Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ebbi

Puppy

  • »ebbi« ist männlich
  • »ebbi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 389

Aktivitätspunkte: 2 085

Hunde: Mehrere Zwergschnauzer schwarz-silber, pfeffer-salz, 1 Goldie und Affenpinscher

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Samstag, 19. Februar 2011, 18:01

OG Schau am 20.03.2011 in Recklinghausen - wer kommt?

Hallo zusammen,

ich möchte gern mal auf unsere OG Schau am 20.03.2011 in Recklinghausen hinweisen.
Die Schau findet wieder auf dem DVG Gelände in der Waldstr. 2 (neben dem Tierheim) in Recklinghausen statt.
Ein Meldeformular gibt es auf unserer Homepage unter: www.psk-recklinghausen.de

Als Richter hat Ernst Theissen zugesagt. Einlaß der Hunde ist ab 9:00 Uhr, Beginn des Richtens 10:00 Uhr

Für das leibliche Wohl wird, wie immer, bestens gesorgt.
Wir freuen uns also auf zahlreiche Meldungen und natürlich auch auf viele Besucher.

Melden könnt Ihr bei:

Ralf Ebbrecht
ralf.ebbrecht@arcor.de
Fax: 02302-1797019

Viele Grüße
Ralf
Signatur von »ebbi« www.zwergschnauzer-vom-roemersberger-hof.de

2

Sonntag, 20. Februar 2011, 11:44

Hi Ralf,

wir kommen wieder gerne zu euch und bringen auch ein paar nette Vierbeiner mit. :ga: Freuen uns schon wieder auf einen tollen Tag .Es ist immer wieder schön nette Leute in Recklinghausen zu treffen.Wenns dann auch noch tolle Ergebnisse gibt,was wollen wir dann noch mehr.Bis zum 20ten bei euch. :wink2:

Ach bevor ich es vergesse!! Bei uns in Bielefeld gehts am 26.03.2011 auf einen Samstag weiter.Freuen uns natürlich auch über viele Aussteller auf unserer KSA. :thumbup:

Bis dahin
liebe Grüße
Karin mit den Zwergen und Äffchen Toni

ebbi

Puppy

  • »ebbi« ist männlich
  • »ebbi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 389

Aktivitätspunkte: 2 085

Hunde: Mehrere Zwergschnauzer schwarz-silber, pfeffer-salz, 1 Goldie und Affenpinscher

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Sonntag, 20. Februar 2011, 20:13

Hallo Karin,
wir freuen uns, daß Ihr uns wieder besucht!

Ich habe auch noch eine Neuigkeit zu unserer Ausstellung:

Wir konnten einen Fotografen für unsere Schau gewinnen.
Er bietet auch verschiedene Artikel mit Eurem Foto darauf an, die vor Ort fertig gemacht werden.
So könnt Ihr z.B. Tassen, T-Shirts, Kissen, Handtaschen, Geldbörsen, Bauchtaschen uvm. bedruckt mir Eurem Foto zu günstigen Preisen erwerben.
Natürlich macht er auch normale Fotos, die dann allerdings zugeschickt werden, ebenfalls zu richtig guten Preisen.
Marion hat sich bereits heute eine Handtasche machen lassen und ist begeistert.

Der beste Hund der Schau erhält natürlich, zusätzlich zum Pokal, ein schönes Foto kostenlos!!!!

Wir hoffen, die Idee gefällt Euch!

Viele Grüße
Ralf
Signatur von »ebbi« www.zwergschnauzer-vom-roemersberger-hof.de

4

Montag, 21. Februar 2011, 15:28

Hallo Karin ;)
versuch das doch mal zu toppen
Recklinghausen ist immer eine Reise wert
aber , natürlich kommen wir auch zu Euch ist doch selbstverständlich ;)

Na, wie war das so ein Äffchen zu trimmem???
LG
Purdy :k:

5

Dienstag, 22. Februar 2011, 10:46

Hallo Jutta,
ein Äffchen zu trimmen ist natürlich etwas anderes als ein Schnauzer,aber hat alles super geklappt.Hatte ja schon Übung beim Toni.Aber die kleine Maus hat etwas weicheres Haar,also auch etwas schwieriger zum fertig machen. Aber Spaß hat es in jedem Fall gemacht :P
Wir freuen uns auf eure Schau .Aber mit dem toppen ist so eine Sache :thumbsup: :thumbsup:

Wir werden das Kind schon schaukeln und freuen uns natürlich auch darüber,das ihr wieder zu unserer KSA Kommt :a:
Lg
Karin

6

Dienstag, 22. Februar 2011, 16:20

hallo ralf,

stand heute komme ich auch !

freue mich schon.

lg
kirsten

7

Mittwoch, 23. Februar 2011, 08:16

Hallo Ralf,
wir werden dann wohl auch mit drei Zwergis aus dem Sauerland anreisen!
Ich werde Dir die Meldungen in den kommenden Tagen zukommen lassen, freuen uns schon sehr :thumbsup: !

Lieber Gruß

Nicole mit den Zwergis

ebbi

Puppy

  • »ebbi« ist männlich
  • »ebbi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 389

Aktivitätspunkte: 2 085

Hunde: Mehrere Zwergschnauzer schwarz-silber, pfeffer-salz, 1 Goldie und Affenpinscher

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Mittwoch, 23. Februar 2011, 09:05

Super, wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße

Ralf
Signatur von »ebbi« www.zwergschnauzer-vom-roemersberger-hof.de

ebbi

Puppy

  • »ebbi« ist männlich
  • »ebbi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 389

Aktivitätspunkte: 2 085

Hunde: Mehrere Zwergschnauzer schwarz-silber, pfeffer-salz, 1 Goldie und Affenpinscher

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Freitag, 25. Februar 2011, 08:27

Nochmal hochhol.......
Signatur von »ebbi« www.zwergschnauzer-vom-roemersberger-hof.de

10

Sonntag, 27. Februar 2011, 14:30

Hallöchen...

schaut mal in der Gallerie habe ich meine Handtasche mit dem Foto von meiner Nelly drauf reingestellt..... Der Fotograf kommt zu unserer Ausstellung...Man kann auch Bauchtaschen, Portemonaies,Tassen, T-shirts u.s.w. mit dem eigenen Hund "bestücken"... Natürlich auch einfach nur das Foto kaufen...

Ich fand`s eine super Sache und freue mich jetzt jeden Tag, meinen Schatz bei mir zu haben.. :love:



LG wir sehen uns.. vielleicht bei uns in Recklinghausen??? :thumbsup:

Marion

Social Bookmarks