzen und der Riese mit Leuten angestellt hätten, die an unserem Haus nichtsahnend vorbeigegangen wären. ?(

7

Samstag, 12. November 2011, 22:36

Hallo ! Anderen wäre hier Inkonsequenz vorgeworfen worden. :gr?: Lg Vogti


:O das habe ich jetzt nicht verstanden :gr?:

gruss
kirsten

RoccaRubia

unregistriert

8

Samstag, 12. November 2011, 23:35

Ach ja..son Riese :love: bin auch noch am überlegen 8o

@ Akim

Zitat

:O das habe ich jetzt nicht verstanden :gr?:
..das konsequent :exla:

9

Sonntag, 13. November 2011, 06:17

Erkläreung

Hallo Kirsten ! Ich werde versuchen es zu erklären, hier kam so ein Satz wie und "Jago hat gewonnen", sprich muss jetzt so zu sagen nicht mehr im Wohnmobil mal alleine bleiben, weist du wenn ich das zum Bsp. geschrieben hätte oder Anja oder noch ein paar andere, dann hätte man uns inkonsequenz und falsche Erziehung vorgeworfen oh ganz vergessen Unfähigkeit ( siehe Badewanne und Trockenshampoo), aber eben bei anderen kommen selbstverständlich Sätze wie die letzten von Wotan im Posting, da ist mir eben aufgefallen das sich da die Aufschreie mehr als nur in Grenzen halten, das eben der Hund lernen muss auch mal alleine im WoMo zu bleiben und nicht nachzugeben . Lg Vogti

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Sonntag, 13. November 2011, 09:35

Also ich kann nicht anders, muß schmunzeln. Unsere Riesen finden doch immer einen Weg. Sie sind seeehr lösungsorientiert. Offene Dachluke bedeutet, da kann ich raus. Und wenn ich raus will, dann schaffe ich das auch. :P :love:

Zur "Inkonsequenz":
Ich kann mir vorstellen, daß es in diesem Fall einfach nicht anders geht. Kenne mich mit Womos nicht aus, denke aber, daß es in diesen Dingern unangenehm heiß werden kann, wenn die in der Sonne stehen. Und wenn man dann nicht mal die Dachluke auflassen kann, bleibt wohl nix anderes übrig, als das Hundchen immer mitzunehmen. Das Alleinebleiben kann und wird Hundchen sicherlich noch bei anderen Gelegenheiten lernen. ;)

Grüße, Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Ähnliche Themen

Social Bookmarks