Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

martina-missy

unregistriert

1

Dienstag, 9. August 2011, 10:55

Hund im Büro! Wie überzeuge ich meinen Chef?

Huhu,

ich bin Bürokauffrau und würde gerne meinen Deutschen Pinscher denn ich voraussichtlich ende des Jahres bekomme, mit ins Büro nehmen! Dort wo ich im Moment bin wird es schwierig werden meinen Chef davon zu überzeugen weil ich öfter auch mal an der Zentrale bin und dort alle unsere Gäste vorbeikommen oder sich anmelden!
Wir bauen allerdings ein neues Gebäude und unser Team soll dann rüber ziehen! Das EG wird vermietet und wir bekommen einen eigenen Eingang für das 1.OG. D.h. ich wäre dann „weg vom Schuß“ und Kunden würden mir dann kaum noch über den Weg laufen!
Wie habt ihr eueren Chef davon überzeugt das ihr euren Hund mitnehmen dürft??? :S Welche Argumente habt ihr gebracht? Wie mach ich so was am geschicktesten? ?(


Sollte das nicht klappen wird unser Hund, wie unsere Zwergpinscherhündin, nebenan bei meinen zukünftigen Schwiegereltern sein während wir in der Arbeit sind.
Aber ich würde ihn halt sehr viel lieber mitnehmen :!:


Freu mich auf Tipps von euch!

LG Martina

2

Dienstag, 9. August 2011, 10:58

Hund im Büro

Hallo Martina,