Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Janine+Arielle

unregistriert

1

Freitag, 23. November 2007, 19:45

Pinscher- und Schnauzertreffen in Chemnitz

Hallo Leute,

eine Freundin und ich (eigentlich mehr die Freundin :-) ) haben die Idee ein kleines Treffen für Pinscher- und Schnauzerfreunde zu machen. Geplant wäre es für den Frühsommer 2008. Wollte nur mal nachfragen, ob und bei wieviel Leuten Interesse bestehen würde.

Sagt bescheid, gern auch per PN oder im Chat, damit wir Planen können.... :D

LG Janine

Edith: oder an Bibbi im Chat wenden.... :D

Ben Duke

unregistriert

2

Freitag, 23. November 2007, 21:17

Das ist ne prima Idee!! Also da waere ich mit Duke auf jeden Fall dabei. Und da Gemnitz ja fast um die Ecke ist.... umso besser.

Beste Gruesse
elz und duke

Ich hab grad die Bilder raus gesucht. Und ich kann mich mal wieder nicht entscheiden. Duerfen es auch ein paar mehr sein?

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Freitag, 23. November 2007, 21:34

Wir kommen sicher auch!!! Ist ne tolle Idee!! (könnt auch von mir sein... :-) )

Liebe Grüße aus Dresden,
Katja.
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

4

Samstag, 24. November 2007, 04:34

gerne

Hallo ! Also nach Chemnitz kommen wir Vogti`s wenns möglich ist natürlich auch gern ist ja ggü. Darmstadt und Bonn nur ein Katzensprung bzw. Schnauzersprung :-) und die Stadt kennen wir auch noch nicht ist doch gleich mal ne gute Gelegenheit zu einem Besuch. Gruß Vogti

Paulinchen

unregistriert

5

Samstag, 24. November 2007, 07:47

Hallo,

wenns de Dienstplanung zulässt gommen wir och nach Garl-Marggs-Stadt :D
Sacht mal bescheid wen ihr den genauen Termin habt.

LG Marco

Icelady

Puppy

  • »Icelady« ist weiblich

Beiträge: 305

Aktivitätspunkte: 1 560

Hunde: Riesenschnauzer ,Mittelschnauzer ,Zwergschnauzer

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Samstag, 24. November 2007, 08:11

Wir würden auch kommen --ist ja gleich Nebenan :D
LG Antje
Signatur von »Icelady« Einmal Schnauzer immer Schnauzer

Guardian Angels

unregistriert

7

Samstag, 24. November 2007, 08:40

Schöne Idee, aber für uns zu weit.
Ich hätte Arielle gern mal persönlich kennengelernt.

LG Gina :-o

copbiker

unregistriert

8

Samstag, 24. November 2007, 13:29

nächste woche kommt unser kleiner nach hause...ich frag ihn dann mal ob er lust hat...für uns ist es ja auch nicht soooooooo weit... :-)

copbiker ::

Janine+Arielle

unregistriert

9

Samstag, 24. November 2007, 15:41

Ja, deswegen auch die Idee... immer sind die Treffen sooo weit weg von Sachsen und daher für viele einfach nicht machbar. Gerade eben auch die jungen Leute können es oftmals finanziell nicht, bzw. haben auch keine Möglichkeit so weit zu fahren... Von daher denke ich schon, dass es mal was wäre, wenn in Sachsen mall nen Treffen ist. Und Chemnitz liegt ja ziehmlich Zentral.

@Guardian Angels :

Ach Gina, es ist echt sooo schade dass wir so weit entfernt wohnen.... Hätte euch auch alle 3 gern mal persönlich kennen gelernt. Aber das bekommen wir auch noch hin!!! :k:

mercedes122

unregistriert

10

Samstag, 24. November 2007, 18:49

Mich kannst Du selbstverständlich mit einplanen. Bis zum Sommer bin ich sicher wieder etwas beweglicher ;)

Social Bookmarks