Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 19. August 2005, 20:29

Hässlichster Hund der Welt

Hallo Leute,

habe gerade einen Tollen Hunde gesehen versuche mal einen Link zu setzten weiß aber nicht genau wie das geht
http://portale.web.de/Boulevard/Kurioses/bp./3252

hoffe es klappt :D muß man gesehen haben

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 19. August 2005, 20:32

Hallo Anja :-o der Link geht nicht :( Seite nicht gefunden

Neugierige Grüße
Mona mit Uma-Lucy :streichenln:

Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Angelika95

unregistriert

3

Freitag, 19. August 2005, 20:36

Hallo,
http://portale.web.de/Boulevard/msg/5932488/
sorry, aber mir tut dieses Lebewesen nur leid!
VLG
Angelika

4

Freitag, 19. August 2005, 20:37

Hallo Mona vieleicht kannst Du mir helfen,
das steht bei Web.de unter der Kategorie Boulevard/Lifestile

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Freitag, 19. August 2005, 20:49

ENTSETZLICH

@Anja hat Angelika schon "erledigt"

Da fällt mir nur wieder ein:
[denksceptic]Die spinnen die Amis[/denksceptic]

Der arme, arme alte Hund ;( ;( er hat Leistenbruch, ist blind .... und dann wird er npoch so vorgeführt, statt ihm Ruhe zu gönnen (hier fehlt das Kotz-Smiley)

Aber wenn ich schon den Text dazu lese :m: :m: fließt das Blut eines «Chinesischen Schopfhundes», allerdings sei bei seiner Züchtung etwas «schief gegangen» usw.

Kopfschüttelnde entsetzte Grüße
Mona mit Uma-Lucy :ga:

Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

6

Freitag, 19. August 2005, 20:52

Danke Angelika,

der Hund hat ja bestimmt nicht immer so ausgesehen ist bestimmt schon stein alt, sieht man ja auch an den Augen. ich habe mich auch erschrocken als ich das gesehen habe.

LG Anja

7

Freitag, 19. August 2005, 20:57

Hallo Mona,

hatte den Text vorhin gar nicht gesehen, :( mir wurde nur das Bild angezeigt als ich auf der Startseite von Web de war.

Typisch Amerika ;D

LG Anja

Suzilady

unregistriert

8

Freitag, 19. August 2005, 21:48

Ich habe den Hund schon mal im Fernsehen gesehen und fand es nur schlimm. Dieses Tier kann einem nur leid tun.

Aber es ist auch wieder typisch ami :m: :m: :m:

Caroline

  • »Norsksanne« ist weiblich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Hunde: im moment hundelos... :-(

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Freitag, 19. August 2005, 22:01

"schönheit" liegt im auge des betrachters...

hallöchen ihr lieben,

das arme tier kann einem wirklich nur leid tun....
übrigens nicht, wegen seines äußeren, sondern weil er so zu markte getragen wird.... :-|

das geltungsbewusstsein der amis kennt leider gar keine grenzen.... :m: :m: :m:

dennoch finde ich, dass man so ein tierchen tatsächlich lieb gewinnen kann; - solange es dem tier gesundheitlich einigermaßen gut geht, es also keine schmerzen hat oder leidet, besteht mm nach auch kein anlass, es einschläfern zu lassen... (man gibt einem alten menschen ja auch keine spritze, nur weil er altersbedingt keine zähne oder haare mehr hat?)

unser mittelschnauzer gordon ist damals relativ früh an krebs erkrankt, ist mit dieser krankheit aber trotzdem stolze 16,5 jahre alt geworden und hat bis zum schluss getrunken, gefressen, ist gassi gegangen (natürlich keine strecken mehr) und hat kurz vor seinem tode noch auf seinem lieblingsplatz, seinem balkon gegessen und böse passanten verbellt.
krankheitsbedingt hatte er überall tumore und wucherungen, er stank fürchterlich aus dem maul und war an einigen stellen kahl, ABER keiner von uns wäre auf die idee gekommen, ihn deshalb nicht mehr lieb zu haben, zu streicheln oder in den arm zu nehmen..... er war halt der bester gordon-schnauzer, den es für uns geben konnte.... (**) (**) (**)

sanne, die ihren gordon auch über alles geliebt hat.... 8-)
Signatur von »Norsksanne« Unvergessen: Gordon (1997), Darcy (2004), Fabio (2016) und DaVinci (2021)

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Freitag, 19. August 2005, 22:02

;( ;( ;( ;( ;( ;(

Die Eitelkeit der Menschen kennt keine Grenzen. Für irgendwelche Rekorde muss der arme

Kerl herhalten (bräuchte auch den Kotz-Smilie) :m: :m: :m:


Entsetzte Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Social Bookmarks